249

Bin ich wirklich so hässlich wie er sagt?

fe16
Zitat von dogfriend:
ja und das ist irgendwie auch mein problem.. ich weiß ehrlich nicht mehr warum ich noch da bin.. ich kann es selbst nicht verstehen.. ich bin nicht mutig genug, aber ich will es sein. ich habe angst dass es mir dann noch schlechter geht, gar nicht mal wegen ihm aber dass er am ende alles so schlimm macht dass es mir eben noch schlechter geht als jetzt. ich habe keine angst vorm alleine sein.. im gegenteil, ich wäre glücklicher.. das weiß ich verrückterweise, dennoch schaffe ich diesen absprung nicht.. ich weiß selbst nicht wieso.. das ärgert mich sehr, denn je länger ich grübele warum es so ist denke ich dann doch wieder an seine worte, dass ich ohne ihn nichs wäre.. es ist lächerlich ich weiß.. aber ich weiß nicht was ich tun soll


Als jemand der auch mal da drin war der das erfahren hat was du erfährst
Geh
Und ich hatte Angst vor dem Allein sein
Weil das konnte ich nicht
Das wollte ich nicht
Heute bin ich es gerne
Du bist so gross wie ich und ich bin schwerer als du in deinem Eingangsthread erwähnt hast
Und ich bin stolz auf jedes Kilo das ich habe

Also
Was


WILLST DU ?

24.06.2018 14:38 • x 3 #61


fe16
Zitat von Lebensfreude:
ich würde ihm mit dem rechten Fuß einen kräftigen Tritt in seine Sitzfläche geben und ihm zeigen, wo die Tür ist.


Wenn ihr linker Fuß aber trittkräftiger ist ?

24.06.2018 14:40 • #62


A


Bin ich wirklich so hässlich wie er sagt?

x 3


Lebensfreude
Zitat von fe16:

Wenn ihr linker Fuß aber trittkräftiger ist ?

na da habe ich aus meiner rechtsfüßigen Perspektive geschrieben

24.06.2018 14:41 • x 1 #63


SehWolf
Das ist auch nur Ihre Ansicht der Dinge.
Ich hätt auf son shice keinen Bock.
Wahrscheinlich nach dem kennenlernen schon nicht.

24.06.2018 14:43 • #64


S
Zitat von fe16:

Wenn ihr linker Fuß aber trittkräftiger ist ?


24.06.2018 14:53 • x 2 #65


D
hmm ich glaube es geht nicht mehr ums eigentliche thema

24.06.2018 15:35 • x 1 #66


E
Zitat von dogfriend:
hmm ich glaube es geht nicht mehr ums eigentliche thema


Es tut mir sehr leid,dass du als TE jetzt so an den Rand gedrängt wirst.Die beruhigen sich auch alle irgendwann wieder.
Wie geht es dir ?

24.06.2018 15:45 • x 2 #67


S
Wann wolltet ihr euch denn das nächste Mal treffen, @dogfriend?

24.06.2018 17:11 • x 2 #68


K
:m: Liebe @dogfriend

dein Ex ist ein A. Bitte löse dich aus dieser ungesunden Beziehung, du bist mehr wert. Sei dir mehr wert. Er behandelt dich mies.
GEH!

Zum Rest nur kurz weil offtopic. Die letzten Seiten zu lesen, war wie in einen Klassenraum zu kommen und da gehen lauter Kinder im Streit aufeinander los. Deja vu. Ich hatte das Bedürfnis, mal virtuell dazwischenzubrüllen. Bin schon voll die Autoritätsperson, hey. Da schauen die Kiddies dann immer.

Hier gibts ein paar Leute, die sich nicht verstehen. Unterschiedliche Standpunkte. Gut. Geht euch aus dem Weg

Im Blödelthread gehts S. zu? Mag sein, aber die Leute dort, inklusive meiner Wenigkeit, veräppeln sich gegenseitig. Solange ist es für mich okay und oft echt witzig. Darüber hinaus klinke ich mich aus oder rede dagegen. Ich mag die Leute dort.

Und nein, ich widerspreche: Ich halte @fe16 und @mcteapot für tolle hilfsbereite Personen, die für andere da sind. Sicher nicht für frustrierte alte Frauen.

Ihr mögt euch nicht. Es ist verständlich, warum es zu den Konflikten kommt.

Bussi Leute

24.06.2018 17:38 • x 6 #69


M
Zitat von Katasmile:
Es ist verständlich, warum es zu den Konflikten kommt.

OT

wenn man sich aus dem Weg ginge, dann wäre es doch zu schön, oder, deswegen muss das Männchen ja wieder anfangen. Ich ignoriere das Männchen, macht viel mehr Spaß

OT Ende

Liebe TE

Schönheit liegt im Sinne des Betrachters und somit ist es deine Wahl, ob du dich schön findest oder 6y oder verrucht oder niedlich + süß

24.06.2018 17:47 • x 4 #70


SehWolf
Zitat von mcteapot:
Ich ignoriere das Männchen

24.06.2018 17:53 • #71


S
@dogfriend : Wie geht es dir? Wann wolltet ihr euch denn das nächste Mal treffen?

24.06.2018 18:17 • #72


Kontra
Zitat von dogfriend:
dann zu der kleidung. er hasst so ziemlich alles was ich an mir hübsch finde. was ich nicht verstehe da ich mich darin selbstbewusst und hübsch fühle.

Genau das ist meiner Meinung nach eben sein Problem: Du findest dich - und bist! - hübsch. Du fühlst dich damit wohl.
Er sich mit sich nicht. Also macht er es zu deinem Problem.

Dieser Mann ist nicht gut für dich. Warum bist du mit ihm zusammen?

24.06.2018 18:18 • x 5 #73


G
Wie wäre es, wenn sich ALLE wieder entspannen und zum Thema der TE zurückfinden ?

24.06.2018 18:43 • x 2 #74


B
Zitat von Gretel:

Du glaubst noch immer, dieser Typ weiß auch nur im Entferntesten, was Liebe ist?!

62 kilo bei 165 ist schon recht üppig (ich z.B. wiege 64 bei 173)
aber es gibt genügend Männer, denen recht üppig sehr gut gefällt.
Wie gehts DIR denn damit, das ist erstmal die Hauptsache.

Dogville - DU BIST NICHT NUR IM FALSCHEN FILM;

Du bist im falschen Leben. Hole Dir Hilfe!

Gretel im Himmel wo ist das üppig?das ist ganz in der Norm!

24.06.2018 18:54 • x 4 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag