Maltman
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 32
Zitat von Raida:Hattest du jetzt grossen Hunger?
Vorsicht ausser acht gelassen?
Leichte Beute,?
Was heißt großen Hunger? Es fühlte sich einfach gut an, endlich mal wieder Wärme und Anerkennung zu bekommen und nicht wie in der Beziehung zuvor für jede Kleinigkeit kritisiert zu werden. Sie hat mir auf eine ganz tolle Art und Weise gezeigt, wie gern sie mich hat und ich wüsste nicht warum sie das hätte spielen sollen bzw. was sie davon gehabt hätte. Es deutete nichts darauf hin dass das passiert was passiert ist, es gab keine Warnsignale die mich in Alarmstimmung hätten versetzen müssen.
Zitat von Raida:kommt ja nun drauf an, aus wessen Mund das kommt.
Oder willst du's deiner Partnerin immer Recht machen?
Schwieriges Thema. Durch gewisse negative Erfahrungen in der Kindheit neige ich manchmal dazu, zu angepasst zu sein. Ich bin jemand, der seiner Partnerin gern zeigt, wie gern ich sie hab, welchen Stellenwert sie für mich hat, bin generell gut zu ihr. Vielleicht kann es dadurch ja passieren, dass man irgendwann das Interesse an mir verliert.
Zitat von Raida:Darin besteht die Gefahr, alles andere auszublenden?
Und ne Ehrenrunde zu drehen.
Ehrenrunde fällt ja eh aus, sie will ja nun nichts mehr von mir wissen. Die Erinnerungen machen mir das Leben gerade echt schwer, es ist so schwer zu begreifen dass sie vor einer Woche da war und sich die Situation dann von einer Sekunde auf die andere geändert hat. Die meisten von euch werden wissen, wie hart das ist.
Zitat von Raida:Was wohl dann nicht echt gewesen sein dürfte...
Das ist anscheinend etwas, was ich total übersehen habe, hab ihr dieses Selbstbewusstsein zu 100% abgenommen.
Ich bin euch allen sehr dankbar für euer ehrliches Feedback. Es beginnt langsam zu dämmern, dass die Geschichte wohl von Anfang an zum Scheitern verurteilt war und es wohl besser so ist und der Schmerz hat in diesem Moment mal etwas nachgelassen. Ein Freund sagte mir bereits, dass da ein großer Kelch an mir vorübergegangen sein könnte und mit dem nötigen Abstand werd ich das hoffentlich auch so sehen. Wenn da nur nicht diese sch. Gefühle wären. Verdammt nochmal ich hatte sie echt gern.
Das tut mir sehr leid für Dich.