HenrySieben
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HenrySieben
Gast
Gwenwhyfar
Mitglied
Zitat von HenrySieben:Ich will nicht mehr alleine sein.
Wollie
Mitglied
.....warum willst du jemand heiraten wenn dein Herz nicht bei ihr ist ? nur weil sie deine Nationalität hat und deine Sprache spricht ? na dann viel Spass.....die macht dich klein mit Hut wenn du nicht spurst........
HenrySieben
Gast
HenrySieben
Gast
Vegetari
Mitglied
Zitat von HenrySieben:Frauen sind wirklich schlimm. Nur süß wenn schlafen.
HenrySieben
Gast
Drölf
Gast
Butterblume63
Gast
Zitat von HenrySieben:Supergau. Kollege hat angerufen. Kollegin hat gequatscht. Alle wissen jetzt und Riesen Trara. Zum Glück ich bin in Nachtschicht ab morgen. Freundin ist stocksauer wieder. Will mich nicht sehen weil betrunken gestern. Frauen sind wirklich schlimm. Nur süß wenn schlafen.
HenrySieben
Gast
HenrySieben
Gast
netteL
Mitglied
Binaneu
Mitglied
Zitat von HenrySieben:War viele Jahre alleine. Auch als Frau noch da war schwer. Sie ist weg für immer. Habe getrunken zu viel. Entschuldigung. Tschüss.
MissLilly
Mitglied
Hansl
Mitglied