Heffalump
- 42562
- 8
- 74673
Heffalump
Zitat von Rosatrauert:will er auf keinen Fall.
Rosatrauert
Heffalump
VictoriaSiempre
Zitat von Rosatrauert:War mein dritter Fehler, mich da sorglos treiben zu lassen .
Zitat von Rosatrauert:Keiner von uns will sich scheiden lassen, zumindest haben wir das beide so gesagt im ersten Streitgefecht.
Zitat von Rosatrauert:Ich habe mich da auch noch nicht informiert, was da für mich gut wäre und was nicht.
Da sehe ich im Moment auch keinen Handlungsbedarf, da hab ich auch keinen Kopf für.
Ich konzentriere mich lieber darauf, dass wir wieder zusammen kommen können.
Cagy
Zitat von VictoriaSiempre:Ein Plan B sollte her, denn es kann immer sein, dass er irgendwann doch eine Scheidung will. Lies mal im Forum quer, was dann solche Versprechungen wie „ich werde immer finanziell für Dich da sein!“ noch wert sind
Lukrethia
Zitat von Rosatrauert:Bestimmt führe ich meinen Beitrag weiter - es hilft mir. Hier zu schreiben ist mein einziges Ventil ... danke für die Möglichkeit.
Zitat von Rosatrauert:Ich war immer eine selbstbewusste und selbstsichere Frau im Leben, voller Tatkraft und Energie, attraktiv, schlank, sportlich … packte Probleme immer gleich an und war beruflich erfolgreich und anerkannt.
Blonder
Zitat von Rosatrauert:Wir sind im Moment nur getrennt, ob die Trennung endgültig ist oder nicht, ist noch nicht klar.
Abstand war für ihn jetzt erstmal wichtig und ich finde es auch gut, auch wenn ich einsam bin.
Wir bleiben ja in Kontakt.
Sardinien11
Rosatrauert
Sardinien11
Rosatrauert
Zitat von Sardinien11:Dann flieg nochmal nach Sardinien.
Zitat von Sardinien11:Was ich nicht verstehe, warum er diese junge Kollegin nicht einfach als Affäre nebenher führen kann? Das habt Ihr doch immer so gemacht. Ok als Partnerwechsler zu Dritt oder zu Viert. Aber soviel anders wäre das nicht, oder doch?
MissNoName
Zitat von Rosatrauert:Ich gehe innerlich davon aus, dass er sich sowieso nicht trauen würde mit einer anderen Frau tatsächlich zu schlafen. Denn erstens hat er tatsächlich Erektions-Probleme und das nicht erst seit gestern, sondern schon viele Jahre. Auch schon zu Zeiten wo wir noch sehr verliebt waren. Zweitens hat er große Probleme mit seinem Aussehen ... seiner Figur für die er einfach schon über 10 Jahre gar nichts machte, seinen tausend wirklich üblen Krampfadern und ständigen Hautirritationen, auch im Intimbereich. Er wollte deshalb schon seit vielen Jahren nicht einmal mehr mit mir schwimmen gehen, geschweige denn in die Sauna. Er schämt sich zu sehr, sogar vor mir irgendwann.
Rosatrauert
Zitat von thegirlnextdoor:Was ich nicht verstehe: warum die Hunderunden und so tun als ob nichts wäre..?
Warum ihn nicht nochmal darauf ansprechen, was das werden soll..?
Ich persönlich ertrage das Gefühl in der Luft zu hängen nicht wirklich und könnte so eine Situation auf Dauer nicht mitmachen... sich anlächeln und freundlich sein, aber eigentlich weiß man nicht wie es weitergehen soll und was Sache ist...
Rosatrauert
DieSeherin
Zitat von Rosatrauert:Wir sind im Moment nur getrennt, ob die Trennung endgültig ist oder nicht, ist noch nicht klar.
Zitat von Rosatrauert:Abstand war für ihn jetzt erstmal wichtig und ich finde es auch gut, auch wenn ich einsam bin.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich kann Dir nur empfehlen, Dich umgehend zu informieren, was im Fall einer Scheidung (und vorher eines Trennungsjahres) auf Dich zukommt. Eine Erstberatung bei einem Anwalt/einer Anwältin ist gut angelegtes Geld.