A
Bin so traurig - kann das wirklich das Ende sein?
Cagy
Zitat von Rosatrauert:....aber es steht auf der Kippe, hast noch 10 Tage Zeit.
Besinn Dich Süßer ... die rosane Uhr tickt. .....
Sardinien11
Zitat von Cagy:Möchtest du wirklich diesen Mann zurück..? Oder willst du nur nicht alleine sein und dich hilflos fühlen ?
Ella
Rosatrauert
PeterN
Zitat von Rosatrauert:und man hätte vieles friedlich lösen können, wenn er denn mal den Mund aufmachen würde und nicht alles in sich reinfrisst, bevor er so einen Mist veranstaltet.
Zitat von Rosatrauert:Immerhin habe ich der Heirat wegen der Witwenrente zugestimmt und bin deshalb, auf seinen ausdrücklichen Wunsch, auch nicht mehr arbeiten gegangen,
Zitat von Rosatrauert:Rausschmeißen aus dem Haus wird er mich nicht, das hat er mir zumindest mehrmals zugesichert.
Zitat von Rosatrauert:Ich habe diesem Kerl mein Herz geschenkt und es ist nicht mehr frei, auch wenn er es nicht mehr will
Zitat von Rosatrauert:Du wirst beruflich Dein Scheingesicht verlieren, dafür sorge ich ... Du wirst verblassen wie ein verwelktes Blatt,
Zitat von Rosatrauert:Wie bei Deinen beiden Exfrauen, wie bei Deinem Sohn, wie bei Deinem Vater, wie bei Deiner Mutter ... all Deine Unfähigkeit ihnen mit Liebe und Fürsorge zu begegnen,
Zitat von VictoriaSiempre:Ja - der Umgang mit seinem damals noch kleinem Kind hätte durchaus eine Warnung für Dich sein können. Das wolltest Du damals nicht sehen
Zitat von Rosatrauert:das Leben ist kein Ponyhof
Clarinetta
Sardinien11
Sardinien11
DieSeherin