Heffalump
- 42561
- 8
- 74671
Heffalump
Zitat von Rosatrauert:Schreib das bitte woanders ... sie steht bei mir auf Ignorieren und ich möchte so ein Gift nicht in meinem Thread.
Küstenperle
Zitat von Blonder:werd hier dazu nix mehr schreiben und deinen thread auch nicht mehr mitlesen.
Zitat von Heffalump:Du verträgst ja null, wundert mich ja überhaupt nicht
Heffalump
Blonder
Zitat von Küstenperle:denke, sie hat nicht verstanden, dass Du sie eigentlich in Schutz genommen hast.
PeterN
Zitat von Rosatrauert:Das hat meine Sinne geschärft, dass ich bei meinem Ehemann wohl mit allem rechnen muss
Zitat von Rosatrauert:Hab mal in Ansatz recherchiert wie hier die Therapie- und Anwaltslage in der Nähe aussieht … genau so katastrophal wie alles andere in diesem Kaff.
Zitat von Rosatrauert:Auf neue Kontakte mit Männern habe ich auch keine Lust,
tlell
Zitat von Heffalump:Meine Meinung dazu kannst du mir nicht verweigern
tlell
Zitat von Rosatrauert:Kein Mensch muss das lesen, ich mache das für mich, wie ein Tagebuch ... halt nur öffentlich.
Rosatrauert
Zitat von PeterN:Ich denke, ihr bekommt das auch ohne Anwalt hin. Solltet ihr zumindest versuchen. Wenn nicht brauchst Du keinen Anwalt in Deiner Nachbarschaft. Suche Dir einen guten. Das meiste läuft eh fernmündlich/online.
Zitat von PeterN:Solltest Du aber.
Hunde/Katzen sind ein schlechter Ersatz
Sardinien11
VictoriaSiempre
Zitat von Rosatrauert:Einen guten Anwalt zu finden, scheint ja (was man so in den Foren liest) auch ein Glücksspiel zu sein, hier im Ort gibts tatsächlich zwei, einer ist mies, das weiß ich ... den anderen werde ich antesten
Zitat von Rosatrauert:und wenn das nix ist, hab ich noch einen Kollegen aus früheren Zeiten, der mir da eventuell jemanden empfehlen kann.
Zitat von Rosatrauert:Immerhin habe ich der Heirat wegen der Witwenrente zugestimmt und bin deshalb, auf seinen ausdrücklichen Wunsch, auch nicht mehr arbeiten gegangen, um damit meine nicht gerade hohe Rente zu erhöhen und was anzusparen, gerade weil ich eh kaum was an regulärer Rente bekomme und keinerlei Reserven habe.
Zitat von Rosatrauert:Auch hätte ich innerhalb der ersten 10 Jahre noch locker in die Familienwohnung zurück können, wenn er da schon sein wahres Gesicht gezeigt hätte.
Zitat von Rosatrauert:und mein lieber Ehemann wird es nicht einfach mit mir haben und ich weiß genau, dass ihm das tierisch auf den Sack gehen wird, und seine wunderbare Pension arg reduziert.
Rosatrauert
VictoriaSiempre
Zitat von Rosatrauert:Auch wenn die Nacht ein schlechter Berater ist und es fast halb ein ist mittlerweile
Zitat von Rosatrauert:Mental bin ich im Angriffsmodus
Zitat von Rosatrauert:der mir mal wieder meine Wertlosigkeit für Dich
Zitat von Rosatrauert:DU wirst Dich wundern, wieviel Kraft noch in mir steckt, auch wenn ich nicht mehr das jüngste Modell und mental und gesundheitlich angeschlagen bin. Auch wenn ich finanziell und örtlich bedingt eingeschränkt bin.
Zitat von Rosatrauert:DU wirst Dich wundern, dass ausgerechnet ich, die Frau, die Dir nicht nur alles an Energie und Geld sondern auch Ihr ganzes Herz geschenkt hat, unerbittlich kämpfen wird, damit Du am Boden liegst und gar nix mehr machst.
Zitat von Rosatrauert:DU hast mir einst versprochen,
Zitat von Rosatrauert:Wie bei Deinen beiden Exfrauen, wie bei Deinem Sohn, wie bei Deinem Vater, wie bei Deiner Mutter ... all Deine Unfähigkeit ihnen mit Liebe und Fürsorge zu begegnen,
Zitat von Rosatrauert:Deinen geheiligten Boss werde ich auch informieren, denn in Eurer Truppe wird das Familienleben als heilig angesehen und Du bist mehr Schein als Sein,
Zitat von Rosatrauert:Du wirst beruflich Dein Scheingesicht verlieren, dafür sorge ich ...
Zitat von Rosatrauert:Aber Du bekommst eine letzte Chance von mir ... ich wünsche mir wirklich von Herzen, Du würdest sie wahrnehmen. Ich gebe sie Dir zu letzten Mal.
Zitat von Rosatrauert:auch wenn ich gerade megawütend bin und meine Messer wetze, kann mir eine gemeinsame Zukunft tatsächlich immer noch vorstellen, in der wir beide ein geruhsames zufriedenes Leben führen können
DieSeherin
Zitat von VictoriaSiempre:DU solltest darum kämpfen, für Dich so gut wie möglich aus der Situation rauszukommen und nicht darum, dass er auf dem Boden liegt. Was bringt Dir das, außer nen kurzen Rachemoment?
Sardinien11
Zitat von VictoriaSiempre:Tja. Ob das eine Rolle spielt und unter „ehebedingte Nachteile“ läuft Ich fürchte nein - aber vor Gericht und auf hoher See ist man bekanntlich in Gottes Hand. Irgendwas schriftliches habt Ihr sicher nicht vereinbart? Du hast Dich auf dieses Lebensmodell voller Vertrauen eingelassen (und bist da nicht die Erste und nicht der Letzte), aber es könnte Dir durchaus auf die Füße fallen.
Sardinien11