233

Ex Freund sucht Kontakt, will aber keine Beziehung?

Leolita
@Wurstmopped
er hat sich aus heiterem himmel von mir getrennt, ohne jegliche vorwarnung.

10.11.2023 11:59 • #31


Wurstmopped
Zitat von Leolita:
@Wurstmopped er hat sich aus heiterem himmel von mir getrennt, ohne jegliche vorwarnung.

Was sagt dir das? Seine liebe zu dir ist ehrlich und aufrichtig gewesen?
In diesem Stadium spricht man noch von Verliebtheit und weniger von Liebe, oftmals trennen sich die Menschen in dieser Kennenlernzeit, weil sie feststellen, dass es nicht ausreicht.
Psst, und Männer lassen das gerne mal locker weiterlaufen trotz Trennung, vielleicht ergibt sich mal was ...das Gesülze was dann folgt, hat nur den Zweck das Mädel weiterhin im Blickfeld bzu behalten.

10.11.2023 12:00 • x 1 #32


A


Ex Freund sucht Kontakt, will aber keine Beziehung?

x 3


K
Zitat von Leolita:
er macht sich deganken um mein herzschmerz, er würde mich lieben usw.
aber irgendwie hat er eine blockade.
er fragt micht auch immer wie es mir geht, was meine familie macht, dass er gern wieder zu uns kommen möchte, aber er meint es ging eben nicht. ich weiß nicht was in seinem kopf rum geht.

Wenn das nicht nur hohles Gesülze ist, dann mach folgendes: Komplett den Kontakt kappen. Wie schon geschrieben. Vorher ankündigen, dass Dir die Situation, so wie sie ist, nicht gut tut und Du entweder eine Bekenntnis zu Dir mit allen Konsequenzen willst, oder aber weiterziehst. Und dann knallhart durchziehen.

Wenn das was er sagt die Wahrheit ist, dann ist er ganz schnell wieder bei Dir. Andernfalls weißt Du, dass er Dich angelogen hat.

10.11.2023 12:00 • x 3 #33


Leolita
@Wurstmopped
er kann seine freizeit genießen, mit freunden abhängen, party machen so oft er möchte, dass würde ich ihm nie verbieten, seine freunde waren vor mir da, wir wohnen eh so weit voneindern entfernt da ist das ja auch kein problem.
sein bester freund möchte mich von anfang an nicht, obwohl er mich noch nie gesehen hat (eifersucht)

10.11.2023 12:03 • x 1 #34


Leolita
@KlausHeinrich
ich warte noch eine gewisse zeit ab und dann werde ich wohl leider einen cut machen müssen.
ich kann das auch nicht ewig durchstehen, auch wenn ich es gerne würde.

10.11.2023 12:06 • #35


Leolita
danke an alle
es tut gut mit euch hier zu kommunizieren

10.11.2023 12:08 • #36


Heike1307
Zitat von Leolita:
ich warte noch eine gewisse zeit ab


Tu das nicht. Das ist wertvolle verlorene Zeit für dich. Tu es gleich. Du wirst vielleicht rückfällig werden, aber er weiß dann immerhin, dass du abspringen möchtest und es auch versuchst. Alles löschen, so dass du es nicht mehr siehst. Das hat mir enorm geholfen.

10.11.2023 12:14 • x 1 #37


Leolita
Zitat von Heike1307:
Tu das nicht. Das ist wertvolle verlorene Zeit für dich. Tu es gleich. Du wirst vielleicht rückfällig werden, aber er weiß dann immerhin, dass du abspringen möchtest und es auch versuchst. Alles löschen, so dass du es nicht mehr siehst. Das hat mir enorm geholfen.

ohje, dass kann ich noch nicht.

10.11.2023 12:16 • #38


N
Zitat von Leolita:
ich warte noch eine gewisse zeit ab und dann werde ich wohl leider einen cut machen müssen.
ich kann das auch nicht ewig durchstehen, auch wenn ich es gerne würde.

In Deinem Alter erging es mir ähnlich: ich war total verliebt; die erste große Liebe.
Und auch er verließ mich nach 4 Monaten völlig überraschend und auch damals per Telefon. Ich war untröstlich - aber wiederhaben wollte ich ihn nie. Es tat grässlich weh. Der Grund waren damals auch die Kumpels. Er hatte eine Freundin; die anderen nicht.
Er war im Nachhinein kein Verlust.
Und bei Dir sehe ich es auch so: wenn die Meinung der Kumpels überwiegt; er da sei Gesicht wahren will, kann er bleiben, wo er ist.

10.11.2023 12:21 • x 2 #39


DieSeherin
Zitat von Leolita:
ohje, dass kann ich noch nicht.

warum?

10.11.2023 12:22 • #40


Leolita
@DieSeherin
warum?
das ist eine gute frage?
liebe meinerseits und irgendwie habe ich noch einen funken hoffnung.
das klingt doof und naiv...ich weiß

10.11.2023 12:25 • #41


Leolita
@naomi69
die kumpels haben viel einfluss auf ihn, aber er wird meist nur ausgenutzt von ihnen und trotzdem möchte er immer gut bei ihnen dastehen. er muss immer der fahrer sein wenn`s ums feiern geht, schulisch ist er auch immer der depp wo ihnen hilft und er selbst steht oft alleine da.

10.11.2023 12:32 • x 1 #42


Heike1307
Zitat von Leolita:
er muss immer der fahrer sein wenns ums feiern geht, schulisch ist er auch immer der depp wo ihnen hilft und er selbst steht oft alleine da.


Aber das ist nicht deine Baustelle, das muss er schon selber für sich raus finden.

10.11.2023 12:33 • x 2 #43


Leolita
@Heike1307
richtig, aber es belastet mich trotzdem
wir erzählen uns von anfang an, all unsere probleme und sorgen was um familie und freunde geht und das trotz trennung immer noch

10.11.2023 12:34 • #44


Heike1307
Deswegen, wenn du wirklich sicher sein willst, ob ihm an dir was liegt, brich den Kontakt ab. Er wird dann schneller wieder da sein, als du denkst. Wenn nicht, war er kein Verlust.

10.11.2023 12:35 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag