15

Bin verzweifelt

M
Hey,

Ja gegen Gefühle kann man nichts machen.
Da bist du machtlos.
Je mehr du klammerst, desto weiter entfernt sie sich.
Wenn sie keine Gefühle mehr hat, kannst du nichts auf Gottes Erde machen damit sich das ändert.

05.12.2018 12:27 • #61


M
Zitat von Gislason78:
Das Verhältnis zum Neuen soll ja bisher nur auf freundschaftlicher Basis bestehen, das glaube ich aber nicht. Ich zerbreche mir darüber den Kopf, wie viel er ihr wert ist, wie viel Einfluss er hatte, dass es bei uns zur Trennung kam (da die beiden schon Kontakt miteinander hatten, als wir noch zusammen waren) und was sie mit ihm für sich bezwecken will. Hat sie sich tatsächlich entliebt und dass sie noch etwas für mich empfindet, war lediglich ein Vorwand, um es mir leichter zu machen? Oder will sie mit ihm die Leere ...



Oh Mann - ich kann dich ja verstehen. Das Kopfkino ist groß - hatte ich auch, und ich wünschte mir/habe mir gewünscht, es wäre mit meiner Ex auch anders gekommen.

IST es aber nicht!

Du musst das jetzt akzeptieren! Kein Kontakt! Kein Nachfragen!
Bringt nichts!
Wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er den Hasen bekommen - leider liegt jetzt aber auf der Wiese ein großer Haufen!

Komm zu Dir!

05.12.2018 12:36 • #62


A


Bin verzweifelt

x 3


G
Heute ist ja dieser Tag X, an dem ich von nun an versuche, es zu akzeptieren. Ich wünschte, es gäbe einen Schalter, den man einfach umlegen und somit nichts mehr mit dem anderen anfangen und für ihn nichts mehr fühlen kann.

05.12.2018 12:42 • x 1 #63


G
Ich glaube, dass ich jetzt erst so richtig damit angefangen habe, die Tatsachen zu realisieren, denn mich überkommen gerade heftige Schmerzen, Trauer und dieses Gefühl der Hilflosigkeit. Das ist das Schlimmste für mich, schlimmer als der Gang zum Zahnarzt. Der Gedanke, dass es definitiv kein zurück mehr geben wird, frisst mich regelrecht auf.

05.12.2018 17:59 • #64


E-Claire
Zitat von Gislason78:
Ich glaube, dass ich jetzt erst so richtig damit angefangen habe, die Tatsachen zu realisieren, denn mich überkommen gerade heftige Schmerzen, Trauer und dieses Gefühl der Hilflosigkeit. Das ist das Schlimmste für mich, schlimmer als der Gang zum Zahnarzt. Der Gedanke, dass es definitiv kein zurück mehr geben wird, frisst mich regelrecht auf.


Gib Dir Zeit.
Trauern ist Teil dessen.

05.12.2018 22:24 • x 2 #65


VictoriaSiempre
Du hast Liebeskummer und das ist Mist! Aber leider gibt es keine Abkürzung, es dauert...

Und mal ganz davon ab: Jemand mit so einem schönen Avatar kann kein schlechter Mensch sein, da wird auch noch ein Mädel kommen, dass Dich zu schätzen weiß. Geh, wenn Du kannst, Freitag ins Stadion und schrei Dir den Frust aus der Seele. Mir hat rumpöbeln beim Fußball immer sehr gut getan!

05.12.2018 22:51 • x 1 #66


G
Stimmt wohl, Victoria...

schön, mal jemanden hier zu finden, der das gut findet

05.12.2018 22:53 • x 1 #67


VictoriaSiempre
Och, so 2 - 3 Werderfans gibt es hier

05.12.2018 22:55 • #68


G
Zitat von VictoriaSiempre:
Och, so 2 - 3 Werderfans gibt es hier


Das ist gut, man müsste nur mal alle zusammentrommeln, um zu sehen, wie viele wir hier sind

05.12.2018 22:56 • #69


E

M
Zitat von VictoriaSiempre:
Och, so 2 - 3 Werderfans gibt es hier


Dürfen FC Kaiserslautern-Fans auch mit?

05.12.2018 23:03 • #71


G
Zitat von Michael170570:

Dürfen FC Kaiserslautern-Fans auch mit?


Sicher das

05.12.2018 23:11 • x 1 #72


G
Ich habe zum FCK sowas wie eine Verbindung. Bin nämlich mit einem Schulranzen mit FCK Wappen drauf eingeschult worden. Mit der Zeit schloss ich mich aber Werder an, doch auch wegen der (leider) kaum noch existenten Freundschaft zum FCK ist meine Sympathie nicht wirklich weniger groß. Wäre ich also nicht Werderfan geworden, dann mit Sicherheit vom 1. FCK

05.12.2018 23:21 • #73


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag