60

Bitte Einschätzung vom anderen Geschlecht

C
Danke ihr Lieben ihr habt mir mal wieder geholfen , das Ganze eher von außen zu betrachten . denn es stimmt schon.... das Abtasten wo er steht ist genau sein Ding . Und ich hab bislang ( fast ) immer mit gemacht . Antwort bekommt er erst nach größeren Bemühungen ...ich verarbeite Solang die Trennung ohne unnötige Hoffnungen .
gute Nacht .

Ps wer kann noch was zu dem ominösen Foto sagen ?

21.09.2017 23:23 • #16


B
Man (n) telefoniert nicht im Video Chat mit seiner Ex bzgl.der Kinder wenn vorallem die Frau noch im Bett liegt. Never!
In deinem Fall liest sich das so als käme ihm dein Verlassen sogar ganz recht. Das sind fadenscheinige Gründe zu sagen es gibt keine 2. Chance. Er hat dich respektlos Behandelt, dich unglücklich gemacht und du hast dich zurück gezogen, Schluss gemacht. Diese SMS von ihm sind dazu dich noch etwas am köcheln zu halten. Um zu erfahren wie der Stand bei dir ist. Aber er ist schon wieder auf der Piste und sucht und wird wieder finden.
Löse dich, hake ab und such dir jemanden, der dich Dich sein lässt!
Tanze wieder, schlafe mal wieder durch, lache und sei wieder unbeschwerlich!
Respekt ist nicht Bilder seiner Ex der Frau zu schicken mit der ich gerade zusammen bin! Das ist stillos und hat O Niveau!
Sein allgemein Verhalten ja wohl auch nicht sonst ginge es dir nicht so wie es dir gerade geht!
Es gibt auch noch andere Männer, die deine Hand fester drücken wenn du wieder etwas steil gehst, aber dich liebevoller behandeln und dich Wertschätzen.
Ausserdem hast du eine 13 jährige Tochter die noch von dir lernt, vergiss das nicht! Also Kopf hoch, Brust raus, Krönchen richten und ab dafür

21.09.2017 23:35 • x 1 #17


A


Bitte Einschätzung vom anderen Geschlecht

x 3


C
Danke Dir sehr , Buddha. DU hast meine Posts sehr aufmerksam gelesen um das alles genau so einschätzen zu können . Das mit dem Foto war jedoch ein Versehen von ihm ( deswegen wollte er ja dass ich es lösche wegen der Beweise wohl ) aber das ist jetzt auch egal .
Ich gehe auch davon aus, dass er längst wieder auf der Piste ist bzw im Chat . das ist sein Weg Frauen kennen zu lernen .
Wie ich seit kurzem weiß , war ich wohl die dritte in einem Jahr .

Ein erfolgreicher Geschäftsmann hat es wohl nicht leicht eine passende Frau zu finden .
Hübsch soll sie sein, mit eigenrm ( beruflichen ) Status ; eigenständig , autark und dennoch erwartet er die größte Bewunderung und Anpassung ihrerseits weil ER ja so großartig ist . Für seine Großzügigkeit zahlt Frau einen hohen Preis zurück. Wenn Sie es aushält .

Das war echt nicht meins .

Es waren harte Wochen in denen ich oft zweifelte das Richtige gemacht zu haben . Wegen seiner Charme offensiven partiell wieder gestauchelt hab .

Aber ich habe richtig gehandelt !

Denn ich bin NICHT käuflich .

Nochmals vielen lieben Dank, Buddha und einen schönen Tag .

Dein Satz mit der Hand etwas fester halten wenn ich wieder mal etwas steil gehe hat mich sehr warm berührt . Ja, genau so wünsche ich es mir .
Und ja . ich werde tanzen !

22.09.2017 06:14 • x 2 #18


B
Guten Morgen
Erstmal nix zu danken und ja ich habe aufmerksam gelesen was du geschrieben hast.
Dein Post liest sich schon viel besser und ich denke tief in deinem Inneren weißt du dass es nötig und richtig war dich zu trennen.
Es können auch erfolgreiche Geschäftsmänner unter einem Minderwertigkeitskomplex leiden.
Nachdem was ich gelesen habe wird das auch so sein, Bestätigung Bestätigung.
Und dann noch in einer online Plattform auf fishing
Und mein Gefühl sagt mir, dies mit dem Foto ist kein versehen gewesen. Männliche Intuition
Aber es geht um dich! DU sollst wieder glücklich sein, kein Kopfkino, keine Tränen, keine schlaflosen Nächte mehr.
Ja, tanze bitte wieder und sei wieder Du, wie Du bist, denn so bist du bestimmt wunderbar! Dann wird auch wieder eine Hand kommen die dich fester hält
Aber eine Hand mit emotionaler Intelligenz!
Wünsche dir auch einen guten Start in den Tag!

22.09.2017 07:00 • x 1 #19


L
Zitat von Carolin123:
Bin ja auch noch nicht ganz weg von ihm .


Wahrnehmung und so.

Du bist noch ganz nah dran an ihm. Und das ist auch nicht schlimm.

Man merkt das an der Anzahl Deiner Threads und daran, dass Du Dir seinen Kopf zerbrichst. Warum meldet er sich. Warum so oft. Will er zurück. Was denkt er sich dabei usw.

Überleg Dir mal was Du willst. Wo willst Du in einem halben Jahr sein? Willst Du ihn zurück?

22.09.2017 08:28 • x 2 #20


Y
Den Beschreibungen nach hätte ich nicht damit gerechnet, dass dein EX Freund ein erwachsener Mann ist, der eine Partnerschaft sucht ..... eher ein infantiler Berufsjugendlicher mit dem Drang nach femininer externer Anerkennung und Bestätigung, weil sein Selbstbewusstsein mickrig ist!

22.09.2017 08:35 • x 1 #21


C
Ich habe ja bereits die Entscheidung getroffen: nein , so will ich nicht leben und ja : es gibt nix um noch Hoffnung drauf zu stützen . Schon gar nicht ein belangsloses wie geht es Dir .
Was er macht muss mir noch mehr egal werden wenn nicht sogar Sch . egal . wenn er seine Seele verbraucht mit Frauen konsumieren dann ist das sein Problem .

Ich bin halt ein treues und anhängliches Weib trotz meines starken Willens und meines Selbstbewusstseins . Das macht es oft nicht leicht . Für mich .

Danke Leute ! Danke !

Ach und Buddha

22.09.2017 09:13 • #22


B
Das freut mich zu lesen! Richtige Entscheidung für einen positiven Verlaufes deines Ichs !
Das du anhänglich bist, selbstbewusst bist und einen starken Willen hast sind doch positive charakterliche Züge die nur an der richtigen Stelle anzudocken sind!
Dann klappt auch alles andere!
Du hast es nicht nötig, niemand sollte es nötig haben, eine von vielen zu sein! Bloß weil jemand sein Ego aufblasen muss weil er eigentlich Komplexe hat.
Am besten du reagierst gar nicht mehr auf Nachrichten von ihm und konzentrierst dich auf Dich !
Und wenn dir danach ist, trotzdem zu antworten dann schreib ihm dass er sich seine pseudotaktischen Nachfragen dorthin schieben kann wo die Sonne nicht scheint
Du bist auf einem guten Weg, kleine Tänzerin

22.09.2017 10:14 • #23


C

22.09.2017 11:06 • x 1 #24


Sousa
Hallo Carolin,
ich würde Zeit darüber vergehen lassen, sieht aus als er nicht der Richtige ist und es auch nicht ernst meint. Das wirst du erkennen wenn du etwas Abstand zu der Beziehung bekommen hast. Bin ich mir sicher, manche Dinge brauchen Zeit, dein Bauchgefühl wird dir helfen das Richtige zu tun.......wünsche dir alles Gute......

22.09.2017 12:30 • #25


C
Danke schön !
Ich hab auf dieses Taktikspiel auch kein Bock echt nicht . Habe nicht über 10 Jahre meine Kinder alleine zu vernünftigen und klar denkenden Menschen erzogen um jetzt so Kinderspiele zu spielen . Schickt er mir gestern ein Bild von seinen Bratkartoffeln . Was soll ich auf so was antworten ? Dass er am besten eins mit der Pfanne über den Schädel verdient hätte ? Das trau ich mich dato noch nicht. Bin schon froh dass ich den stillen Rückzug packe . .

22.09.2017 13:04 • #26


B

Bratkartoffeln
Ich meine du musst doch auch Vorstellungen haben von einer Beziehung und wie deine Zukunft den aussehen soll mit einer Partnerschaft.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass diese mit jenem welchen zu realisieren sind!
Vorallem wie lange kennt ihr euch, wie lange seit ihr zusammen gewesen?!
In der Kürze schon soviel Theater, Tränen, Bauchgrummeln und schlaflose Nächte, Misstrauen! Reflektiere das mal rückwirkend.
Und.........Du weißt dass er auf jenem Portal wieder unterwegs ist
Du packst das, still und mit Stil und Niveau!

22.09.2017 13:16 • x 1 #27


Sousa
Super Einstellung , so gefällt mir das. Ist nicht immer leicht klar zu denken und sich auch mal zurückzuziehen, obwohl das Herz etwas anderes möchte

Wird schon, du machst das

22.09.2017 13:22 • x 1 #28


C
Wir waren knappe 4 Monate zusammen . Als WE Beziehung . Letztens waren wir zusammen eine Woche in USA . Er hat mich mit genommenen auf eine Geschäftsreise. Nein lacht jetzt bitte nicht von wegen das sei der Klassiker . Ich war schließlich seine Freundin und nicht seine Sekretärin.


Aber das andre war echt ein Alptraum . Klar bezahlt hat er und auch Programm gemacht aber ich dürfte kaum noch eigenständig denken sonst war er sofort angepisst .

Und dann hat er mich mit Kälte und Ignoranz bestraft .
Das war ganz schrecklich , ich dachte ich bin im falschen Film . hätte ich gewusst dass ich ALLE meine Meinungen und wünsche zurückhalten muss und nur in ehrerbietung ihm danken und Dienen wäre ich zu Hause geblieben

Bis dahin vorher war alles wunderschön . Aber was heißt alles wir haben ja immer nur paar Stunden zusammen verbracht .

Ich bin vor allem auch wütend auf mich selbst eine Freundin hatte mich gewarnt aber ich war mir sicher dass er mich liebt und verehrt .

Der Fall hat so weh getan . allein in der Fremde

22.09.2017 14:38 • #29


S
Hallo du


Das kenne ich zu gut. Ich habe seit 3 Jahren so ein Exemplar wie du. Erst war ich die feste freundin , jetzt die affäre. Umd obwohl man so schlecht behandelt wird , kommt man nicht raus aus dem irrenhaus das einen krank macht. Anfangs bemerkst du nicht das du dadurch krank wirst , aber bei mir nach 3 Jahren ist es jetzt spürbar und ersichtlich.
Auch ich habe mal ein Bild bekommen , Wie er mit der ex gerade im Kino ist ( selfie). Auch ich darf meinen Mund nicht aufmachen. Seine neue Freundin hat auch die Ehre auf jede Geschäftsreise mit zu gehen , Sie lachen dann verliebt und glpcklich in die kamera. Doch ich weiß wie solche Reisen mit ihm wirklich ablaufen. Man ist ein mitgenommene Skla. , keine leidenschaftlich geliebte Frau mehr sie anfangs sondern ein Stück Dreck , der nur dabei ist um ihm zu dienen. Zu sagen hat man nichts. Es läuft immer wie er es möchte , auch demütigungen sind alltag. Aber auf den Bild lachen dann natürlich beide ..

Ich hoffe du kommst da raus . ..und verschwendest nicht auch noch mehr Zeit.

22.09.2017 14:55 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag