60

Bitte Einschätzung vom anderen Geschlecht

C
Ich ja schon raus aus der Beziehung . Bin schon am 2. Abend ausgerastet in USA . Aber musste die Füße ruhig halten , da ich da von ihm abhängig war . Als wir zurück waren hat sich dann noch etwas ereignet worüber ich dato nicht sprechen möchte . Aber er hat mich übelst schmählich im Stich gelassen . Das gab mir und uns den Rest . Er ist dann noch 2 Wochen um mich rum geschlichen von wegen ob ich wüsste dass er mir die Welt zu Füßen legen kann und ob ich wüsste was ich für ein Traum Leben mit ihm führen hätte können Aber ich Verkauf doch nicht meine Seele wenn ich mich ständig verstellen muss . Was nützen Geschenke wenn ich seelisch *beep* gehen muss . Anscheinend war ich dann auch peinlich '.
Ich lache laut und tanze wann ich will . Da gabs auch Abstrafung in Form von stundenlangen schweigen im Wechsel mit komisch auf mich gemünzten Witzen .

Omg ich frage mich grad wie man so was 3 Jahre aushalten kann . Hilfe .

Und wenn ich den Verdacht hab dass da noch ne andre ist bin ich eh weg !

22.09.2017 15:05 • x 1 #31


Sousa
Carolin,
das hört sich schon stark nach einer Beziehung mit einem Narzissten an. Sehr gefühlskalt, ich denke du kannst drei Kreuze machen das du da raus bist.......diese Menschen spielen mit der emotionaler Abhängigkeit ihres Partners und können auch sehr nett und lieb sein um diese zu bekommen ( ist ein riesiges Kapitel, von Abhängigkeit die einen kaputt macht ) ......Wie man es auch sieht, das kann nichts werden. So funktioniert keine wertvolle Partnerschaft sei froh das du die Kurve bekommen hast. Zeigt wie stark du bist.....so soll es sein

22.09.2017 15:12 • x 2 #32


A


Bitte Einschätzung vom anderen Geschlecht

x 3


B
Oh jeee
Aber langsam dämmert es bei dir.... Prima!
Hört sich wirklich nach einer Narzisstischen Persönlichkeitsstörung an
Da hast du dich aber mal so richtig gebückt 4 Monate lang
Denen reicht auch meistens eine nicht aus, nur so nebenbei.
Aber es ist Licht am Ende des Tunnels bei dir
Würde ja noch ausführlicher schreiben aber muss noch arbeiten. Mach ich später

22.09.2017 15:34 • x 1 #33


Hitchhiker1981
Ich rede jetzt von meiner Sicht:

Ich werde nie verstehen, wie man sich so behandeln lassen kann. Ein Bild vom Ex schicken? Ich wäre wirklich sofort über alle Berge. Das grenzt für mich schon an Betrügen. Aber ich glaub, das weibliche Geschlecht tickt da anders. Je dreckiger man sie behandelt, desto mehr hängen sie an einem. Zu mir sagte mal einer:
Behandle eine Frau wie Dreck und sie wird dir wie Dreck an den Füßen kleben.
Ist zwar hart und ordinär ausgedrückt, aber der Spruch scheint sich immer und immer wieder zu bestätigen.
Ich hoffe, es ist bei dir keine Phase und du meinst das ernst. Wie gesagt, mach etwas ähnliches durch und das einzige, was hilfreich ist, ist absolute KS und wirklich alles zu vernichten, was mit dem/der Ex zu tun hat. Auch Facebook und WhatsApp.. alles weg damit. Der Anfang ist schwer, aber dir wird es nach einer Zeit besser gehen, weil du nichts mehr hast, was dich an die Person erinnert. Und der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Und auch du wirst daran gewöhnen, dass er nicht mehr da ist.

22.09.2017 17:59 • x 1 #34


C
Hey Buddha , ich hab mich nicht 4 Monate gebückt wenn nur 4 Wochen . Die erste Zeit mit ihm war traumhaft . Er hat mich umworben , und in jeder Hinsicht verwöhnt und Aufmerksamkeit geschenkt .
Der Fall kam nicht schleichend , sondern fast von einem Tag auf den andren .
Warum ich auf Einmal so abgewertet wurde kann ich bis heute nicht verstehen und es nagt an mir. Es ist nichts passiert ich war nicht anders als vorher . Deshalb ging ich zwischenzeitlich auch immer von einem Missverständnis aus und hab ihm noch mal zu gehört .

Diese Abwertung von 1000 auf null war das Schlimmste was ich je erlebt habe . Es hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen und es ist wohl ein Reflex dagegen mit allen Mitteln anzukämpfen und es zu verleugnen .

Ja viell hab ich mich dann 3 Wochen zu unterwürfig verhalten ( im Schockzustand ) ich dachte immer Moment das ist alles ein Irrtum hier .

In der Zeit hat er gespielt mit mir wie eine Katze mit einer verletzen Maus .

Ich habe diese Wochen wie in Trance , im Koma in Erinnerung .

Jedes kurze Erwachen war Horror .

Aber ich erwachte immer öfter und erblickte seine Augen so starr und sie schauten durch mich hindurch als ob ich ein Nebel schleier sei .

Tatsächlich war ich schon nach 3 Wochen dieses Programms ein Schatten meiner selbst .

Natürlich wollte er mich nicht gehen lassen . Der Grund kann aber nicht Liebe sein.

Ich war so stark mich nicht mehr auf ihn einzulassen ( zumindest körperlich , emotional bin ich noch im Prozess ).

Ich möchte so etwas nie wueder erleben . Hat mir partiell meine Kraft , meinen Mut und meine Zuversicht geraubt .

Hitchhiker ich war in einem absoluten Ausnahme Zustand und nochmal zu den Foto : er hat es aus versehen Geschickt und es war keine *beep* Frau drauf sondern angeblich seine Ex Frau . Ich glaubte ihm , da er sonst sehr aufmerksam und angetan war . Er wollte dann unbedingt dass ich das Bild losche. Jetzt erst schöpfe ich diesbezüglich wirklich Verdacht . Ich lasse mich nicht wie Sch. behandeln und ich klebe auch nicht wie Dreck an dem Schuh von irgend jemand !

Ich habe Schluss gemacht und es kommt jeden Tag öfter , dass ich denke das kann nie liebe gewesen sein und mir selbst sage : dreh Dich nie wieder um, Carolin .

Und das mit der Kontaktsperre schaff ich auch noch . Ich bin erst 2 Wochen getrennt.

Dafür bin ich schon recht weit glaube ich .

Hier zu schreiben hilft mir . In meinem Umfeld ist es mir teils peinlich das Ganze .

22.09.2017 18:05 • #35


Hitchhiker1981
Aus versehen schickt man ein Foto von seiner Ex? Es sind 2 Schritte, bis man ein Foto senden kann.. zuerst auswählen, dann gibts noch die bearbeiten Funktion und dann klickt man auf senden. Entweder er hat eine sehr starke Sehschwäche oder er wollte dich provozieren. Und warum soll man das Foto dann löschen, wenn es nur die Ex ist, mit der man nichts hat? Du hast dich wirklich verarschen lassen und ich hoffe, du findest deinen Weg jetzt. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und wünsche es dir, dass du bald wieder nach vorne sehen kannst.

22.09.2017 18:22 • x 1 #36


C
Das mit dem Löschen des Fotos kam mir ja auch komisch vor und ich wollte das im Grunde hier nur bestätigt haben . Danke daher .
Und ja ich werde es schaffen .
Ps ich habe mich nicht verarschen lassen ich wurde erst seelisch manipuliert und dann emotional misshandelt . Das ist nicht mein Defizit !

Muss ich mich jetzt dafür schämen dass ich kein A. bin und erst mal an das Gute im Menschen glaube ? Tu ich nicht !

Irren kann jeder . Wichtig ist es , den Fehler zu erkennen .

Und ich froh dass sich langsam wieder mein Verstand meldet

22.09.2017 18:30 • x 1 #37


G
Zitat:
habe erfahren , ich war die dritte in einem Jahr


Es ist ja nix verwerfliches , sich online kennen zu lernen , aber du weißt ja jetzt , dass du mit eurer 4monatigen Fernbeziehung da genau ins Schemata passt .

Zitat:
gestern schickte er mir ein Bild von seinen Bratkartoffeln .

Was sollte ich darauf wohl antworten


Nix . Jede Antwort ist für ihn nur eine Bestätigung , dass du irgendwie noch dran hängst . Muss er gar nicht wissen . Ignoranz ist das Mittel der Wahl .

Er kontrolliert gerne , was . Wenn es dir so schwer fällt , ihn zu blockieren , kannst du vielleicht mal deinen online Status in WA entfernen bzw diese blöden blauen Haken canceln . Oder du versuchst , seine Nachricht/ Fotos erst gar nicht anzuschauen

22.09.2017 18:36 • x 1 #38


fe16
@Carolin123
Begegnungen mit dieser Art Menschen sind für die betroffenen heilsam
Auch wenn du nun zweifelst an dir
Vielleicht überlegst du mal so für dich wie es sein kann das du jemand so viel MACHT über dich gibst nach einer so kurzen Zeit.
Zu sagen das du kein Defizit hast, ist falsch . Deine Aufgabe ist es nun das Defizit zu finden .
So das es dir nicht noch mal passiert
Du brauchst dich auch für sein Verhalten nicht schämen. Warum es ist sein Verhalten
Wichtig ist halt packe deine Energie von ihm wech, wende dich zu deinem Kind die braucht dich nun

22.09.2017 18:41 • #39


C
Ich habe es gestern Abend gut geschafft , das Ignorieren . Habe das Gefühl dass es nun echt aufwärts geht ..

Mein Defizit ... gute Frage ....

22.09.2017 18:46 • #40


fe16
@Carolin123
das mit dem Defizit ist nicht so einfach
was ich sehr toll finde, das du so früh raus bist ,
Auch mein Boden war lange Zeit nicht mehr unter meinen Füßen,
Hab dann eine Therapie begonnen, um meine Defizte zu finden , und ja mit Therapie ist das auch nicht einfach
Ein Gedanke der mir half
wenn ich ihn ignoiere , ärgert er sich .

22.09.2017 18:55 • x 1 #41


Sousa
....mache dir kein Kopf über Defizits, alles gut .......da kann man auch ohne Defizits reinrutschen. Du könntest schauen ob du euch im Internet unter Narzismus wieder findest......da gibt es viel Literatur darüber

22.09.2017 18:58 • x 1 #42


fe16
@Sousa
zitat
.da kann man auch ohne Defizits reinrutschen.

NEIN
jeder hat ein Defizit, jeder kann rein rutschen

22.09.2017 19:05 • #43


BonSai666
Zitat von Carolin123:
Wann bohrt ein Mann nur mal nach mit alltäglichen Fragen ( zB wie geht es Dir ) , wann will er wider mehr Kontakt?


Servus,

zunächst bohrt ein Mann nicht rum und gibt belangloses Zeug von sich. Du würdest es stark merken, wenn da echtes Interesse an einer Änderung vorhanden wäre.
Ich nehme locker an, dass sich der ehemals Angebetete nur einsam fühlt und mangels Alternativen dir ein wenig
auf den Senkel fällt.
Wenn z.B. ich eine Wiederholung mit einer Ex wollen würde, bräuchte es Zeit dazwischen zum Überdenken und Ändern (ca. 3 - 6 Monate) und dann aber halleluja - TATEN.

Mach' Dir entsprechend keinen Kopf - ihm ist nur langweilig und ändern würde sich auch nichts. Ok, vielleicht die ersten zwei Wochen - aber dann wieder alles beim Alten.

Wenn du Abwechslung von den Nachrichten deines Ex brauchst - ich bin für dich da.

22.09.2017 19:22 • #44


Ema
Zitat von BonSai666:

Wenn du Abwechslung von den Nachrichten deines Ex brauchst - ich bin für dich da.


Lol!

Wie lieb. Und wie selbstlos

22.09.2017 19:28 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag