60

Bitte Einschätzung vom anderen Geschlecht

BonSai666
Zitat von Carolin123:
..Mann was gibt es kranke Gestalten auf der Welt ....


Du sagst es.
Ich war gestern - kurz vorm Ausgehen - ganz nah dran, Kartoffeln zu schneiden, mir eine Pfanne Bratkartoffeln
aufzusetzen und dir davon ein schönes Bild zu senden.
Aber dann war doch die Zeit zu knapp. Vielleicht ein ander' Mal.

23.09.2017 13:37 • x 2 #61


C
Ach Leute das ist trotzdem sehr schwer für mich . Ich bin stark weil ich es sein muss nicht weil ich es kann .
Ich bin wie eine angeschossene Löwenmutter . Musste immer alleine klar kommen . Der Vater meiner Tochter hat sich verpisst und mich mit allem sitzen lassen .
Haus , Erziehung , Versorgung . Ich muss alles wuppen und muss es noch .
Es muss viel passieren dass ich mich öffne . Und das wusste der Typ .

Und daher leide ich dato so sehr .
Ich daher hasse ihn auch genau dafür . er hat mich so geschwächt mit seinem kranken Spiel .

Ich möchte gern heraus bekommen was mein Anteil daran ist damit mir das nie mehr passiert .

Bonsai : mach doch . Hehe . Es wäre nicht dasselbe und Du weißt auch warum .

23.09.2017 18:19 • #62


A


Bitte Einschätzung vom anderen Geschlecht

x 3


BonSai666
Zitat von Carolin123:
... Ich möchte gern heraus bekommen was mein Anteil daran ist damit mir das nie mehr passiert .


Naja, jetzt mach' doch keine Wissenschaft draus.
Dein Anteil wird der gewesen sein, dass du dich nach körperlicher Nähe, Zärtlichkeit und hartem .. ähm ... Liebhaben gesehnt hast und von deinem Ex hast du dir exakt das versprochen.
Wie er ist oder charakterlich sich entwickelt, dafür kann doch keiner was.

Und reinfallen tut jeder. Mal mehr mal weniger, je nach dem wie risikobewusst man durchs Leben gehen will.
Ich z.B. liebe das Risiko. Allerdings brate ich mir keine Bratkartoffeln - das würde meinem Teint schaden.

23.09.2017 21:40 • #63


C
Bonsai es tut mir leid das zu sagen aber Du und Deine Aussagen sind genau das worauf FRAU dankend verzichten kann . Ich überlege grad WAS ein bonsai ist . Steck Dir dein mikriges Rosiko sonst wohin und schleich Dich ..

23.09.2017 21:53 • x 1 #64


BonSai666
Schätzelein, schau: Selbstverständlich ist es dir unbenommen, auch mal aus deiner Haut fahren zu wollen,
insbesondere in deiner furchtbaren Situation und hier im Ex-back-Forum.

Das geht sicher um so schwerer, wenn du deinen dicken Wintermantel anhast und noch dazu die
Pudelmütze bis über die Augen gezogen hast.
Nimm mal bitte deine rechte Hand in Augenhöhe, strecke den Zeigefinger aus und halte ihn
ca. 30 cm vor deine Nase.
Jetzt langsam den Zeigefinger ganz nah an dein Gesicht führen und wieder langsam zurück.
Gib bitte Bescheid was du gesehen hast.

23.09.2017 22:11 • #65


B

Guten Morgen
Wie geht's der angeschossenen Löwenmutter ?

24.09.2017 08:50 • #66


C
... sie liegt dösend in der Prärie, leckt ihre Wunden und ist auf der Hut ...

Guten Morgen

24.09.2017 08:57 • x 1 #67


B
Zitat von Carolin123:
. sie liegt dösend in der Prärie, leckt ihre Wunden und ist auf der Hut .

Passt. Nicht so laut! wenn Bonsai was von *beep* liest beult sich gleich die Hose aus

Guten Morgen


Na prima

24.09.2017 09:02 • #68


C
Ja aber echt

Weißt , dann hab ich gestern auch alle Chats mit meinem Ex gelöscht . Damit ich nicht in Versuchung komme da noch mal zu stöbern . Nicht gesperrt , nein - denn das wäre zu viel der Ehre . Er soll mich ja noch sehen können damit er weiß was er verloren hat . Spätestens wenn es mit der nächsten nicht klappt wird er wieder ankommen . Bis dahin wird es mir wieder gut gehen und es wird mir egal sein .

Zeitweise mischt sich etwas Erleichterung in die Trauer .

Ich hab zumindest meine Ehre gerettet auch wenn ein paar Schwachköpfe hier einschl . meinem Ex anscheinend nicht wissen , was so etwas ist .

24.09.2017 09:12 • x 1 #69


L
Zitat von Carolin123:
ein paar Schwachköpfe hier


Willst Du mir irgendwas sagen?
Oder Deine Aussage weiter diversifizieren?

24.09.2017 09:23 • x 1 #70


C
Ok sorry : ja , das mache ich : ich meine eher EINE Person HIER und meinen Ex . Wenn du genauer liest weißt Du wen ich meine .

24.09.2017 09:27 • x 1 #71


B
Wow
Respekt, das machst ausgesprochen gut. Die Frage wäre ob es ihn auch wirklich interessiert was er da verloren hat. So tiefsinnig würde ich ihn nicht einschätzen. Das (die) Neue ist wohl erstmal interessanter. Aber da hast du recht wenn du der Meinung bist er kommt wieder angekrochen wenn das Neue nicht so will wie er sich das wünscht!
Dann wird hoffentlich die Löwenmutter die Zähne fletschen

Ruhm und Ehre
Du machst das super und wirst am Ende dieser Geschichte mit erhobenen Hauptes rausgehen!

Warst du denn gestern noch tanzen?

24.09.2017 09:32 • #72


C
Ne war ich doch nicht . Ich war noch lange spazieren im Wald . Ich brauchte Natur um mich herum und frische Luft .
Da mein Tanz sagen wir mal etwas eigen ist provoziert er meist Reaktionen der anwesenden Männer das wäre gestern nicht gut gewesen irgendwie für alle Beteiligten .


Es ist mir auch fast egal , Buddha ob der Ex noch mal angekrochen kommt oder nicht . Würde ich ihn sperren ginge er davon aus , dass ich noch sehr unter ihm leide. Den Bonus gönne ich ihm nicht .

Ich habe eine echt komische Stimmung im Moment.

Werde gleich raus , wählen gehen , dann zur Mama zum Mittagessen .

Ich suche mir grad wieder meine base; etwas , wofür ich brenne . ein Ziel, welches ich erreichen will .

Ich habe schon eines . ist aber noch weit weg . Es hat mit Musik und Tanz zu tun .

Ohne Musik wäre ich NICHTS

24.09.2017 09:44 • #73


B
Na das liest sich doch super! Ein Waldspaziergang, frische Luft und Natur.
Da muss ich mit meiner Fellschnauze auch gleich Gassi und wählen dann auch noch. Dann noch Training

Einen eigenen Tanzstil der Reaktionen der Männer hervorruft gefällt mir.

Komische Stimmung?
Zwischen Wut, Trauer, Enttäuscht sein aber doch ganz froh und glücklich?

Die Base ist wichtig, ein Ort der nur dir gehört und Ziele sind wichtig das man weiß welche Richtung man gehen muß!
Du hast schon ein Ziel dann kann es nicht mehr weit weg sein!

Dann mal guten Hunger bei Mom und ich finde du rockst das alles so erstaunlich gut!

24.09.2017 10:04 • #74


C
Komische Stimmung :
Ja . Wut , Trauer , Enttäuschung , Schwermut , Einsamkeit .
Aber auch ein zaghaftes Hoffen , dass das Sch... Gefühl wieder weg geht ....froh und glücklich isses Leider noch nicht .

Was ist eigentlich mit Dir ? Warum bist DU hier ?


Ich bin jetzt erst mal off .

Und noch was : DANKE

24.09.2017 10:15 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag