60

Bitte Einschätzung vom anderen Geschlecht

B
Ach nix zu danken
Dafür gibt es das Forum und mir hat es auch schon sehr aus einer schwierigen Phase geholfen.
Bei mir ist alles cool und entspannt!
Ich bin ab und an hier weil ich auch etwas zurück geben möchte.
Menschen die verzweifelt sind helfen, unterstützen und meine Meinung einzubringen.
Ich hab nunmal einen leichten buddhistischen Einschlag. Auch mein jetziger Job verlangt viel Empathie und Hilfsbereitschaft.
Auch finde ich interessant wie Menschen für sich in nicht so guten Situation Lösungsmöglichkeiten finden. Man kann ja auch noch was lernen. Soviel Demut muss sein!

Und einsam bist du nicht, nur weil dir in der jetzigen Phase es schön wäre eine Schulter zum Anlehnen zu haben.
Aber die wird erst wieder kommen wenn du verarbeitet hast und wieder deinen eigenen Tanz tanzt!
Vergiss nicht dass du aus dieser Geschichte unheimlich gelernt hast!
In jedem negativen gibt es auch was positives

24.09.2017 10:46 • x 1 #76


C
Ja nur das Ende vom Lied wird sein dass ich vermutlich das nächste Mal noch vorsichtiger und misstrauischer bin

Ich hab den Thread hier nicht umsonst aufgemacht .

Ich glaube echt Männer und Frauen haben oft einfach Probleme sich zu verstehen .

Oder es liegt doch daran dass es der falsche Mensch war . hach ich bin verwirrt .

. aber Männer zwischen 40 und 50 sind zum Großteil schon echt schräg drauf . Midlife Krise?
Noch mal gucken was alles geht ?
Früher war das alles nicht so kompliziert .

Es ist bei mir zB so dass ich in einem Beruf mit 90 % männlichen Kollegen zusammen bin in einem Beruf der eher eine Männerdomäne ist .
Ich provoziere vielleicht weil ich a ) sehr weiblich aussehe und b) auch noch die Frechheit besitze gut in meinem Job zu sein .

Das kriegen sie wohl nicht auf die Reihe . Als Kollegin nehmen Sie mich nicht ernst vielleicht weil ich nicht wie ein Mannsweib rumlaufe ?

Affarenangebote hatte ich aber schon 2 . Als ob ich jemals mit einem Kollegen was anfangen würde .

Mit den Jungs aus dem Lager komme ich dagegen super aus . Vielleicht weil das echte Männer sind für mich als Frau einfach vo ll akzeptieren und gar keine Konkurrenz sein wollen ?
Aber nicht mit den intellektuellen Affen , die meinen , besser als ich zu sein .

So einer war mein Ex letztlich auch .
Grübel .

24.09.2017 17:39 • #77


A


Bitte Einschätzung vom anderen Geschlecht

x 3


L
Zitat von Carolin123:


. aber Männer zwischen 40 und 50 sind zum Großteil schon echt schräg drauf .


Ey. Aufpassen.

24.09.2017 18:33 • #78


C
meine Tochter würde sagen : Chill mal Dein Leben ist ja nicht böse gemeint nur analytisch ...

24.09.2017 21:16 • #79


L
Analytisch basierend auf Deiner Stichprobe von wieviel Mittvierzigern?
Chill Deine Thesen.

24.09.2017 22:58 • #80


B
Ja nur das Ende vom Lied wird sein dass ich vermutlich das nächste Mal noch vorsichtiger und misstrauischer bin

Ein gesundes Misstrauen ist ja auch gar nicht so schlecht. Hat aber jemand das Herz am rechten Fleck, Charakter und Niveau würde es dir nach einer Zeit dann schon die Mauer öffnen!

Ich hab den Thread hier nicht umsonst aufgemacht .

Ja Gott sei Dank
So kann die andere Seite dann auch mal seinen Senf dazugeben.


Ich glaube echt Männer und Frauen haben oft einfach Probleme sich zu verstehen .

Natürlich ist es in der heutigen schnelllebigen Zeit schwer aber nicht unmöglich. Du bist ja eine mit emotionaler Intelligenz also sollte dir dein gegenüber dies auch besitzen! Was ja beim letzten nicht der Fall war.

Oder es liegt doch daran dass es der falsche Mensch war . hach ich bin verwirrt .

:grinsen:
Ja natürlich war es der falsche! Eure Prioritäten lagen meilenweit auseinander!
Schon alleine das er dir keine Wertschätzung entgegengebracht hat in Bezug dass er dich hat so akzeptiert, wie du bist.


. aber Männer zwischen 40 und 50 sind zum Großteil schon echt schräg drauf .

Naja das Gleiche könnte man auch von den Frauen sagen. Es ist halt so das viele natürlich ihre Erfahrungen gemacht haben, meist keine guten. Mit diesen Rucksäcken dann durchs weitere Leben wandern und meist vergessen diesen Rucksack auch mal auszumisten!


Midlife Krise?

Das auch
Aber in deinem Fall definitiv nicht. Eher ne charakterliche Sache!


Noch mal gucken was alles geht ?
Früher war das alles nicht so kompliziert .

Da geb ich dir recht.
Aber wenn du alles verarbeitet hast und diese Geschichte unter Verschluss hast sieht es schon wieder anders aus! Dafür bist du glaube ich ein zu herzlicher Mensch!


Es ist bei mir zB so dass ich in einem Beruf mit 90 % männlichen Kollegen zusammen bin in einem Beruf der eher eine Männerdomäne ist .

Na dies zeigt doch das eine gewisse Stärke in dir steckt und du Durchsetzungsvermögen besitzt!

Ich provoziere vielleicht weil ich a ) sehr weiblich aussehe und b) auch noch die Frechheit besitze gut in meinem Job zu sein .

Was soll bitte daran provozierend sein?
Und was bedeutet weiblich aussehen?
Das du gut in deinem Job bist ist keine Frechheit sondern eine positive Eigenschaft!


Das kriegen sie wohl nicht auf die Reihe . Als Kollegin nehmen Sie mich nicht ernst vielleicht weil ich nicht wie ein Mannsweib rumlaufe ?

Das sind Zeichen für minderbemitteltes Selbstvertrauen bei deinen Kollegen. Soll aber doch deren Problem sein, nicht deine!
Aber ich kenne das aus eigener Erfahrung
Ich bin auch groß, stattlich gebaut und tattoowiert. Auf den ersten Blick meint man ich wäre so der Typ Hells Angel.

Ich hab da auch so meine lustigen Dateerfahrungen gemacht.
Man wird erstmal auf die Äußerlichkeiten reduziert.
Aber letztendlich hatte ich ne gute Erziehung, komme aus gutem Hause, hab einen mehr als soliden Job ( Jugendgerichtshilfe), war weder verheiratet noch habe ich irgendwo Alimente zu leisten! Habe stets meine geführten Beziehungen mit Anstand und Niveau geführt und diese wurden auch mit Anstand und Niveau beendet. Weil ich der Meinung bin, das man sich mit Niveau kennenlernt und sich auch so trennen sollte. RESPEKT zollen!



Affarenangebote hatte ich aber schon 2 . Als ob ich jemals mit einem Kollegen was anfangen würde .

:boese:
Bloß nicht
!


Mit den Jungs aus dem Lager komme ich dagegen super aus . Vielleicht weil das echte Männer sind für mich als Frau einfach vo ll akzeptieren und gar keine Konkurrenz sein wollen ?

Es geht nicht um Konkurrenz, vielmehr ist das alles eine Charakterfrage.


Aber nicht mit den intellektuellen Affen , die meinen , besser als ich zu sein .

:grinsen:
Jetzt musste ich lachen!
Du zeigst Ihnen ja täglich das Gegenteil


So einer war mein Ex letztlich auch .
Grübel .[/quote]

Dein Ex war vielleicht intellektuell aber arm an positiver emotionaler Intelligenz!
Er hat dich hoch gehoben und tief fallen lassen, mies behandelt und niveaulos sich dir gegenüber verhalten.
Auf Grund seiner Minderwertigkeitskomplexe und seines anscheinend vorhandenen Narzissmus.
Sei froh das der Kelch jetzt an dir vorbei ist.
Es gibt Männer die froh wären eine Frau wie dich an ihrer Seite zu haben, dich wertschätzen und sich auch so dir gegenüber verhalten.
Und es geht nicht darum wie großzügig jemand mit seinem Geldbeutel ist sondern wie großzügig jemand mit seiner Güte ist!

Aber ich selber hab auch schon Tribute dafür zahlen müssen für solche Affen wie dein Ex.
Deshalb kann ich auf solche Typen garnicht und könnte echt kotzen weil Männer die es ernst meinen darunter leiden müssen und auch zum Teil ausbaden müssen!

25.09.2017 09:22 • x 1 #81


C
Ich muss dass mit dem Job mal näher ausführen .
Ich kleide mich weiblich ; d.h. Ich habe einen Kleidertick . Egal welche Temperatur , ich trage Kleider und Röcke .
Das mache ich weil ich mich selbst so wohl fühle und nicht um Männer anzumachen . Es sieht auch NIE billig aus , das kannste glauben .
In dem Moment behandeln mich die Kollegen ( nicht alle aber viele) wie eine tippse von wegen Kaffee kochen und mit Akten rumwedeln das kann sie sicher

Da meine Leistung ganz klar mehr Erfolge schreibt , sind sie verwirrt .

Die 2 Kolleginnen die eher rustikal bzw männlich unterwegs sind haben die Probleme nicht . Die werden eher als Ihresgleichen anerkannt und bei denen wird auch nicht in den Krümeln gesucht . Bei mir suchen sie immer und sind ganz erfreut wenn sie etwas finden , dann können sie sagen ach guck mal Blondie ich zeig Dir mal wie das geht .

Das ganze führt teils soweit , dass mein Titel auch beim Kunden unterschlagen wird zB
Das ist die Dame aus der Planungsabteilung statt das ist Architektin Xyz.
Da geht mir echt manchmal dje Hutschnur hoch .
Es ist auffällig dass es Männer sind , die theoretisch auf gleicher Ebene stehen .

DAS ist das schwierige , Buddha .

Bist du das auf dem Foto ?

Siehst kräftig aus . Hehe . Ich glaub WIR hatten keine Probleme weil der Unterschied zu groß ist da kann gar kein Konkurenzdenken aufkommen .

Ja jetzt hab ich es . Die Typen sind keine Männer sondern Verweichlicht daher reagieren sie so. Viell sind Sie neidisch auf meine Röcke

Ich hab heut schon ein paarmal wieder gelacht und wenn ich hier in den Thread lese , ist das ebenso .

Danke

25.09.2017 19:54 • x 1 #82


B
Das ist natürlich eine unschöne Situation bei dir auf der Arbeit. Verstehe da deine Kollegen überhaupt nicht. Sollen sie doch froh sein über eine attraktive Frau mit netter Verpackung
Konkurrenzdenken vielleicht weil du optisch und beruflich inhaltlich Ihnen die Show stielst und sie damit nicht umgehen können?!
Aber du hast auch die Möglichkeit deinen Status bei deinen Kollegen nochmal deutlich mit ner Ansage durchzubringen!
Dann musst du eben die Chochones auf den Tisch legen wenn die schon keine haben
Wir beide hätten garantiert keine Probleme, der Unterschied wäre beruflich und bei den Röcken

Und ansonsten
ja,
bin kräftig sportlich und Tattoowiert
. Konkurrenz gäbe es bei uns nicht! Zumal ich auch weiß wie man eine Frau zu behandeln hat, in allen Belangen!
Schön das du wieder lachen kannst, so gefällst du mir am besten
Und veränderst Situationen

25.09.2017 22:33 • #83


C
Das lachen liegt oft nah beim weinen grad isses wieder ganz schlimm. auf einmal

Er sagte du bist jetzt nicht mehr allein bevor er mich allein ließ . Passt nicht in meinem Schädel die Sch .

25.09.2017 22:37 • #84


B
Zitat von Carolin123:
:weinen: Das lachen liegt oft nah beim weinen grad isses wieder ganz schlimm. auf einmal


Das sind normale Schübe die noch vereinzelt kommen! Vielleicht auch weil beide Situationen dich ratlos machen und Du dich mit sowas auseinandersetzen musst anstatt jetzt jemanden neben dir zu haben der dir eine Schulter zum Anlehnen gibt und just in dem Augenblick deine Hand gaaaanz festhält

Er hat dich aber alleine gelassen, schon als ihr noch zu zweit wart!
Das kann doch nicht dein Anspruch sein, Frau Architektin xyz in den hübschen Kleidern!?

25.09.2017 22:41 • x 1 #85


C
Das Schlimme ist dass ich mich den ganzen Tag zusammenreiße und mich nicht mal abends richtig gehen lassen kann. Die Tochter . das schlechte Gewissen bringt mich um ihr dato auch kein Halt zu sein . Sie ist in der Pubertät . Der Vater ist seit Jahren absent und die Mutter heulend auf dem Sofa.
Jetzt schläft sie und die Tränen kommen .

Ich komme gut allein zurecht weißt Du aber hast du mal an der verdammten Sehnsucht geschnuppert wie es anders sein kann.

Sch . sentimentaler Diskurs .

Und nein verdammt das ist nicht mein Anspruch daher hab ich ihn ja auch zur H . geschickt .

25.09.2017 22:50 • x 1 #86


B
Zitat von Carolin123:
:roll: Das Schlimme ist dass ich mich den ganzen Tag zusammenreiße und mich nicht mal abends richtig gehen lassen kann. Die Tochter ... das schlechte Gewissen bringt mich um ihr dato auch kein Halt zu sein . Sie ist in der Pubertät . Der Vater ist seit Jahren absent und die Mutter heulend auf dem Sofa...
Jetzt schläft sie und die Tränen kommen .

Ich komme gut allein zurecht weißt Du aber hast du mal an der verdammten Sehnsucht geschnuppert wie es anders sein kann....

Sch ...sentimentaler Diskurs ...


Du verarbeitest gerade und die Tränen sind doch nur rein menschlich! Das zeigt doch nur das dein Herz noch in Takt ist!
Du bist enttäuscht von dem dass du reingefallen bist auf einen narzisstischen vollhorst!
Deine Tochter muss denke ich nicht gänzlich auf dich verzichten und mit 13 Jahren kann man ihr auch mal mitteilen dass Mutti momentan Liebeskummer hat. Soweit wird sie es schon verstehen!
Und die liebe alte Sehnsucht, ich verstehe dies nur zu gut aber die wird erst gestillt wenn du wieder mit dir im reinen bist!
Deine roten feuchten Augen stehen dir überhaupt nicht, nur mal so nebenbei erwähnt

25.09.2017 22:58 • #87


C
Narzisstischer Vollhorst im
Bratkartoffelnest .
made my day
Ps sag nix über Augenringe .
Man nennt das auch smokey eyes . .

25.09.2017 23:03 • #88


B
Zitat von Carolin123:
:daumen: Narzisstischer Vollhorst im
Bratkartoffelnest .
made my day
Ps sag nix über Augenringe .
Man nennt das auch smokey eyes . .




Smokey eyes sind nice

25.09.2017 23:07 • #89


C

Ja und nicht abgeschminkt ins Bett ... juchu .... dh morgen in dem Sinne perfekt gestylt und die Äuglein fallen nun auch bald zu

Nachti Du tätowierter Lonely Stranger .

Ps was für einen Hund hast Du ?

25.09.2017 23:16 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag