60

Bitte Einschätzung vom anderen Geschlecht

C
Bonsai beim ersten Satz musste ich so lachen .
Klar gibt er belangloses Zeug von sich . Was Interessiert es Frau kurz nach der Trennung was er isst

22.09.2017 19:32 • #46


B
Also du musst dir keine Gedanken machen über Defizite, definitiv hast du an dem Verlauf keine Schuld oder sonst einen Anlaß dafür gegeben! Bei solchen Typen ist einfach Hopfen und Malz verloren! Die drängen dann eine Frau so in die Ecke, üben regelrecht einen psychischen Druck aus dass es feierlicher nicht mehr geht. Das sind psychospielchen vom feinsten. Manche Frauen gehen deswegen in die Knie und können sich nur ganz schwer daraus lösen. Dies dann auch meist nur mit professioneller Hilfe.
Jetzt muss ich wirklich kurz ma Zähne fletschen, was gehen mir solche Typen auf die Nüsse!
Im Grunde können Sie einen um den Finger wickeln, einlullen eben mit ihrer zuuu vorkommenden Art, heben dich in den Himmel und wenn du denkst du träumst. . kapautz fällt man mit einer Schallgeschwindigkeit gen Boden.
Das macht dann so mürbe das eine Frau dann erstmal garnichts mehr versteht. Dann geht es auf und ab. Zuckerbrot und Peitsche.
Manche machen das mit Bedacht, manche sind einfach so blöd!
Mit gesunden Menschenverstand ist es nicht zu verstehen und man muss es meiner Meinung nach nicht verstehen!
Das Lösen steht im Vordergrund und ist das primäre Ziel.
Da bist du emotional Intelligent genug dafür und du hast wirklich ein großes Herz!
Du reflektierst das super und ich finde du machst das wirklich sehr gut

Und da gibt es ja noch ne Geschichte die du noch unter Verschluss hälst, diese eine wirklich nicht schöne.

Wichtig ist das du auf dich und dein Seelenheil schaust! Lass ihn jagen gehen und eines Tages f. ihn das Karla mal Ordentlich! So wird es kommen.
Aber dann hast du dein Glück woanders gefunden und denkst garnichts mehr daran!
Siehe es als eine Lehre an, so schnell wird dir das nicht nochmal passieren. Die Zeichen der Zeit kennst du nun.
Du rockst das, davon bin ich überzeugt. Bist eine taffe Frau,
die gerne laut redet und tanzt wenn ihr danach ist
Weiter so
Und mit einem Lächeln veränderst du Situationen!

22.09.2017 20:34 • x 1 #47


A


Bitte Einschätzung vom anderen Geschlecht

x 3


C
* lächelt *

22.09.2017 20:51 • x 1 #48


B
Hach ich meinte natürlich nicht Karla sondern Karma!

22.09.2017 20:52 • #49


C
Ja wenn Karla ihn f .. könnte das schön sein das wünschen wir ihm mal nich ....

22.09.2017 20:53 • #50


B
Zitat von Carolin123:
Ja wenn Karla ihn f .. könnte das schön sein das wünschen wir ihm mal nich ....




Natürlich nicht

22.09.2017 20:56 • x 1 #51


C


Danke für alles nette was mir hier begegnet .

Es ist Freitag Abend der Abend wo ich einfach nur müde bin und am liebsten nur mein müdes Haupt i wo anlehnen möchte und einduseln

Muss morgen leider arbeiten und krieche bald auf meine Schlafstätte . Wenn ich morgen nicht zu müde bin geh ich abends tanzen .

Es ist so wichtig sich schöne Momente zu schaffen .

Woran ich gemerkt habe dass er nicht passt? Mein Herz singt eine gänzlich andere Musik .

22.09.2017 21:08 • x 1 #52


B
Jau, du hast auch einiges an Schlaf nachzuholen!
Die Schulter zum Anlehnen kommt auch bald wieder und ja, es ist wichtig sich schöne Momente zu schaffen nach einer schlechten Phase.
Ist gut für das Seelenleben!
Dann wünsche ich dir eine durchschlafende Nacht und morgen einen guten Start in den Tag, wieder einer mehr ohne groß Tamtam.
Sweet Dreams

22.09.2017 21:25 • x 1 #53


L
Zitat von buddha:
Hach ich meinte natürlich nicht Karla sondern Karma!


Schade. Wollte eben fragen, wo das Karla wohnt?

23.09.2017 00:03 • x 1 #54


C
:Guten Morgen

Da hab ich gestern doch noch lange Über Narzissmus gelesen im Netz und es ist mir wie Schuppen von den Augen gefallen .
Es hilft sehr , das Ganze zu analysieren , weil man zwischenzeitlich dachte man selbst ist nicht ganz richtig in der Birne .

Mein Vorgesetzter scheint dann auch ein narzist zu sein ,
Denn
a) schmückt er SICH mit meiner Arbeit , die er als seine ausgibt
b) lässt er keine Gelegenheit aus , meine Fehlerhafte Arbeit zu kritisieren , besonders gerne auch hintenrum , dass ich es vermeintlich nicht mit bekomme .

Mann was gibt es kranke Gestalten auf der Welt ....

Und ich geh jetzt gleich arbeiten . Aufträge für die Firma einholen . Dann hat der Mann auch wieder Futter

Abgrenzung heißt wohl auch hier das Mittel der Wahl .

Ich wünsche Euch allen einen tollen Samstag

Und Buddha : ich hatte nur bissl Alpträume heut Nacht

23.09.2017 08:17 • x 1 #55


B

Guten Morgen
Nur ein wenig Alpträume ist doch schonmal gut. Wird immer weniger werden die Zeit.
Ach herrje jetzt auch noch son Vorgesetzten
Es freut mich für dich dass es dir langsam bewusst wird und wie geschrieben, du bist auf einen sehr guten Weg

23.09.2017 11:24 • #56


B
loskommen-von-abhaengigkeit-t42109.html

Nur ein Beispiel von vielen. Wirklich traurig sowas.
Deshalb bin ich froh das Carolin schon wieder Lächeln kann und tanzen kann

23.09.2017 12:47 • #57


S
Ja buddha.. traurig ...
Ich war mir auch schon oft sicher los zu sein . Habe es schon 4 Monate ohne Kontakt geschafft . Es ist nicht immer so einfach wie es in der Euphorie kurz aussieht .
Trotzdem hoffe ich natürlich das te hier den absprung sxhafft bzw. Dabei bleibt:)

23.09.2017 12:53 • #58


B
Zitat von Sameoldthing:
Ja buddha.. traurig ...
Ich war mir auch schon oft sicher los zu sein . Habe es schon 4 Monate ohne Kontakt geschafft . Es ist nicht immer so einfach wie es in der Euphorie kurz aussieht .
Trotzdem hoffe ich natürlich das te hier den absprung sxhafft bzw. Dabei bleibt:)


Die TE ist auf einem guten Weg und wird das schaffen. Davon bin ich mehr als überzeugt!
Ich weiß dass es ein langer schwerer Weg ist da rauszukommen. Ich hoffe für dich auch sehr aus diesem Labyrinth den Ausgang zu finden, notfalls mit professioneller Hilfe.
Es ist so traurig dass es Menschen gibt die zwischenmenschlich so daneben sind und andere psychisch so in die Ecke drängen.
Da balle ich jedes Mal die Faust, ringe um contenance wenn ich sowas lese oder höre
Dir viel Glück und Erfolg auf deinem Weg. Sei tapfer und wenn es dir hilft, schreibe hier im Forum, es gibt viele hier die gerne mit ihren Erfahrungen helfen!

23.09.2017 13:10 • #59


S
Das traurigste an der Sache ist das ich noch so jung bin. Niemand kann mir helfen am liebsten würde ich von der Welt gehen . Ich bin schon viel zu lange drinnen. Er hat angefangen mich zu manipulieren und demütigen als ich mitten in der Entwicklung steckte. Ich werde da nie wieder raus kommen, Ich bin von ihm richtig gemarkt geworden...
Danke .

Ja sie wird es schon schaffen. Ich bin dann mal wieder weg hier , Es ist und soll ihr Thread sein.

23.09.2017 13:13 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag