49

Bitte gebt mir etwas Mut, ich bin so verzweifelt

K
wie soll ich das einfach nicht mehr an mich ran lassen ,anchmal hab ich das gefühl ich dreh gleich durch und muss schreien.
Vor allem an so einem 10 Stunden Arbeitstag wie heute, nicht weg können...
Für unsere Tochter habe ich manchmal keine Nerven.
Warum machen Ex Partner so was, warum können die nicht einfach klar sagen ich liebe Dich nicht mehr

21.03.2013 17:46 • #46


löwe1808
Versteh dich voll und ganz,meine ist vor knapp vier Wochen zur Arbeit und weg war sie...war bei mir,meinte es ist zuwenig für eine beziehung,abe rüberlegt auch noch...paar tage später erfuhr ich in der Trafik das sie mit einem anderen da war.
Wie sie bei mir war,nahm sogar den Wohnungsschlüssel mit,händchenhaltend ging ich sogar noch ein stück mit,und meinte noch hab dich lieb...ich sagte,ich glaub ich seh dich nie mehr..Blödsinn komm siche rwieder..Klar,wohnt ja nur nen Katzensprung weit weg.Jetzt gerade zu der zeit,steht sie an der Strasse vorne,wo sie ihr neuer,mit dem Betonlaster wieder abholt.Dabei wenn die mir in der Trafik das ned gesagt hätte,würde noch immer glauben sie ist bei der Arbeitskollegin...als ich ihr eine Nachricht schrieb das ich alles weis,war sie direkt erschrocken..
Vor kurzem hat sie ein treffen wollen,gekommen ist sie ned.Ersz am nächsten Tag sms,sorry ist mir ned ausgegangen...!?
Nee,aus,wenn du da ned Abstand gewinnst,dann bringt dich das um,es muss sein.Man sieht dann auch vieles wieder klarer.Zwar meint immer wieder wer,du die kommt wieder,aber will ich das wirklich noch.Ja,wenn sie ihr ganzes Zeug mal holt,ist ja mit quasi nichts weg.
Sicher es bohrt,drückt,und schmerzt,aber nicht mehr so wie die letzten 3 Wochen,die waren die Hölle...wär fast draufgegangen! Tut mir leid um sie,aber sie hat diesen Weg gewählt,das respektier ich jetzt.
Du wirst es auch durchstehen,glaub mir,und gestärkt rauskommen,klingt abgedroschen,aber es geht.Glaub mir!Wünsch dir das beste..und wenns dir schlecht geht,hier sind wir bei dir,versuchen zu helfen,wo es geht! Gut das es dies Forum Gibt,und die vielen netten Lieidensgenossen!
lg Adi

21.03.2013 18:02 • x 1 #47


A


Bitte gebt mir etwas Mut, ich bin so verzweifelt

x 3


A
So, jetzt sitze ich im Zug. Bin zutiefst traurig, deprimiert und fix und fertig. Warum? Keine Ahnung. So positiv wie ich gestern drauf war, so schlecht geht's mir heute.. Muss ständig an meine Ex denken, trauere ihr so verdammt nach. Nach all den schönen Zeiten, der Gemeinsamkeit, dem Miteinander. Ich muss es vergessen, ich weiß. Aber heute ist es einfach den ganzen Tag mit aller Macht da - und ich Kriege es nicht aus meinem Kopf. Ich vermisse sie so sehr.

21.03.2013 18:05 • #48


P
Zitat von KaMei:
Liegt wohl am Tag, auch bei mir 5 Wochen danach nur Chaos im Kopf. Ich dachte es muss doch mal besser werden.
Mit meinem Ex kann ich reden...vielleicht auch heute wieder und es gibt keine andere und doch gibt es keinen Weg zurück. Meint er.
Auch das es ihm schwer fällt gerade weil da noch viele gefühle sind. Der sitzt mir sogar gegenüber und heult.
Was soll das? Ich verstehe die (entschuldigung) Männer nicht.


das haben frauen ganauso gut drauf.
aber wie willst du denn jemals mit der situation klar kommen und wirklich loslassen, wenn du täglich in hoffnung lebst? ich will ja nicht anmaßend sein, aber er hat die beziehung beendet und er muß dann auch mit den konsequenzen leben. ich an deiner stelle würde den kontakt abbrechen. sonst wirst du da nie mit klarkommen. mach dir keine falschen hoffnungen. sicher wird es für ihn auch nicht einfach sein. im gegensatz zu den frauen die sehr lange noch, trotz fehlender gefühle, die beziehung aufrecht erhalten beenden männer meistens recht spontan eine beziehung. und dann muß man(n) auch damit klarkommen mit dem was er getan hat. auch das habe ich schon am eigenen leib erfahren.

21.03.2013 18:07 • #49


K

ich sag ja schei. Tag.
Wir sind heute verabredet zum reden. Ich habe den ganzen tag schon so ein dummes gefühl, wette kurz vor knapp kommt ne Mitteilung das er nicht kann.
Dann geb ich mir die Kugel

21.03.2013 18:09 • #50


A
Bei allem Gejammer: Danke, an Euch alle, dass Ihr immer wieder zurückschreibt. Geht mir ja selbst auf die Nerven, aber es tut irgendwie doch gut...
@Paul171: Bei mir war die gleiche Situation. Meine Ex it 30 und ich 44. Meine erste Beziehung nach einer gescheiterten Ehe. Vielleicht deswegen so schlimm? Ich weiß nicht. Es schmerzt einfach und Tage wie heute ziehen mich einfach runter.
@Jupiter: Wie geht's dir?

21.03.2013 18:16 • #51


löwe1808
Zitat von KaMei:
:cry:
ich sag ja schei. Tag.
Wir sind heute verabredet zum reden. Ich habe den ganzen tag schon so ein dummes gefühl, wette kurz vor knapp kommt ne Mitteilung das er nicht kann.
Dann geb ich mir die Kugel


Hatte ich am Montag.Sie wollte unbedingt ein treffen beim italiener vorn.Ging von ihr aus! Kam natürlich nix mehr.Am nächsten Tag sms..Sorry ging mir nicht aus...(hätt wenigst absagen können).
Mein,zu wa swills ein treffen wenns eh ned kommt,wills ned,oder darfs nicht. An sich ist es egal,denk mir,der neue will es halt nicht,weil wenn sie sich zusammensetzen will,dann müsste sie der neue dann später abholen.Und da müsst er extra herfahren wieder. Aber ned mein prob mehr. Ich halt Kontaktsperre..lass mich ned mehr runterziehen mehr.
lg Adi

21.03.2013 18:19 • #52


K
wie lange ist es bei Dir her? löwe?

21.03.2013 18:24 • #53


A
@KaMei: Meine Ex will überhaupt nichts mehr. Kein Treffen, kein Sehen, kein Hören - nichts mehr. Ich komme mit vor, als hätte ich ihr irgendetwas angetan, wie ein Schwerverbrecher. Aber da war nichts - im Gegenteil! Wir hatten eine wunderschöne Zeit. Bis zum vorletzten Tag. Ich habe ihr hinterher smst und angerufen um sie zurück zu gewinnen. Klar. Aber ich habe ihr wirklich nichts Böses getan. Und sie meidet mich, wie der Teufel das Feuer.. Ich komme mir echt so vor, als wäre ich das Letzte auf der Welt....

21.03.2013 18:26 • #54


P
@andreas: vermeide einfach alles was auch nur in entferntesten mit deiner ex zu tun hat...keine fotos, kein gucken ob sie bei dir langfährt usw. setz dich vor die glotze und guck dir was lustiges an...keine liebesfilme oder dergleichen.

was mir ein paar tage echt gut geholfen hat, ist das ich mein wohnzimmer komplett umgestellt habe und alle bilder umgehangen habe. macht gleich nen anderen raum ohne erinnerungen. das hilft zwar nicht auf dauer, aber man fühlt sich etwas besser, da man nicht drüber nachdenkt wo man überall gepo..t hat

und schei. was aufs jammern...das machen wir alle hier. und besser hier als permanent die verwanten oder freunde damit zu nerven.

21.03.2013 18:27 • x 1 #55


K
und schei. was aufs jammern...das machen wir alle hier. und besser hier als permanent die verwanten oder freunde damit zu nerven.

Dafür sind wir ja alle hier. Die Theorie ist uns doch bekannt. Manchmal hilft jammern und heulen

21.03.2013 18:30 • #56


P
Zitat von AndreasW:
@KaMei: Meine Ex will überhaupt nichts mehr. Kein Treffen, kein Sehen, kein Hören - nichts mehr.


damit kannst du dich glücklich schätzen. ich sehe meine ex jeden tag bei der arbeit und sie kommt auch ab und zu in mein büro. so kann man ganz schlecht loslassen. dann hätte ich das lieber so wie du. ganz ehrlich. damit kannst du in kurzer zeit abschließen.

21.03.2013 18:31 • #57


löwe1808
Zitat von KaMei:
wie lange ist es bei Dir her? löwe?


kommenden Samstag vier Wochen......
3 Wochen hölle,und seit gestern gehts mir plötzlich besser..
Gestern hab ich das erste mal wieder was gegessen,heut sah ich mir jede Menge Fotos von ihr an,aller art.Denk,du warst ein Wahnsinn,waren wo füreinander bestimmt.Aber es wollt ned sein...Schade um dich Karin,oder Hase..Hab sie geliebt wie keine andere..und da gabs einige..es war wunderschön,aber auch schlimm.Denn sie ging immer wieder,und kam,und wusste nie wann sie ging,und ob sie wieder kommt.Eigentlich ist sie jetzt ja ganz nah..spötter meinen,das sie ned weit weg von dir sein muss,weil sie kommt wieder.Aber will ich das noch?
Es geht sicher wieder Bergauf auch,nur Abstand,und das allein bringt viel.Garned warten dauernd das was kommt.Oder zurückschreiben,Warum soll man sich selber quälen? Loslassen können ist schwer,aber wenn man es getan hat,so ungemein befreiend...der druck ist fast ganz weg.Und das tut eben sooo gut.Vielleicht holt sie mal ihr zeugs,oder sie lässt es einfach da und kauft sich was neues..mir egal.
Lg Adi

21.03.2013 18:34 • x 1 #58


K
Zitat von paul171:
Zitat von AndreasW:
@KaMei: Meine Ex will überhaupt nichts mehr. Kein Treffen, kein Sehen, kein Hören - nichts mehr.


damit kannst du dich glücklich schätzen. ich sehe meine ex jeden tag bei der arbeit und sie kommt auch ab und zu in mein büro. so kann man ganz schlecht loslassen. dann hätte ich das lieber so wie du. ganz ehrlich. damit kannst du in kurzer zeit abschließen.


ja ich glaube auch Abstand wäre gut. Ich kanns nur nicht, ist zum verzweifeln.
Aber Jungs ich schwör euch, wenn der heute absagt dann weht ab morgen ein anderer Wind!

21.03.2013 18:35 • #59


löwe1808
Zitat von KaMei:
Zitat von paul171:
Zitat von AndreasW:
@KaMei: Meine Ex will überhaupt nichts mehr. Kein Treffen, kein Sehen, kein Hören - nichts mehr.


damit kannst du dich glücklich schätzen. ich sehe meine ex jeden tag bei der arbeit und sie kommt auch ab und zu in mein büro. so kann man ganz schlecht loslassen. dann hätte ich das lieber so wie du. ganz ehrlich. damit kannst du in kurzer zeit abschließen.


ja ich glaube auch Abstand wäre gut. Ich kanns nur nicht, ist zum verzweifeln.
Aber Jungs ich schwör euch, wenn der heute absagt dann weht ab morgen ein anderer Wind!


Wenns Klappt,wünsch ich dir alles gute,und viel Kraft. Klappts,mach dir keine Hoffnungen! Und recht so,kommt er ned,dann stell dich auf die Füsse,denk dir hab mich doch,oder L.. mich doch.(sorry,aber so dachte ich,und heut lach ich wieder..war gurt das sie ned gekommen ist,so hat sie einmal mehr schwäche,gezeigt.Mir hatts geholfen...........
lg Adi

21.03.2013 18:42 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag