49

Bitte gebt mir etwas Mut, ich bin so verzweifelt

löwe1808
Beziehungen enden,das ist realität.Hatts immer gegeben,wirds auch immer geben.Wenn einer gehen will,reisende soll man nicht aufhalten,aber zu was wird man veräppelt? Sicher kommt es immer auf die Situation an.Aber,eine Beziehung,kann man auch human beenden.Ist für BEIDE besser.Rede noch ab und zu mit der Mutter meiner Söhne.Habe diese selbst erzogen,weil sie einfach keine lust hatte.Männer bekanntschaften waren ihr lieber.Jetzt,weiß sie was sie versäumt hat,und was sie nie wieder gutmachen kann.Sie hat das aufwachsen ihrer Kinder einfach versäumt.Mir gegenüber noch Terror gemacht,jetzt ist sie klüger.Warum kann man das nicht von Anfang an.Es geht! Nur manche sind einfach ned fähig,klipp und klar sich hinzustellen,zu sagen,schade aber es geht nicht mehr.Da wird einfach gegangen,oft nahtlos zum nächsten.Ja meinetwegen,aber warum heucheln sie dann noc Gefühle.Da smacht es dem verlassenen ungleich schwerer weil die Hoffnung doch noc hda ist.Mein ist ja klasse wenn man in die Trafik geht,und dort erfährt,sie hat einen neuen.Ich muss ja das nicht über sms machen,auch feig,aber kann man wenn man seinenm gegenüber schon nicht in die Augen sehen kann,wenigst anrufen,nein,da muss man oft noch eins draufgeben.Genug haben sich schon das Leben genommen.Selber sprach meine immer das sie soviel gefühle hat,das sie das NIEEEEE so machen würde.Und dann erst recht.Ich find es nicht verwerflich wenn wer seinen Dampf einfach ablässt.Darüber einfach schreibt,und es ihr,oder ihm besser geht.Soll der oder die neue ein schleimbeutel sein,wenns einem dann besser geht.Da sleben kann so schön sein,es geht immer wieder weiter,klar tut es extrem weh,aber man verarbeitet es.jene,die in was anderes hineinflüchten meistens nicht,und sogar der oder die neue,müssen indirekt büßen.Sind ja oft einfach nur der Ersatz...
Darum,last den Frust raus,macht Sport,aber nicht den Frust an exen auslassen.Oder ihren neuen...Darum besser ein paar unschöne Worte geschrieben,als es passiert was schlimmes!
lg Adi

20.03.2013 17:35 • #31


löwe1808
Zitat von AndreasW:
Hey Löwe! Ja, genauso: Mitnehmen, genießen, abhauen...Ich bin der Frau 4 Wochen hinterher gerannt. Zum Schluß war ich ein Stalker...Ich habe nie irgendetwas böses geschrieben. Das übliche: Dass ich sie nicht verlieren will, nach dem warum gefragt...Von heute auf morgen: Peng...Naja. Aber so ist es. Ich habe jetzt immer wieder Zeiten, wo ich denke, es geht langsam aufwärts. Manchmal, wie z. B. heute morgen dann halt wieder Trauer...Ich bin aber schon langsam dabei, dass ich denke...es wird schon wieder....


Andreas,es geht wieder bergauf,der Frühling kommt,denk du bist schon recht weit,weiß es ist schwer,heut ist es mir wieder passiert,das ich ihr was zurückschrieb...jetzt ärger ich mich,langsam,komm ich drüber weg...laaangsam.jaaa,morgens,dumme Zeit,hatten immer zusammen Kaffe getrunken,aber ich kann das ja allein auch.Und ihre tasse habe ich feierlich im Fluss versenkt..gut hat es getan ggg Bekommen hat sie es auch von mir..darf ic sie auch versenken gg. Finde das sind so Symbolische Handlungen,die ungemein befreien können.Zudem interessiere ich mich langsam wieder für andere Frauen,und ich komm ned mal so schlecht an! Und ich weiß wo,das sie mich warmhalten will,nur das wird ned mehr klappen.Komm langsam wieder auf den Geschmack....Ach,es gibt so viele Hübsche Frauen,und auch Männer(für die weiblichen Leserinnen) gg
lg Adi

20.03.2013 17:47 • #32


A


Bitte gebt mir etwas Mut, ich bin so verzweifelt

x 3


A
Hmm...es ist halt wieder mal Abend...alleine....Durchhalten.....Gute Nacht miteinander....

20.03.2013 22:26 • #33


löwe1808
Andreas,du bist garnicht allein,wir sind doch wo da,lass den Tv laufen,der beste freund in solchen zeiten war das Fernsehgerät.Jetzt hat sich das Geld für einen grossen Flachen doch bezahlt gemacht,oder hör gute Musik..lenk dich ab! Egal wie,ich hab sogar den Laptop zerlegt und Endstaubt...ja sogar ihren,der ist ja auch noch da..irgentwie glaub ich sogar der bleibt mir erhalten...gg irgentwie ist er bei ihr nie richtig gelaufen...klingt makaber,aber ich hatt nie probs mit ihm...
dann hab ich im net foren durchstöbert,interesannte seiten gefunden..so auch diese! Räum die Wohnung nach deiner facon um.
Es wird klappen..Bügeln hilft auch...
Es ist schwer,aber du kommst raus aus dem Jammertal,und am Ende sogar gestärkt! Glaub es mir,man lernt dazu!
lg Adi

20.03.2013 22:42 • #34


A
Hallo Zusammen! Ich hab's ja geahnt.. Nach einem überwiegend positiven Abend und einer Baldriparan geprägten Nacht, fühle ich mich gerade wieder mal elend. Gedanken, Grübeleien..Bin mit dem Zug unterwegs. Da hat sie mich sonst hingefahren oder abgeholt..schei. Erinnerungen..Ich hätte nicht gedacht, dass das alles so schwer ist. Anfang Februar hat's gekracht und ich fühl mich immer noch, häufig, wie am Anfang. Gut, vielleicht nicht mehr ganz so extrem - aber gerade hab ich Magendrücken und mir ist nach heulen (geht aber nicht, bin im Zug)...Einfach verlassen, wegen Kleinigkeit. Nie echte Meinungsverschiedenheiten. Und beim ersten Problem, gegangen. Ich hasse dieses Gefühl der Leere und des Verlustes. Ich hasse meine Gefühle für sie. Ich hasse die Erinnerungen.

21.03.2013 09:29 • #35


J
Hallo Andreas,

ich würde dich so gerne trösten... Das einzige was ich Dir sagen kann ist, Du bist nicht alleine, mir geht es mindestens genauso schlecht. Ich frage mich, wie ich eigentlich noch auf die Arbeit kann.. es ist mehr als ein Wunder. Am liebsten würde ich nur noch heulen!

21.03.2013 09:46 • #36


A
Hey Jupiter! Bist ja fast in der Nähe...Was ist Dir passiert?

21.03.2013 09:49 • #37


K
Hallo,
muss mich mal einschalten.
Mein EX ist nicht einfach gegangen. Wir führen Gespräche über das warum etc.
Aber glaub´t mir, es macht die Sache nicht einfacher. Weil die Gefühle bleiben auch wenn ich die Gründe kenne.
Ich wünsche mir manchmal er hätte sich wie ein Ar. verhalten, dann könnte ich jetzt wenigstens ein Feindbild aufbauen und Wut empfinden.
Aber so, bleibt die Hoffnung und die Sehnsucht und nix wird besser. das geht jetzt seit Anfang Februar.
Am liebsten würde ich mich einfach nur wegbeamen.
LG KaMei

21.03.2013 10:11 • #38


J
meine Ex-Freundin und ich wollten dieses Jahr im Juli heiraten, dann hat sie mich verlassen, ich habe gekämpft wie ein Geisteskranker, einmal mit mir selber und einmal für die Liebe meines Lebens. Ich habe die ks versucht zu halten, bin kläglich gescheitert. Habe einen Brief geschrieben, über 10 Seiten. War auf dem Weg zu ihr, wo wir uns immer getroffen haben, wollte ihr eine sms schreiben, dass ich da auf sie warte. Dann habe ich sie mit ihrem Ex im Auto gesehen, für mich brach eine Welt zusammen. Wir wollten heiraten Andi, ich bin echt richtig am Ar.. Ich weiss nicht mehr wohin mit meinem Gefühlschaos.

21.03.2013 10:13 • #39


A
Hi Jupiter! Das kann ich voll und ganz nachempfinden...ich warte auch nur noch drauf, dass ich sie mit ihrem Neuen sehe..schei. Kopfkino....

21.03.2013 11:09 • #40


A
Mann, heute ist es echt schlimm..bin gerade in Tagung und bin richtig tot....

21.03.2013 16:25 • #41


L
du armer... mir gehts auch nicht gut..

kopf hoch ...

21.03.2013 16:37 • #42


P
Zitat von AndreasW:
Mann, heute ist es echt schlimm..bin gerade in Tagung und bin richtig tot....


hallo andreasW.
versuch dich zumindest bei der arbeit zusammen zu reißen. das schlimmste was dir noch passieren kann, ist das du deinen job wegen sowas verlierst. ist nicht böse gemeint. ich sitze auch gerade im büro und hab den kopf die ganze zeit bei meiner ex.

und falls es dich tröstet: ich bin auch 41, meine ex ist 28 und das man gefühlschaos hat, hat nichts mit dem alter zu tun. zeitweise komme ich mir auch vor wie ein kleines mädchen. aber das ist nun mal so. aber es wird irgendwann besser. ist nicht meine erste trennung. ich bin bereits einmal geschieden. hat auch lange gedauert bis ich drüber weg war, aber man kommt drüber weg.

also, kopf hoch...wird bald besser. und noch ein guter tipp: vermeide alles was mit deiner ex zu tun hat. sobald du sie siehst, dreht sich dein magen nach innen. ist bei mir auch so, weil wir zusammen arbeiten. also versuch soweit es dir möglich ist, den kontakt und das sehen (wenn sie im auto bei dir langfährt) zu vermeiden. dann kommst du schneller damit klar.

21.03.2013 17:16 • #43


K
Liegt wohl am Tag, auch bei mir 5 Wochen danach nur Chaos im Kopf. Ich dachte es muss doch mal besser werden.
Mit meinem Ex kann ich reden...vielleicht auch heute wieder und es gibt keine andere und doch gibt es keinen Weg zurück. Meint er.
Auch das es ihm schwer fällt gerade weil da noch viele gefühle sind. Der sitzt mir sogar gegenüber und heult.
Was soll das? Ich verstehe die (entschuldigung) Männer nicht.

21.03.2013 17:20 • #44


löwe1808
Zitat von KaMei:
Liegt wohl am Tag, auch bei mir 5 Wochen danach nur Chaos im Kopf. Ich dachte es muss doch mal besser werden.
Mit meinem Ex kann ich reden...vielleicht auch heute wieder und es gibt keine andere und doch gibt es keinen Weg zurück. Meint er.
Auch das es ihm schwer fällt gerade weil da noch viele gefühle sind. Der sitzt mir sogar gegenüber und heult.
Was soll das? Ich verstehe die (entschuldigung) Männer nicht.


Glaub mir,nicht nur bei den Männern so.Erging mir genauso,kannte mich auch nicht aus,sagte hab dich lieb,usw... Nahm sogar noch den Wohnungsschlüssel mit,hat sogar jetzt noch alles da,weinte,war,oder besser ist bei einem anderen.Klar man versteht es nicht,denk kann man auch ned,heut gehts mir besser,hoff es bleibt so.Ich halte Abstand,obwohl sie,dauernd bei mir in der nähe ist.Ist noch schlimmer,aber was soll ich tun? Und dauernd sagt wer die kommt wieder! Lass das einfach ned mehr an mich ran,sonst geh ich zugrunde..
Lg Adi

21.03.2013 17:31 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag