AndreasW
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 16
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AndreasW
Mitglied
Keshia
Mitglied
AndreasW
Mitglied
Nick78
Mitglied
AndreasW
Mitglied
Nick78
Mitglied
. Sei stolz auf dich. Es sind so Kleinigkeiten wo wir stolz drauf sein sollten. Wir hatten uns kurz vor der Trennung ein Laufband gekauft und das habe ich jetzt. Aber da ich nichts essen kann im Moment fällt das aus, weil mein Kreislauf das nicht mit macht.
. Wir schaffen das (irgendwie). Schön jemand zu haben, mit dem man schreiben kann ohne nur gesagt zu bekommen wie doof man ist, so jemanden nach zu heulen.

AndreasW
Mitglied
AndreasW
Mitglied
AndreasW
Mitglied
Nick78
Mitglied
Lilie88
Mitglied
Zitat von AndreasW:Oh ja...Ich bin wieder mal mittendrin...Kopfkino...Mist, gestern ging's echt soweit und jetzt wieder Grübeleien....Ich brauch' irgendwie wieder mal ein paar aufbauende Worte von Euch..ich möchte da jetzt nicht wieder komplett reinrutschen......
AndreasW
Mitglied
löwe1808
Mitglied
AndreasW
Mitglied
Wasauchimmer
Mitglied
Zitat von Nick78:Sicher hast Du mit der Kontaktsperre absolut recht, aber ich habe es ihm auch gesagt und er meinte nur, das er das nicht will und auch nicht kann. Wir schreiben über belanglose Sachen, wie Arbeit, Wetter etc.