48

Bitter enttäuscht War sie die Richtige für mich?

E
Ja das stimmt. Da geb ich dir Recht.
Deshalb habe ich auch geschrieben - manche Gedanken hab ich verworfen, manche haben sich verhärtet.
Wieviele Gründe gibt es denn, seinen Partner nicht sehen zu wollen? Gleich am Anfang einer Beziehung, wo Misstrauen überhaupt noch gar nicht mal im Ansatz zu erkennen war. Und auch keine Rolle gespielt hat... Ich habe es nicht verstanden.

Aber ja, es stimmt. Irgendwann habe ich eben auch diesen Gedanken für möglich gehalten.
Ich hatte gedacht, du hast das auf diesen einen Arbeitskollegen bezogen, weil du die Passage in deinen Beitrag hinein kopiert hast. Ich meinte aber generell die Möglichkeit, dass es einen anderen Mann vielleicht geben könnte. Irgendeinen. Dieser Kollege zählt da genauso dazu wie jeder mögliche andere auch.

Ich hab über vieles nachgedacht, ab und an auch über diese Möglichkeit, ja. Denn ab einem bestimmten Zeitpunkt möchte man endlich Klarheit haben. Reinen Tisch, wissen, was wirklich los ist. Denn wenn man sich so gegenüber seinem Partner verhält, stimmt etwas nicht. Es quält einen nur noch und man will endlich wissen, woran man ist.

31.10.2015 12:21 • #31


E
Sashimi, ich denke im Moment über so vieles nach. Beschäftige mich mit der Beziehung, stelle Dinge in Frage, beobachte mich selber in vielen Situationen und versuche zu erkennen, was in vielleicht einer nächsten Beziehung nicht mehr passieren darf. Weil es einfach weh tut, einseitig ist oder unfair oder ungerecht.

Wir haben uns kennengelernt, haben uns ineinander verliebt, und dann war irgendwas anders. Und hat sich bis zum Schluss nie wirklich wieder geändert.

Und obwohl sie selber auch gemerkt hat, dass sie Gefühle nicht so richtig wiedergeben kann, dass eine gewisse Distanz da ist, dass sie mir aber trotzdem sagt sie liebt mich und ich soll nicht daran zweifeln, weil es so ist - aber ändern tut sich dann auch nichts...
Was soll man denn davon halten?

Ich habe sie eben nicht gleich aufgegeben, so wie das viele wahrscheinlich getan hätten. Was dann daraus entstanden ist, hätte ich mir wahrscheinlich wirklich ersparen sollen. Dass es mich zutiefst traurig machen würde, dass auch Misstrauen und Eifersucht entstehen, daran hatte ich zu dem Zeitpunkt gar nicht gedacht oder das geglaubt. Dass ich selbst dann der Verlassene sein werde, der sogar für das, was er die ganze Zeit für sie getan hat, versucht hat, auch noch bestraft wird, ignoriert wird und links liegen gelassen wird - das hätte ich beim besten Willen nicht für möglich gehalten. Für das nächste mal bin ich jetzt eben erfahrener... Aber so abstumpfen wollte ich nie.

Ich bin gerade eben noch in einer Phase, in der ich hin und her schwanke. Auch was die Schuldfrage betrifft.
Aber was bitte ist denn da nur los, wenn eine Beziehung so anfängt?

Denn damit fing der ganze andere Rest auch an. Das war der Startpunkt für alles, was danach passiert ist. Und ja, ich habe meine Fehler anschließend auch gemacht. Aber das hätte auch seine Gründe ...

Mir geht's grad im Moment wieder richtig besch.... Zieht mich alles grad irgendwie total runter. Gestern gings eigentlich. Aber heute ....

31.10.2015 12:53 • #32


A


Bitter enttäuscht War sie die Richtige für mich?

x 3


Sashimi
Zitat von ErfurterMann:
Ich hab über vieles nachgedacht, ab und an auch über diese Möglichkeit, ja. Denn ab einem bestimmten Zeitpunkt möchte man endlich Klarheit haben. Reinen Tisch, wissen, was wirklich los ist. Denn wenn man sich so gegenüber seinem Partner verhält, stimmt etwas nicht. Es quält einen nur noch und man will endlich wissen, woran man ist.


Was denn für Klarheit? Reicht Dir nicht, dass Du unzufrieden bist anhand ihres Verhaltens? Du unterschätzt Deine Gefühle. Du musst sie nicht fragen, es zählt alleine was Du entscheidest. Fragst Du sie, kommt nur ja nur sinnfreies Liebesgeschwafel dabei rüber, weil es einfach den anderen beruhigt und so furchtbar wertvoll ist. Wer nutzt dieses Wort schon leichtfertig [/Ironie].

Du hast völlig richtig erkannt, dass Nähe in einer frischen Beziehung anders aussehen muss. Und dabei geht es nicht um die Frage dass man Freiraum brauch, was überhaupt nicht zu Debatte steht, sondern wie man dabei dem Partner gegenüber tritt. Und da waren eindeutig Situationen wo man meinen könnte, das jemand anderes verfügbarer war.

Natürlich reine Spekulation.

31.10.2015 12:53 • x 1 #33


schmaloo
Als sie mir dann sagte, dass sie mich nicht mehr liebt. Und uns nicht mehr will.

ich wünschte ich hätte es damals so deutlich von ihr ins Gesicht bekommen,
dann wäre ich zwar sehr verletzt aber klar...

Meine EX hat die letzten 2 Monaten vor der Trennung keine Zeit mehr...
Ihr ging`s nicht gut...
Brauchte Zeit für sich...
Ihr war alles im Moment zu viel...
Sie wartete auf n wichtigen Anruf... musste noch mit Tochter skypen...
Der Tag war soooo anstrengt, sie brauchte ruhe für sich...
sie musste sich wieder finden... sie war durcheinander...
undundund... aber das war nie wegen uns... sagte sie

Ich hatte Verständnis für jeden Scheis.. bis ich kein Bock mehr hatte und sie gefragt habe was los sei..
dann kam endlich was aber per SMS
die Liebe zu dir ist nicht mehr so da.... du bist aber ein ganz toller..... laberrabarber
Schiss gehabt mir ins Gesicht tschüßikowski zu sagen

Ich kann dir nur raten, lass es. Das wird nie was. Sie ist mit anderem beschäftigt...
Außerdem ist sie noch nicht soweit für eine Beziehung so wie du sie dir wünschst..
Sie möchte nicht eingeengt werden...
Sie braucht ihre Freiheit und möchte noch ein wenig Spiel, Spaß und Überraschung

Wenn sie dir so wichtig ist, dann kannst du irgendwann, in ein Paar Monaten mit ihr befreundet sein...
Dann bist einer von vielen... mehr aber nicht.....Dir viel Geduld mit dir.

31.10.2015 13:34 • x 3 #34


E
Hallo schmaloo.

Es tut mir leid, dass die Ähnliches widerfahren ist. Ich kann das ganz gut nachvollziehen, denke ich.

Ich kann mich in deinen Ausführungen gut wiederfinden. Ich hatte auch immer Verständnis. Für Alles. Aber eben nur bis zu einem gewissen Punkt.
Von da an war Hosen runterlassen angesagt, was sie aber nie getan hat. Wahrscheinlich hast du Recht, Sashimi. Ab dem Punkt hat sie gemerkt, dass sie Spielchen spielen kann. Weil ich geblieben war.

Diese Aussagen, dass es ihr nicht gut geht, alleine sein will, die Arbeit so anstrengend war usw. kommen mir sehr bekannt vor. Man sitzt dann einfach nur da und kapiert es nicht. Man verschließt dann gerne auch mal die Augen. Ich auch. Vielleicht aus Angst, wieder nicht die Richtige gefunden zu haben, sich etwas vorgemacht zu haben, veräppelt zu werden. Keine Ahnung. Den Punkt zu finden, an dem man eigentlich den entscheidendsten Schritt tun sollte und Schluss machen müsste, den finden (glaub ich hier in vielen Foren gelesen zu haben), den finden ganz viele nicht.
Erst Recht nicht die, die lieben und immer noch hoffen.

Was meine Ex dazu getrieben hat, eine feste Beziehung eingehen zu wollen, weiß ich nicht. Vielleicht dachte sie ja, sie wäre soweit. Und hat die Augen selber irgendwie verschlossen und sich selbst vorgegaukelt, dass sie mich liebt. Und war vielleicht deshalb auch immer überzeugt davon, wenn ich sie gefragt habe. Keine Ahnung. Werd ich nie erfahren.

Sie hätte es aber im Laufe der Zeit erkennen müssen, dass es nicht Liebe ist, sondern eben nur eine Freundschaft, die als Liebe dargestellt wurde.
Ich würde jetzt nicht davon ausgehen wollen, dass sie mich zwar genommen, aber ständig auch mit anderen Männern was gelaufen ist. Dieser Gedanke wär zwar möglich, aber anfreunden kann ich mich trotzdem damit irgendwie nicht. Weiß auch nicht...

Ich denke eher, dass sie erst später wieder gemerkt hat, was Beziehung bedeutet. Dass es auch immer Rücksichtnahme bedeutet. Kompromisse, den Wegfall von Freiheiten auch irgendwie. Und genau da sehe ich den Beginn unserer Talfahrt. Und trotzdem sage ich heute - sie hätte es einfach erkennen müssen. Dann wäre uns beiden sehr viel Leid erspart geblieben.

Aber auch das ist gerade nur eine Vermutung.

Sashimi, ja. Da waren viele Worthülsen dabei. Überschriften. Unter denen nichts weiter stand. Sie hat A gesagt und dann B getan. Immer wieder.
Und immer wieder waren andere Sachen, die wichtiger waren, als ich. Ich hatte ihr das auch mal gesagt, aber verstanden hat sie es nicht.

Ich hatte noch nie eine solche Beziehung und musste mich mit sowas noch nicht beschäftigen. Die, die sowas schon erlebt haben, vielleicht auch öfter, sind natürlich vorgewarnt. Blicken anders auf solche Situationen, wie sie bei mir stattgefunden haben.

Ich gebe euch beiden Recht. Sie war vielleicht noch nicht bereit. Möchte vielleicht noch etwas erleben, Spaß haben, es auch immer. Dann hätte sie aber niemals diese Beziehung beginnen sollen. Eine Affäre wäre hier wahrscheinlich richtiger gewesen, wenn sie das gewollt hätte.

Es tut einfach nur wahnsinnig weh, wenn einem dieser Gedanke auf einmal als mögliche Ursache an einleuchtendsten erscheint. Er würde für so viel mehr Klarheit über so viele Situationen sorgen.

Nur wahrhaben - das kann ich momentan einfach nicht.

Dafür geht's mir einfach noch viel zu beschissen.
So wie heute. Schrecklich.

31.10.2015 15:05 • #35


E
Ich hab eben ihre Nummer aus meinem Handy gelöscht.
Bei Facebook blockiert und damit auch die Freundschaft aufgehoben.

Gott, geht's mir grad Sch...... !

31.10.2015 22:39 • #36


E
Geht's jemandem da draußen vielleicht grad ähnlich?

Wer von euch geht denn im Moment auch auf Abstand zur/zum Ex?

Wie geht es euch gerade?

01.11.2015 10:43 • #37


E
Gerade schrieb mir ein Freund, dass sich meine Ex bei einer Online-Singlebörse angemeldet hat. Er hat sie gesehen.
Es ist genau die selbe Singlebörse, bei der wir uns mal kennengelernt haben ....

Ein Stich ins Herz ist das gerade.

01.11.2015 12:32 • #38


G
Hi,
du machst genau das Richtige! Halt durch und bleib stark.
Ich weis: das Gefühl ist schrecklich.
Ich erzähl dir kurz meine Geschichte:
Ich hab meine Ex vor ca. einem Jahr kennengelernt. Ich wußte damals nicht, daß es noch einen gibt, der so ziemlich zeitgleich anfing um Sie zu werben. Zunächst hat Sie sich für mich entschieden. Aber der Andere ging Ihr einfach nicht aus dem Kopf. Ich wußte anfangs nichts davon und es wäre auch zu spät gewesen. Ich hab mich schon Hals über Kopf in Sie verliebt.
Irgendwann ging Sie langsam auf Distanz. Auf die Frage hin was los sei beichtete Sie mir das mit dem Anderen.
Es fing ein langes hin und her an. Sie machte zweimal Schluss mit mir, kam immer wieder zurück. Dann aber beim dritten mal Schluss machen nicht mehr. Ich kämpfte Anfangs sehr um Sie, mußte dann aber aufgeben. Es macht wenig Sinn um jemanden zu kämpfen, der nicht mit dem Herzen bei dir ist.
Daraufhin brach ich den Kontakt ab. Sie ist dann fast übergangslos mit dem Anderen zusammen gegangen.
Mir hat es das Herz gebrochen und ich leide nun nach 7 Monaten immer noch unter der Trennung. Es ist nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Damals war die Welt für mich um einiges grauer geworden. Nichts machte mehr Spaß. Hatte keine Motivation für irgendwas. Es war einfach nur schlimm.
Heute geht es mir besser. Ich denke zwar jeden Tag von Früh bis spät an meine Ex, aber das Gefühl dabei ist besser.
Was ich auch sagen kann ist, dass ich mich durch diese Trennung verändert habe. Ich bin Kommunikativer und offener geworden und das Ganze hat mich um einiges stärker gemacht.
Ich bin noch meilenweit davon entfernt um in der Lage zu sein eine neue Beziehung zu beginnen. Dazu ist sie leider immer noch zu präsent. Es braucht einfach nur Zeit das ganze zu verarbeiten und abzuschließen.
Ich kenne den Weg, den du jetzt vor dir hast. Das Leben mag dir jetzt grau und trist vorkommen. Es wird aber besser glaubs mir. Tag für Tag in kleinen Schritten.
Irgendwann triffst du sie dann: DIE EINE

Wünsch dir alles gute lieber TE und Leidensgenosse

01.11.2015 13:05 • x 1 #39


C
Hallo,

ich bin auch im Moment auf Abstand zu meiner Ex. Kannst dir ja vielleicht meinen Thread anschauen, bei mir ist es auch viel Selbstschutz und ich musste auch hier im Forum erst mal ordentlich ein paar klare Worte bekommen, um auf die Spur zu kommen. Nun versuche ich, mich dort auch zu halten. Das ist gar nicht immer so einfach, selbst nachdem was meine Ex getan hat. Bin halt ebenfalls ein emotionaler Mensch und einen einst geliebten Menschen komplett aus dem Leben gehen zu lassen bzw. bewusst raus zu halten ist schwer.

Ich habe nun schon seit dem 24.9. eine komplette Kontaktsperre meinerseits. Ihre nachfolgenden Versuche, Kontakt aufzunehmen habe ich ignoriert, mal fiel es leicht, mal schwerer.

Ein doofes Gefühl bleibt bei mir dennoch, man weiß einfach nicht, was der andere so macht. Oder mit wem meine Ex nun was macht. Möglicherweise wieder mehr mit ihrem damaligem Freund, ich weiß es nicht, aber Kopfkino ist manchmal da. Bin ein kreativer Mensch mit viel Fantasie, da ist das echt vom Nachteil Und auch wirklich das schlimmste für mich derzeit. Ich vermisse kaum die Beziehung, nur manchmal, viel mehr quält mich diese Eifersucht, was auch immer. Aber das ist ein Problem, welches ich halt habe und muss daran arbeiten. Wirklich merkwürdig, dass ich da in gewisser Weise dran hänge, obwohl sie so mies zu mir war. Da sollte man wirklich mal auf sich schauen und gucken, ob alles in Ordnung ist.

Das ist das Ego was dann hochkommt, denn was soll es mich interessieren, was sie macht. Das zu realisieren ist sehr leicht, aber es umzusetzen nicht so. Leider war sie auch so mit mein einziger Freund. Ich versuche nun, neue Kontakte zu knüpfen, melde mich in Uni-Programmen an, geh hier und dort mal hin und mach was mit fremden Leuten. Bin politisch aktiv, etc. Das sollte helfen auf Dauer, sich halt mit mehr Menschen umgeben.

Mit der Singlebörse... mach dir da nicht so einen Kopf. Sie möchte vielleicht einfach mal bisschen schreiben, flirten und mal gucken. Hat nichts zu bedeuten unbedingt. Es ist eher ein kleiner Push fürs Selbstbewusstsein manchmal. Vielleicht meldest du dich auch mal wieder an. Kann helfen, man muss ja nichts ernstes suchen.

01.11.2015 13:08 • x 2 #40


E
Hallo Gast, hallo Chris.

Vielen Dank für eure Beiträge!

Dieser Zuspruch macht mir gerade wirklich etwas Mut!
Gestern Abend habe ich sie blockiert, ihre Nummer aus dem Handy geworfen, und es ging mir danach zwar schlecht, aber dann später wurde ich auch wieder ruhiger.

Bis vorhin ging das alles auch irgendwie. Bis ich die Nachricht eben bekommen habe, dass sie bereits nach einem neuen Mann sucht...
Mein Puls fing sofort an zu rasen. Mein Magen hat sich gedreht. Ich war so erschrocken darüber. So langsam fange ich an zu begreifen, dass mich irgendwann ein Foto von ihr bei Facebook mit einem Anderen wahrscheinlich zu Boden gerissen hätte, wenn ich sie gestern Abend nicht blockiert hätte.

Oh man, ich bin grad todtraurig.
Lieber Gast, danke für deinen Beitrag, was dieses Online-Portal betrifft. Sicher hast du Recht und sie will sich mit Flirtereien ablenken und das muss auch bestimmt nicht unbedingt was heißen. Es tut aber wahnsinnig weh. Mir fallen so viele Dinge wieder ein, die wir damals ja auch über dieses Portal geschrieben haben. Es sind sehr viele und große Schmerzen im Moment. Aber schön, dass du mich ein kleines bisschen aufbauen konntest.

Chris, ich danke dir für die Ausführungen mit dem Schluss machen, noch mal beginnen, wieder Schluss machen. Ich denke es wäre bei uns genauso.
Sie müsste einige Dinge ändern, die ich bisher immer gerne gehabt hätte. Es ist nicht zu viel verlangt, Liebe auch zurück zu bekommen, wenn man selber Liebe gibt. Weil man WIRKLICH liebt.
Und du hast verdammt Recht! Es ist aussichtslos, wenn nur einer liebt. Ich meine so richtig liebt. Es ist einfach zu einseitig und unfair.

Wie lenkt ihr euch denn sonst noch ab? Was tut ihr gegen die Versuchungen, egal welche.....?

01.11.2015 14:37 • #41


C
Ja, genau deswegen möchte ich gar nicht mehr die neue Handynummer oder so von meiner Ex. Auf FB ist sie zum Glück nicht, aber alleine ein neues Profilbild auf WhatsApp würde mir schon reichen, dass mein Puls hochgeht und ich mich unwohl fühle. Deswegen habe ich auch alle Freunde von ihr auf FB gelöscht, hinterher taucht sie da auf einem Foto mal auf.. Dass man wirklich gleichgültig alles betrachtet muss man lange lernen.
Da muss man eben durch und irgendwann ... irgendwann kann man vielleicht Kontakt haben ohne etwas zu fühlen. Das weiß ich auch aus Erfahrung, denn mit meiner ExEx war ich 7 Jahre zusammen und ich denke nicht über sie nach und alles ist mir in guter Sicht gleichgültig, ich bin sogar von Herzen froh, dass es ihr gut geht.
Mit manchen Menschen möchte man aber vielleicht auch gar nie wieder Kontakt, wie mit meiner jetzigen Ex. Einige Menschen tuen ein halt nicht gut.

Ablenken.. tja, ich hab das ja mit den Menschen treffen geschrieben. Ansonsten gehe Hobbies nach. Hast du zu wenige oder keine? Dann such dir welche, es gibt so viele Dinge, die einen zumindest ein paar Stunden immer wieder aus den anderen Gedanken raushalten. Und diese Hobbies werden immer interessanter.

01.11.2015 14:54 • x 1 #42


E
Nein leider eher nicht. Ich arbeite sehr viel und bin lange unterwegs und eigentlich froh, wenn ich abends sie Füße hoch legen kann.

Zum Lesen konnte ich mich noch nicht entschließen. Dafür wär ich bestimmt zu unkonzentriert....

Solange das Wetter so schön ist, gehe ich raus. In Erfurt scheint gerade die Sonne so schön. Leute beobachten. Aber irgendwie ist da immer dieser Blick, auf der Suche nach ihr...
Vielleicht taucht sie ja auf einmal auf?....
Was würde ich tun?....
Ein einfaches Hallo?.... Nett und freundlich, wie ich nun mal bin?

Obwohl es mir auf der Seele brennt, ihr zu sagen, wen sie da in die Wüste geschickt hat.... Ob sie sich je darüber im Klaren war?

Es würde auch nichts bringen. Ich weiß.

Ich bin grad einfach wütend. Über die Situation. Über mich. Alles einfach irgendwie.
Ich kann meine Gefühle nicht einordnen. Nicht kontrollieren...

Mal mit ihr reden würde ich gerne. In aller Ruhe.
Ich hätte so viele Fragen.

Ich weiß, ich jammere gerade vielleicht so vor mich hin, hier in diesem Forum. Aber ich denke, ihr könnt das vielleicht verstehen. Hoffe ich jedenfalls.

01.11.2015 16:29 • #43


C
Dein Alltag klingt doch gut! Ich sitze derzeit meistens nur rum, trotz Master-Arbeit, die ich schreiben muss etc.
Ich hab schlicht und einfach wenig Beschäftigung und/oder keine Motivation etwas zu starten, was ein doofer Kreislauf ist. Wenn du abends beschäftigt sein willst, versuch es doch mal mit Videospielen oder einen Film, wobei Videospiele meistens eher fesseln, da man aktiv sein muss.

Heute ist auch hier ein schönes Wetter und was ist, ich kriege Sehnsucht, ich bin halt alleine und denke daran, wie ich mit meiner Ex an solchen Tagen immer was unternommen habe und mit wem sie wohl jetzt etwas macht... Da kann ich nur versuchen, direkt die Gedanken zu stoppen und wieder was anderes zu tun. Eigentlich bin ich so frei jetzt und kann alles tun.. naja. Könnte. Außerdem würde mein Vater und mein Kollege mir wohl eine scheuern, wenn die von diesen Sehnsuchts-Gedanken hören würden Da bin ich echt zu emotional und meine Ex es absolut nicht wert.

Muss mir immer wieder vorhalten, wie sie sich mir gegenüber verhalten hat, damit ich Abstand gewinne und die Realität mir eben vor Augen halte. In der Vergangenheit zu sein ist oder sollte tabu sein. Aber wenn man eben seine Gedanken auf nichts lenken kann oder eben nicht beschäftigt ist, schweifen die dorthin ab.

Nun wieder zu dir. Wenn du sie sehen solltest, reicht ein neutrales Hallo, bzw. falls sie dich sehen sollte. Denn das ist dann einfach ne Frage der Höflichkeit. Allerdings brauch es zu mehr ja nicht kommen. Ich hab mich das bei mir auch gefragt und sollte der erste Satz von meiner Ex nicht mit einem Entschuldige oder so beginnen, kann sie direkt weitergehen.

Mit ihr in Ruhe reden, würde doch bestimmt auch nichts bringen. Aus deinen Fragen und ihren Antworten würden nur mehr Fragen entstehen und/oder die Antworten wären nicht befriedigend. Es bringt alles nichts.

Du bist im Moment noch mitten im Gefühlschaos, sobald du da draußen bist geht es dir besser und während du da drin bist, sollte man eh nicht handeln, da der Blick getrübt ist.

01.11.2015 16:52 • x 1 #44


N
Hallo ErfurterMann,
ich kann mir vorstellen, was es mit dir gemacht hat, als du das von ihr in der Singlebörse erfahren hast. Das gleiche hat mein Ex kurz nach Beziehungsaus vollbracht, wer weiß, vllt auch schon während unserer Beziehung. Die selbe Singlebörse, in der wir uns damals begegnet sind und dann auch noch mit einem Foto, welches ich in unserem ersten gemeinsamen Urlaub von ihm gemacht hab. Ich konnte es nicht fassen... wie ein Stich mit dem Messer mitten ins Herz und ich bin zusammengebrochen.. und das von dem Mann, der mich endlos anhimmelte und sogar noch nach seiner ausgesprochenen Trennung als Paar, den als Freundin sollte ich ihm noch weiterhin zur Verfügung stehen. Es wurde doch tatsächlich erwartet, von heute auf morgen den Hebel rumzulegen von Beziehungs- auf Kumpelebene, weil ich ja so toll bin.

Eins möchte ich dir noch dringend raten, versuche nichts mehr über sie in Erfahrung zu bringen, lass sie geblockt und gelöscht, reagiere auf nichts, falls mal was von ihr kommt und bitte deine Freunde mit Nachdruck darum, dich über nichts mehr was sie betrifft zu informieren. Du siehst ja, was es mit dir macht. Befreie dich von ihr. Denk daran, du willst zu dir finden und eines Tages stark und erhobenen Hauptes an ihr vorüberziehen. Das war auch immer mein Ziel und ich habs geschafft!

01.11.2015 17:39 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag