ErfurterMann
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Deshalb habe ich auch geschrieben - manche Gedanken hab ich verworfen, manche haben sich verhärtet.
Wieviele Gründe gibt es denn, seinen Partner nicht sehen zu wollen? Gleich am Anfang einer Beziehung, wo Misstrauen überhaupt noch gar nicht mal im Ansatz zu erkennen war. Und auch keine Rolle gespielt hat... Ich habe es nicht verstanden.
Aber ja, es stimmt. Irgendwann habe ich eben auch diesen Gedanken für möglich gehalten.
Ich hatte gedacht, du hast das auf diesen einen Arbeitskollegen bezogen, weil du die Passage in deinen Beitrag hinein kopiert hast. Ich meinte aber generell die Möglichkeit, dass es einen anderen Mann vielleicht geben könnte. Irgendeinen. Dieser Kollege zählt da genauso dazu wie jeder mögliche andere auch.
Ich hab über vieles nachgedacht, ab und an auch über diese Möglichkeit, ja. Denn ab einem bestimmten Zeitpunkt möchte man endlich Klarheit haben. Reinen Tisch, wissen, was wirklich los ist. Denn wenn man sich so gegenüber seinem Partner verhält, stimmt etwas nicht. Es quält einen nur noch und man will endlich wissen, woran man ist.