ErfurterMann
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Zu mehr fehlt mir momentan auch einfach schlichtweg die Motivation. Ich hätte kaum Freude an irgendwas. Weil ich wirklich sehr traurig bin.
Jetzt, da ich weiß, dass sie sich wieder anderen zur Verfügung stellt und sicher bald ihr erstes Date mit einem anderen Mann haben wird, zieht mich das erst Recht voll auf den Boden. Und es wird schnell gehen. Das weiß ich. Ihre Art, wie sie auch mit mir damals immer geschrieben hat, kommt bei Männern sehr gut an. Macht sehr schnell neugierig auf sie. Ich hab es kennengelernt....
Ich weiß, mit ihr reden würde sogar wahrscheinlich genauso sein, wie du es geschrieben hast, Chris.
Noch mehr Fragen, noch weniger Antworten.
Ja, ich befinde mich noch mitten drinnen im Gefühlschaos. Und ich weiß momentan einfach nicht, wie ich da raus kommen soll.
Jede Minute denke ich an sie. Sicher schreibt sie jetzt mit jemandem dort online. Sicher hat sie bestimmt schon wieder zig Nachrichten von anderen Männern, die sie treffen möchten. Ganz bestimmt benutzt sie auch wieder zweideutige Formulierungen, die alle ziemlich eindeutig in diese eine Richtung gehen werden... Dann geht es irgendwann mit whatsapp weiter, Fotos ... Ich bin so eifersüchtig jetzt gerade im Moment. Es ist so, als wüsstest du, dass dich deine Freundin gerade mit jemandem betrügt. Es zerreißt mich fast.