107

Blockiert nach Streit

Sleep1987


251
2
245
Zitat von Mctea:
Immer dieses in Schutz nehmen, du lässt dich so behandeln - dann tut sie es eben, Dich abgrenzen, dir nicht möglich, weil, ich vermute, sie dann einen Schlußstrich zieht.
Abhängig von ihrem Drama? Ungesund, aber jeder Jeck ist anders

Ja wird mir auch immer mehr klar das es zu nichts führen wird wenn ich es länger mit mache.

Nur trotzdem ist es nie einfach sich zu trennen.
Mein Grundsatz war eigentlich immer man kann zusammen alles schaffen ....

28.07.2019 12:56 • #31


Ex-Mitglied


Na sicher lässt sich zusammen alles schaffen, aber doch nicht mit jeder! Das tut ja beim Lesen weh, wie du dich da manipulieren lässt, bzw. - tust du ja nicht mehr- aber wie sie das versucht.
Für die Kinder ist das sehr schade, dass kann ich sehr gut nachvollziehen. Besonders für ihre Tochter, die in dir doch mehr die Herzlichkeit gefunden hat, die jeder kleine Mensch braucht.

28.07.2019 13:19 • x 2 #32



Blockiert nach Streit

x 3


Sleep1987


251
2
245
Zitat von LouiZa:
Na sicher lässt sich zusammen alles schaffen, aber doch nicht mit jeder! Das tut ja beim Lesen weh, wie du dich da manipulieren lässt, bzw. - tust du ja nicht mehr- aber wie sie das versucht.
Für die Kinder ist das sehr schade, dass kann ich sehr gut nachvollziehen. Besonders für ihre Tochter, die in dir doch mehr die Herzlichkeit gefunden hat, die jeder kleine Mensch braucht.

Ja das stimmt :/ die kleine war letztens noch bei meinen Eltern zum aufpassen da meinte mein Vater auch so ein liebes Kind wollte nur Küsschen verteilen.

Schreiben auch gerade drehen uns nur im Kreis.
Ich mache das und bla,
meinte sie ist nie herzlich nichts dann meinte sie wie man zu ihr so sie zu mir - _-
Was garnicht stimmt aber egal.
Verbiege mich nicht aber nicht wenn sie meint soll nicht sein dann ist das so.

Meinte auch hat auf das ganze kein bock und als ich meinte soll heißen? Kam nichts.
Dann schrieb ich das :

So da du mir der Frage aus weg gehst denke ich du hast im Herzen deine Entscheidung eigentlich längst getroffen.
Hast paar Nachrichten gedeutet auf was es hinaus laufen wird.


Ihre Antwort : Naja was dagegen tust ja auch nicht also

Ich darauf gehören immer 2 dazu.

28.07.2019 14:44 • #33


Mctea


Zitat von Sleep1987:
Mein Grundsatz war eigentlich immer man kann zusammen alles schaffen ....

Alleine?

28.07.2019 15:52 • #34


Sleep1987


251
2
245
Zitat von Mctea:
Alleine?

Ja sieht so aus das ich mit dem Vorsatz alleine da stehe.

28.07.2019 16:56 • #35


Sorgild


2548
3
4559
Also diese Frau, macht mit dir wirklich, was sie will. Die lässt ihre ganzen Laune ungefiltert an dir aus. Warum tut sie das? Ich würde sagen, weil sie es kann. Du scheinst dich verdammt gut als emotionaler Fußabtreter zu eignen. Konsequenzen muss sie keine befürchten und ansonsten bekommt sie alles, was sie will.

Weißt du, wenn ich mein Kind wieder einpacken müsste, es sogar enttäuschen, weil es sich auf irgendwas gefreut hat und ich es einfach nur aufgrund irgendwelcher kleingeistigen Launen einer dahergelaufenen Tante ständig enttäuschen müsste, hätte ich spätestens da die Faxen dicke. Du bist nicht für dich allein verantwortlich. Diese ungefilterten Launen von diesem Mädel kriegt dein Nachwuchs leider mit ab. Ich würde mir überlegen, ob sie der richtige Umgang ist.

Alles Gute

28.07.2019 17:15 • x 4 #36


Sleep1987


251
2
245
Zitat von Sorgild:
Also diese Frau, macht mit dir wirklich, was sie will. Die lässt ihre ganzen Laune ungefiltert an dir aus. Warum tut sie das? Ich würde sagen, weil sie es kann. Du scheinst dich verdammt gut als emotionaler Fußabtreter zu eignen. Konsequenzen muss sie keine befürchten und ansonsten bekommt sie alles, was sie will.

Weißt du, wenn ich mein Kind wieder einpacken müsste, es sogar enttäuschen, weil es sich auf irgendwas gefreut hat und ich es einfach nur aufgrund irgendwelcher kleingeistigen Launen einer dahergelaufenen Tante ständig enttäuschen müsste, hätte ich spätestens da die Faxen dicke. Du bist nicht für dich allein verantwortlich. Diese ungefilterten Launen von diesem Mädel kriegt dein Nachwuchs leider mit ab. Ich würde mir überlegen, ob sie der richtige Umgang ist.

Alles Gute

Klare Worte hast aber wirklich vollkommen recht damit.
Weiß darf mich nicht so behandeln lassen keine Ahnung wieso ich mich von ihr so zum Lappen machen lasse.

28.07.2019 17:21 • x 1 #37


Sorgild


2548
3
4559
Ich weiß, ziemlich schroff meine Wortwahl, aber bitte mach dir eine Sache klar. Diese Frau ist erwachsen und sie ist für sich selbst verantwortlich. Und nur sie ganz allein! Auch wenn sie in der Kindheit Dinge erlebt hatte, die es ihr heute schwerer machen, so ist und bleibt es ihre Baustelle und nicht deine. Du kannst nur nehmen, was jetzt da ist. Überlege dir, ob für dich ein Leben an der Seite eine so kalten und launischen Frau erstrebenswert ist. Ob du das wirklich gehandelt bekommst und ob du so weiter machen willst. Wie schon einige hier geschrieben haben, geändert kriegst du es garantiert nicht. Da müsste sie selbst von ganz allein aktiv werden. Wird sie aber auch erst, wenn sie selbst die Notwendigkeit erkennt.

28.07.2019 17:28 • x 3 #38


Sleep1987


251
2
245
Gerade gesehen sie hat Beziehungsstatus raus gemacht.
Also für mich eindeutig und werde es gleich offiziell beenden.

28.07.2019 18:14 • x 1 #39


Sorgild


2548
3
4559
Achso, das ist das neue Schlußmachen heute? Statt eines klärendem Gesprächs mit einer klaren Aussage, ändert man einfach seinen Beziehungsstatus? Wow!

Hey Te,

meine Oma sagte mir mal, als ich als junges Mädchen Liebeskummer hatte:
"Es wird der Tag kommen, an dem wirst du sehr glücklich darüber sein, wie alles gekommen ist."

Weißt du was? Meine Oma hatte Recht. Dieser Tag kam nämlich wirklich. Und zwar immer! Irgendwann war ich wieder verliebt und da war ich glücklich, dass ich mit dem Kasper von damals nicht mehr zusammen war

29.07.2019 09:28 • x 1 #40


Sleep1987


251
2
245
Zitat von Sorgild:
Achso, das ist das neue Schlußmachen heute? Statt eines klärendem Gesprächs mit einer klaren Aussage, ändert man einfach seinen Beziehungsstatus? Wow!

Hey Te,

meine Oma sagte mir mal, als ich als junges Mädchen Liebeskummer hatte:
"Es wird der Tag kommen, an dem wirst du sehr glücklich darüber sein, wie alles gekommen ist."

Weißt du was? Meine Oma hatte Recht. Dieser Tag kam nämlich wirklich. Und zwar immer! Irgendwann war ich wieder verliebt und da war ich glücklich, dass ich mit dem Kasper von damals nicht mehr zusammen war


Ja ging gestern hin und her hatte sie drauf angesprochen hieße nichts das der Status raus ist.... Omg dachte ich mir, sagte dann für mich hat das schon eine Bedeutung.
Heute abend haben wir ein Gespräch.
Da ich für mich heute ganzen Tag schon ein Resüme ziehe und mir die Situation heute Abend angucke werde.
Bleibe auch meinen Standpunkt treu,
Wenn es ihr dann nicht gefällt werde sich die Wege trennen das steht ganz klar fest für mich.

29.07.2019 16:24 • #41


Sleep1987


251
2
245
Hallo liebe Leute,
Ich wieder haben es damals wieder hinbekommen.
Aber nun stehe ich wieder hier....

24.02.2020 15:15 • #42


pepatty

pepatty


460
486
Zitat von aquarius2:
Lass sie auf dich zukommen, wenn du noch was von ihr willst. Deutlicher kann man nicht Hau ab sagen.

@Sleep1987
Ja, und selbst wenn es sich um eine Bestrafungsaktion handelt, wozu viele Frauen neigen (nicht alle meine verehrten Damen), solltest Du Dich auf so ein Theater hin nicht erniedrigen. - Sofern Du nicht doch derjenige bist, der den Mist gebaut hat.

25.02.2020 23:04 • x 1 #43


Sleep1987


251
2
245
Wahnsinn und jetzt stehe ich wieder hier.
Aber diesmal ist es endgültig habe schon meine Sachen gestern geholt..... =0

01.08.2020 18:08 • x 1 #44


YouOnlyLiveOnce


Also nun zum dritten Mal?

Hab auch wieder eine Beziehung hinter mich gebracht, die zweite insgesamt dieser Art, die die emotionale Erpressung beinhaltet hatte und am Ende, als ich meinen Hut nahm, war zwar allerdings kein glanzvoller Abgang, aber bedingt durch die Manipulation und weiteres...am Ende merkte man deutlich und das erste mal bewusst, dass dieser Mensch dich emotional an seiner Leine gehalten hat, dich gewaschen hat und dich zu einem Köter gemacht...als ich mich der Leine entriss, hat es der Person überhaupt nicht gefallen, ich meine, kein bisschen...und da kam das wahre Gesicht zu 100% zum Vorschein...was soll ich Dir sagen, willst du als ein Mann, ein Löwe, der Hund einer Frau sein? Denk bitte drüber nach, bro...nimm deine Tochter und investiert alles in euch beide, bis vielleicht oder auch nicht irgendwann ein normaler Mensch auf euch trifft.

01.08.2020 19:32 • #45



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag