Birkai
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5124
Zitat von Razor_cgn:weil Frauen eher Konsens orientiert sind, aber das kollidiert mit der Realität, weil ohne Leistung, gibt es keine Entwicklung.
Konsens kann auch Leistung hervorbringen. Vielleicht lese ich dich falsch, aber bei mir bleibt der Eindruck, dass du Frauen die Leistungsfähigkeit ansprichst.
Zitat von Razor_cgn:SIE LEISTET ABER UND QUATSCHT NICHT!
Das ist toll, damit macht die das, was fast alle Frauen machen. Leisten im beruflichen und privaten Umfeld.
Ich musste in meinem beruflichen Umfeld mehr leisten als meine männlichen Kollegen für die gleiche Anerkennung. Das hat dann auch nichts mit Gleichberechtigung zu tun. Es wurde/ wird besser und das hauptsächlich durch Feminismus.
Zitat von Razor_cgn:Gleichstellung wie im Sozialismus,
In welchem Bezug? Beruflich leisteten Frauen im Sozialismus ihren Anteil und die Care Arbeit wurde dort auch größtenteils von den Frauen geleistet.
Zitat von Razor_cgn:Da würde ich doch mal verpflichtende Vaterschaftstests einführen und einen Ausgleich auf Augenhöhe.
Verstehe ich jetzt im Zusammenhang mit dem Aggressionspotential nicht.
Zitat von Razor_cgn:Grundlegend würde ich Frauen in die Verantwortung ziehen, wie sie es fordern und dementsprechend Maßnahmen ergreifen.
Und die wären?