5

Brauche eure einschätzung!

C
Und? Ist klar? Oder?

Sie muss nicht mehr teilhaben. Das bringt dich nicht nach vorn. DU HAST DAVON NICHTS!
Also - egal!

09.07.2012 15:22 • x 1 #76


S
siehste! du gehst auf distanz - sie wundert sich. weiter so!

09.07.2012 15:28 • x 1 #77


A


Brauche eure einschätzung!

x 3


F
sie hat geschrieben:machs gut.hab mich dafür bedankt-mehr nicht mehr.

09.07.2012 15:44 • #78


F
Zitat von x.:
sie hat geschrieben:machs gut.hab mich dafür bedankt-mehr nicht mehr.


meint ihr,dass das gute letzte worte sind?

09.07.2012 17:34 • #79


R
ganz ehrlich? Das werden mit Sicherheit nicht eure letzten Worte sein =) Aber vorerst, ist es so erstmal gut, wie es jetzt ist. Lass sie ihr Ding machen und du machst deins! Wenn sie sich wieder meldet, dann kannst du dich immer noch entscheiden, ob du antwortest (kurz und knapp) oder auch nicht... Außerdem ist es eigentlich egal, was die letzten Worte sind oder? Mal ein überzogenes Beispiel: Euer letzter S. war schlecht... Schlaft ihr dann nochmal miteinander, nur damit ihr ein gutes letztes Mal hattet? Nicht wirklich oder? Und es tut auch nichts zur Sache... Du wirst dich nicht immer an das letzte Mal erinnern, sondern an die vielen schönen Male davor... Genauso sind die letzten Worte nicht wirklich wichtig, es geht um die vielen Worte davor! Was bringt es, wenn man sich 2 Monate Hässlichkeiten an den Kopf wirft und in der letzten SMS total nett ist? An was wirst du dich erinnern? Also setze hier den Schlusspunkt und lass sie machen! Du wirst ihre Reaktion schon irgendwann erfahren, egal wie sie ausfällt...

09.07.2012 17:49 • #80


C
Ich glaube auch nicht, dass es das war. Aber fang nicht von dir aus an den Kontakt wieder aufzunehmen.
Jetzt schau auf dich selbst! Arbeite an dir, daran was du an dir verändern willst.

09.07.2012 17:56 • #81


F
da bin ich schon dabei als wir noch ein paar waren.ich suche gerade eine neue stelle,lese viel bücher über beziehungsstrukturen und verhaltensweisen,tue viel für mich,lerne sogar gitarre spielen.ich habe ihr ja gesagt,dass ich keinen kontakt mehr wünsche,damit ich alles verarbeiten kann und die gefühle gehen.weshalb sollte sie sich nochmal melden?

09.07.2012 18:19 • #82


F
ich war eben noch nie so verliebt in meinem leben.
die frage ist immer noch,ob ich ihr in 12 tagen zum geburtstag gratulieren soll.einerseits finde ich so etwas wichtig,zum anderen würde ihre reaktion darauf mich wieder etwas nach hinten befördern und evtl ''rückfällig'' werden lassen.

09.07.2012 18:23 • #83


F
summa summarum:sich trennen,weil zu viel kaputt ist,keine gefühle mehr und blablabla von jetzt auf nachher und nach der trennung sagen,es war eine wunderschöne zeit und ich sei ein toller mann passt alles nicht wirklich zusammen.aber durch nachfragen würde sie sich eh nur bedrängt fühlen und würde nix ändern.

09.07.2012 18:27 • #84


S
vielleicht kann sich noch jemand anderes zum thema gratulieren äußern, ich habs ja bereits getan. stell dir nicht soviele fragen. das ganze läuft doch. du machst alles richtig. ich denke auch, da kommt noch was. weiter cool bleiben.

09.07.2012 20:19 • #85


C
Ich war verletzt, dass sie sich nicht gemeldet hat. Gut, sie ist aber auch gegangen.
Aber trotzdem...als verlassener - nicht schreiben... sonst...auch nicht...

09.07.2012 20:24 • #86


F
was meint ihr zwei tollen denn damit,dass noch was kommt?

09.07.2012 20:54 • #87


S
das ist intuition und lebenserfahrung... funktioniert aber nicht immer

09.07.2012 21:04 • #88


F
aber was soll da kommen?mehr als zu sagen,dass mir Kontakt nicht gut tut und mich selbst nicht mehr melde geht doch gar nicht.vor allem kenn ich ihr gleichartiges machs gut mittlerweile genau.das bedeutet_:melde dich nicht mehr.

09.07.2012 21:11 • #89


S
ja, kann sein. aber sie hat doch schon ganz schnell eine verhaltensänderung bei dir bemerkt, mit der sie wohl nicht gerechnet hat (fb). allein das finde ich gut. warum schaut sie dein profil bei fb an?

09.07.2012 21:20 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag