5

Brauche eure einschätzung!

F
hat sich gewundert dass mein bester Freund sie raus gelöscht hat.hab gesagt,dass er nur Leute drin haben will,mit denen er auch so Tag täglich zu tun hat,was auch stimmt.sie hatte die Befürchtung er würde sie hassen.hab dann gesagt,dass ich mich auch abgemeldet hab dauerhaft.sie meinte,das wäre schade,dann würde sie gar nicht mehr mitbekommen,was bei mir so läuft und wie es geht.hab dann gesagt,dass macht man auch nicht über Profile sondern wenn man von jmd was wissen will telefoniert man oder trifft sich.sie meinte,dass ginge schlecht,jetzt wo ich keinen Kontakt mehr will.darauf antwortete ich:eben.

09.07.2012 21:30 • #91


S
alles richtig gemacht. du zeigst ihr gerade, dass du auch anders kannst. wenn du glück hast, macht sie sich nun gedanken. aber trotzdem: keine illusionen!

09.07.2012 21:43 • #92


A


Brauche eure einschätzung!

x 3


F
dann habe ich noch gesagt,dass ich nicht mehr machen kann,als kämpfen,an mir arbeiten und meine Gefühle und standpunkte vertreten.dass ich das zwei Wochen getan hab und es jetzt ungesund wird.und dass ich ab heute mein leben leben werde.ich sehr liebe aber hoffe mir zuliebe bald wie sie die Gefühle zu verlieren,weil es sinnlos ist.es gehören zwei dazu.hab dann gesagt,dass sie es gut machen soll und
ich jetzt einkaufen gehen muss.dann kam ihr machs gut und mein danke.Illusionen habe ich keine,denn ihre Gefühle sind ja weg.

09.07.2012 21:50 • #93


C
Dann sag jetzt aber auch nichts mehr!
Es reicht.
Es ist alles gesagt.
Und steph hat völlig recht...Intuition... wir kennen unsere Pappenheimer ...
Also... wer soll gewinnen? Du, oder wir ?

09.07.2012 22:01 • #94


S
Zitat von x.:
Illusionen habe ich keine,denn ihre Gefühle sind ja weg.
sag morgen vielleicht noch was dazu. bin müde. gute nacht!

09.07.2012 22:24 • #95


C
Schlaf gut!

Wenn du keine Illusionen mehr hast, musst du nur noch die Konsequenzen ziehen.

Also - Ratschläge befolgen!

09.07.2012 22:26 • #96


F
leider ist sie sehr konsequent wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat und hat ja oft genug betont,dass sie freundschaftliche Gefühle eher hat,zu viel kaputt ist und ja von mir verlangt dass ich los lasse und abschließe.hat auch gemeint sie kann nur kalt reagieren,wenn ich es immer probiere und jeden Strohhalm versuche zu nutzen.am liebsten solltet ihr gewinnen aber leider werde ich es.zurück kommen wird sie nicht.

09.07.2012 22:36 • #97


C
Nein. Wohl nicht.

Siehe es nicht als Niederlage! Es ist eine Chance dein Leben zu ändern. Dich zu verändern. Erstarkt, gereift. Mit Ideen und Einstellungen, was du nie wieder willst, was du willst.
Nutze die Chance dich selber zu erkennen. Du kannst jetzt gewinnen! Und wir mit dir.

09.07.2012 22:45 • #98


F
hab gerade alleine in der Arbeit einfach plötzlich angefangen zu weinen.die erlösende Nachricht wird wohl nie kommen.

09.07.2012 23:35 • #99


C
Und? Ist doch nicht schlimm! Akzeptiere deine Trauer.
Die erlösende Nachricht? Die kommt! Und sie lautet: Ich bin frei, habe keinen Schmerz mehr in mir!

DAS ist die erlösende Nachricht!

09.07.2012 23:45 • #100


F
seit 16 tagen bin ich nur angespannt,kann an nichts anderes denken,arbeite nachts,vermisse sie,werde traurig bei dem Gedanken dass sie bald vl einen anderen hat,was wohl ihre Familie denkt,die mich so arg mögen.und alles nur weil ich mich manchmal nicht zusammen reissen konnte und runter schlucken.es ist wie ein Trauma.

09.07.2012 23:53 • #101


C
Dann arbeite weiter an dir. Dann passiert dir das in deiner nächsten Beziehung nicht.

Das ist jetzt wichtig!

Du musst versuchen deine Gedanken zu unterbrechen. Es ist bequem in Trauer zu leben. Aber dadurch gehst du vor die Hunde. Also arbeite auch daran! Setz dir einen Gedankenstopp. Gib dir ein Ritual, was du machst, wenn du diese Gedanken hast.

10.07.2012 00:04 • #102


F
ich hab mir darüber schon Bücher geholt und alles.ich bin eigentlich ein lockerer und lustiger Kerl,damit kein falscher Eindruck entsteht.aber ich war in meinem leben noch nie so glücklich wie mit ihr.das merke ich jetzt erst.habe mich an das Forum gewandt weil ich die Leute um mich rum nicht ständig belasten will.ich merke,dass ihr mir wirklich helfen wollt.ihr habt schon mal erreicht dass ich mich nicht mehr melde.
vl sind die tränen der mix aus allem momentan.
ich möchte sie einfach nie wieder hören oder sehen müssen.und ich bade nicht in Trauer.bin leider ein extremer KopfMensch.

10.07.2012 00:21 • #103


F
zum einen bestätigt sie es ja auch,wenn ich sage dass ich es sehr schade finde und meinte sie würde auch gerne ihre Gefühle beeinflussen können.zum anderen sagt sie,sie ist glücklich ohne mich und braucht mich nicht.aber pflichtet mir dann bei,wenn ich sage,dass sie mir fehlt.

10.07.2012 00:41 • #104


S
du denkst immer wieder über die gemachten aussagen nach. in allen steckt vermutlich ein stück wahrheit. manchmal weiß man selbst nicht, ob das, was man gerade von sich gegeben hat, so stimmt. du hast schritte in die richtige richtung gemacht und das wurde sogar schon bemerkt! auch wenn keine erlösende nachricht kommt, wirst du vermutlich nicht daran zerbrechen, sondern am ende gestärkt sein. das mit dem trauma kann ich gut nachempfinden. ich dachte auch, ich könne meinen schock nie überwinden und die gedanken lassen mich noch immer nicht los. es gibt beruhigende medikamente. weiß nicht, was du davon hältst.

10.07.2012 10:02 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag