771

Ex-Partner und Weihnachten

Nylz13
Zitat von ThePort:
Ja, und jetzt? Interessiert Dich NICHT! Lass sie doch. Wenn sie jemanden braucht, dann kann sie zu einem alleine. Nils, dieses Szenario hatte ich auch! Ich kann mir nur eins Vorstellen: Sie leidet auch unter der Trennung, aber weiß für sich, dass es nicht klappen wird. Es ...


Ich glaube eben NICHT das sie unter unserer Trennung leidet!
Sie leidet wenn weil der neue Typ sie sitzengelassen hat!
Du hast ihre Abschiedsnachricht ja gelesen am Mittwoch!
Ich spürte da nichts von Trennungsschmerz oder sonstigem

Und wie du schon sagst wenn sie was möchte dann soll sie kommen und nicht mehr andersrum!
Wenn sie etwas möchte dann weiß sie wie sie mich erreicht!
So und nicht mehr anders
Und sie staunte auch nicht schlecht als sie mich hat joggen sehen
Ich sitze nicht mehr nur zuhause und heule rum

PS: ich geh trotzdem davon aus das es das war seit Mittwoch und sie sich nicht mehr melden wird!bin mir sicher das das ihre letzte Nachricht an mich war

14.02.2021 18:36 • x 1 #631


Nylz13
Zitat von ThePort:
Ach so, wenn sie sich äußerlich verändert kann das sehr schmerzhaft sein, ich weiß @Nylz13 ! Habe wohl mal gelesen, dass das normal sein soll, wenn man sich getrennt hat. Man zeigt sich out of character. Du bist nicht alleine, wie @Zarter geschreiben hat.


Warum ist das so ?

14.02.2021 18:37 • #632


A


Ex-Partner und Weihnachten

x 3


Tee-Freundin
Nyyyyylzzzz, ich mecker ma':
Denk' an dein Versprechen und sinngemäß @urmels weise Worte:

Fokus auf Nils selbst - NICHT woanders hin.
Nur Dich kannste ändern.
Frohes Schaffen.

14.02.2021 18:43 • x 1 #633


Port
Zitat von Nylz13:
Warum ist das so ?

Habe ich vergessen zu schreiben: Frage lieber nicht - ich weiß es auch nicht.

14.02.2021 18:47 • x 1 #634


Nylz13
Zitat von Tee-Freundin:
Nyyyyylzzzz, ich mecker ma': Denk' an dein Versprechen und sinngemäß @urmels weise Worte: Fokus auf Nils selbst - NICHT woanders hin. Nur Dich kannste ändern. Frohes Schaffen.


Haha danke die Worte haben sich eingebrannt
Mir gehts gut danke!
Normalerweise wäre ich nach heute traurig und fertig aber ich bin es nicht!

14.02.2021 18:48 • x 2 #635


Urmel_
Zitat von Nylz13:
PS: ich geh trotzdem davon aus das es das war seit Mittwoch und sie sich nicht mehr melden wird!bin mir sicher das das ihre letzte Nachricht an mich war

Du rettest Dich mit dem Thread über die Runden. Das Thema am leben halten, überzeichnete Aussagen in beide Richtungen, damit immer neue Posts kommen, die vielleicht kleine Puzzleteile enthalten, damit Du über diesem Umweg Deinem Selbstwert etwas Methadon geben kannst.

Kenn ich alles selber.

Der Haken ist nach wie vor, dass Du nicht in Dir selbst ruhst.

Ich an Deiner Stelle hätte null Zweifel, dass sie sich meldet. Sie ist halt total durchschaubar. Wäre mir aber Wurst, weil es halt keine Überraschung ist.

Ich hätte mich schiefgelacht über ihre Provokation und nicht reagiert. Du drehst aber weiter munter Deine Runden.

14.02.2021 19:06 • x 4 #636


Nylz13
Zitat von Urmel_:
Du rettest Dich mit dem Thread über die Runden. Das Thema am leben halten, überzeichnete Aussagen in beide Richtungen, damit immer neue Posts kommen, die vielleicht kleine Puzzleteile enthalten, damit Du über diesem Umweg Deinem Selbstwert etwas Methadon geben kannst. Kenn ich alles selber. Der Haken ist nach ...


Mag sein das du recht hast in diesen Punkten aber ich versuche wirklich alles was mir gerade möglich ist!
Ich motiviere mich selbst,lenke mich ab und unterhalte mich mit Menschen.
Sag mir selber jeden Tag das ich ein guter Mensch bin,das ich gut bin und das Leben zu kurz ist um zu trauern um solche Menschen!
Das ist das was ich weiß und beherzigen kann
Tut mir leid das mir zum Rest die Ahnung und das wissen fehlt aber ich bemühe mich wirklich jeden Tag um aus dieser Spirale zu kommen.

Gibt es noch einen Tipp eurerseits wie ich es schaffe in mich zu ruhen?

Wie gesagt ich wollte nur meine Meinung kund tun da ich der Überzeugung bin das nichts mehr kommt.wozu auch?wurde alles gesagt und ich wäre froh wenn nichts mehr kommen würde!

14.02.2021 21:36 • #637


Urmel_
Zitat von Nylz13:
Wie gesagt ich wollte nur meine Meinung kund tun da ich der Überzeugung bin das nichts mehr kommt.wozu auch?wurde alles gesagt und ich wäre froh wenn nichts mehr kommen würde!

Dann schreib ab jetzt, dass Du weißt, dass sie sich eh wieder melden wird. Nimm den Zweifel raus, auch wenn es sich komisch anfühlt.

Wenn Du hier schreiben willst die meldet sich eh nicht mehr, dann halte inne, lösch den Absatz und schreib stattdessen ich weiß, dass sie sich eh wieder melden wird.

14.02.2021 22:24 • x 1 #638


Port
Zitat von Urmel_:
Dann schreib ab jetzt, dass Du weißt, dass sie sich eh wieder melden wird. Nimm den Zweifel raus, auch wenn es sich komisch anfühlt. Wenn Du hier schreiben willst die meldet sich eh nicht mehr, dann halte inne, lösch den Absatz und schreib ...

Hallo Urmel,

erstmal wieder starke Beiträge, die Du geschrieben hast!

Kleine Frage: Soll es nur das Mindset sein oder findest Du, dass sich jede Ex wieder meldet? Oder kommt es auf die Situation an? (Auf @Nylz13 seine.)

14.02.2021 22:42 • x 1 #639


Femira
Zitat von Urmel_:
Wenn Du hier schreiben willst die meldet sich eh nicht mehr, dann halte inne, lösch den Absatz und schreib stattdessen ich weiß, dass sie sich eh wieder melden wird.

Weil er dann sein eigenes Methadon ist?

Die Idee finde ich spannend, aber mir fallen auch Gegenargumente dafür ein. Es bindet einen schließlich noch.

Könntest du mir das nochmal erklären?

14.02.2021 22:43 • x 1 #640


Nylz13
Mir auch bitte

14.02.2021 22:44 • #641


Femira
Zitat von Nylz13:
Mir auch bitte

Also nur mal so... Sowohl Urmel als auch ich haben dich gebeten, unsere Beiträge zu paraphasieren, wenn du etwas nicht verstehst.

Siehst du den Unterschied zwischen deinem Beitrag und meinem sowie ThePort?

Kannst du dir erklären, warum es sinnvoll ist, dass ThePort und ich es anders machen als du?

14.02.2021 22:47 • x 2 #642


Urmel_
Zitat von Femira:
Die Idee finde ich spannend, aber mir fallen auch Gegenargumente dafür ein. Es bindet einen schließlich noch.

Mit dem Blick auf die Realität: hat er überhaupt die Wahl, die Sache zu ignorieren?

Er schreibt doch eh alle Tage, wenn die Ex sich muckt. Also kann er auch anfangen, sich selber umzuprogrammieren.

Hätte auch den Vorteil, dass er im Thread nicht die Platte mit Sprung gibt.

14.02.2021 22:51 • x 2 #643


Urmel_
Zitat von ThePort:
Kleine Frage: Soll es nur das Mindset sein oder findest Du, dass sich jede Ex wieder meldet? Oder kommt es auf die Situation an? (Auf @Nylz13 seine.)

Beides.

Klar gibt es Situationen, in denen es nicht klappt. Da hat man aber _ganz_ andere Vorzeichen.

Ich leier hier schon seit Seiten rum, dass die Perle zu bekommen kein Problem ist.

Der einzige Grund, warum die Perle nicht bei ihm ist, liegt darin begründet, dass er selber aktiv dafür sorgt, dass sie nicht bei ihm ist.

14.02.2021 22:55 • x 2 #644


Nylz13
Ja ich habe die Wahl die Sache zu ignorieren!
Denkt ihr ich bin gut darauf ständig was zu hören von ihr wenn es mir gerade mal etwas besser geht?
Nein und diese Woche habe ich es verkackt!
Ich hätte hier erst fragen sollen bevor ich antworte-hab ich nicht aber passiert mir nicht wieder!

Und warum soll ich etwas anders schreiben,wenn ich es gar nicht anders meine!
Meine Überzeugung ist das nichts mehr kommt und das hoffe ich auch so!
Warum soll ich dann genau das Gegenteil schreiben?

Ich möchte nicht das es mir wie Keule ergeht

14.02.2021 22:58 • #645


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag