771

Ex-Partner und Weihnachten

O
Du hoffst das sich das Problem bitte von selber erledigt.
Wird es nicht.
Auch bei Keule nicht.
Die Mädels werden sich wieder und wieder melden, wie Urmel schon sagt.

14.02.2021 23:01 • #646


Nylz13
Zitat von Urmel_:
Beides. Klar gibt es Situationen, in denen es nicht klappt. Da hat man aber _ganz_ andere Vorzeichen. Ich leier hier schon seit Seiten rum, dass die Perle zu bekommen kein Problem ist. Der einzige Grund, warum die Perle nicht bei ihm ist, liegt darin begründet, dass er ...



Zurückzuführen auf mein Verhalten nach ihrem Kontaktversuch diese Woche?
Gilt aber auch nur unter der Prämisse das der Kontaktversuch ernst gemeint gewesen WÄRE!

14.02.2021 23:03 • #647


A


Ex-Partner und Weihnachten

x 3


Nylz13
Zitat von Offspring78:
Du hoffst das sich das Problem bitte von selber erledigt. Wird es nicht. Auch bei Keule nicht. Die Mädels werden sich wieder und wieder melden, wie Urmel schon sagt.



Ehrlich gesagt hoffe ich das ja!
Aber nun gut ihr seid die Experten und wenn ihr meint da kommt und kommt immer wieder was dann lasse ich das so stehen.
Dann liegt es ja an uns damit umzugehen!
Entweder gehts immer so weiter oder wir setzen ein Zeichen das es nicht so weitergeht.
Und wenn ich den thread von Keule lese,bin ich froh das meine mir noch nicht mit Schwangerschaft und co gekommen ist

14.02.2021 23:07 • #648


O
Zitat von Nylz13:
Zurückzuführen auf mein Verhalten nach ihrem Kontaktversuch diese Woche? Gilt aber auch nur unter der Prämisse das der Kontaktversuch ernst gemeint gewesen WÄRE!

Nils, zum 10. Mal: ob ihr Kontaktversuch ernst gemeint ist, entscheidet allein dein Verhalten.
Was armselig, kindisch und daher offenbar unvorstellbar für dich ist. Und das finde ich gut!

14.02.2021 23:09 • #649


Nylz13
Zitat von Offspring78:
Nils, zum 10. Mal: ob ihr Kontaktversuch ernst gemeint ist, entscheidet allein dein Verhalten. Was armselig, kindisch und daher offenbar unvorstellbar für dich ist. Und das finde ich gut!


Ja genau da muss ich aber widersprechen weil das für mich keiner Logik entspricht:

Wenn sie von vornherein aus Langeweile oder zum Ego Push den Versuch unternommen hat,dann ist es doch ganz egal wie ich mich verhalten hätte-es wäre nicht ernst gemeint gewesen von ihr aus ?!

" Was armselig, kindisch und daher offenbar unvorstellbar für dich ist. Und das finde ich gut!"

Da fehlt mir gerade der Zusammenhang offspring,sorry !

14.02.2021 23:21 • #650


Femira
Zitat von Urmel_:
Mit dem Blick auf die Realität:

Zitat von Urmel_:
Ich leier hier schon seit Seiten rum, dass die Perle zu bekommen kein Problem ist.

Der einzige Grund, warum die Perle nicht bei ihm ist, liegt darin begründet, dass er selber aktiv dafür sorgt, dass sie nicht bei ihm ist.

Also da bin ich bei dir.
Zitat von Urmel_:
Klar gibt es Situationen, in denen es nicht klappt. Da hat man aber _ganz_ andere Vorzeichen.

Hm...
Darüber würde ich mehr lesen/wissen wollen. Kannst du mir da was empfehlen?

Hier in dem Fall würde ich wiederkommen wegen fehlender Verantwortungsübernahme für das Verhalten auf beiden Seiten plus fehlendes Selbstwert auf beiden Seiten diagnostizieren. Deswegen wird es aber immer wieder schief gehen, wenn nicht einer von beiden daran arbeitet.

Wenn Nylz Ex daran arbeitet, holt sie sich einen Astronaut, würde Nylz arbeiten, gäbe es ne Chance. Denke ich zumindest.

14.02.2021 23:24 • x 1 #651


O
Zitat von Nylz13:
Ja genau da muss ich aber widersprechen weil das für mich keiner Logik entspricht: Wenn sie von vornherein aus Langeweile oder zum Ego Push den Versuch unternommen hat,dann ist es doch ganz egal wie ich mich verhalten hätte-es wäre nicht ernst gemeint gewesen von ...

Ich persönlich denke, die Frau kennt dich mittlerweile gut genug. Ich halte ihre Kontaktaufnahmen daher vorrangig für Ego Push motiviert, ja.
Darüber hinaus glaube ich schon, dass sie angerannt käme, wenn du jetzt auf eiskalt machen würdest. Das könntest du also tatsächlich in gewissem Sinne beeinflussen.
Dann ist die Frage aber wiederum: was für eine Zukunft hat man mit so einem unsicheren Mädel? Ihr Verhalten ist einfach zu extrem, selbst für eine junge Frau.

14.02.2021 23:31 • x 2 #652


Urmel_
Zitat von Nylz13:
Wenn sie von vornherein aus Langeweile oder zum Ego Push den Versuch unternommen hat,dann ist es doch ganz egal wie ich mich verhalten hätte-es wäre nicht ernst gemeint gewesen von ihr aus ?!

Ich nenne jetzt nur einen von vielen Aspekten, wie Du dafür sorgst, dass sie auf Distanz gegangen ist.

Du fängst wieder an, was von einem Plan zu deuten. Das hatten wir doch schon vor zehn Seiten, es gibt keinen Plan in Deiner Definition des Wortes Plan.

Es gibt ne Frau, die ihren Gefühlen folgt. Bei Deiner Ex hat das destruktive Anteile, weil sie ein bisschen kaputt ist.

Aber egal, lies nach vor zehn Seiten: nixxe Plan wie würden Mann Plan in Höhle an Wand kritzen. Isset Plan von Mutter Natur, Frau nur Überbringer, isset aber so wie in Ghostbusters, Schlüsselmeister machet komische Sache, aber nixxe wisse warum.

Und Mutter Natur schaut Durch Auge vonne Frau, sieht Huhn flattern, aber nixxe Mann wer inne sich ruht. Mutter Natur dann Frau tun fernsteuern, gehen auf Flucht, weil Huhn das tut flattern ist nix gut für Gene von Kinder.

Du haben gerafft jetzt?

14.02.2021 23:33 • x 4 #653


Nylz13
Wo genau fehlt dir denn die verantwortungsübernahme auf mich bezogen ?

An dem fehlenden Selbstwert arbeite ich!
Ich lese mich schon den halben Tag zum Thema ein aber ich bin ehrlich,ich hab mich damit bis jetzt nie beschäftigt!
Aber ich bemühe um meiner Willen!


Ihr geht ja immer davon aus des eine Chance gibt etc.!
Das schließt aber ein das meine Ex noch Gefühle hat wovon ICH nicht ausgehe.
An welchen Anzeichen macht ihr das fest ?

14.02.2021 23:35 • #654


Nylz13
@Urmel_

Gerafft

14.02.2021 23:36 • #655


Nylz13
Zitat von Offspring78:
Ich persönlich denke, die Frau kennt dich mittlerweile gut genug. Ich halte ihre Kontaktaufnahmen daher vorrangig für Ego Push motiviert, ja. Darüber hinaus glaube ich schon, dass sie angerannt käme, wenn du jetzt auf eiskalt machen würdest. Das könntest du also tatsä...


Ja genau das meine ich ja.
Sicherlich könnte sie angerannt kommen dann aber

A: was möchte ich mit einer Frau die keine Gefühle hat für mich ?

B: es bringt ja nichts wenn dann nur ich an mir arbeite aber sie in ihren Gewohnheiten bleibt und dann die Zukunft komplett ungewiss ist

Und für mich ist Fall A der wahrscheinlichere obwohl sie ihrerseits nie gesagt hat das keine Gefühle etc mehr da sind

Letztendlich ist es aber auch egal da ich ja für MICH selbst an mir arbeite und für meine Zukunft

14.02.2021 23:41 • x 1 #656


Nylz13
download/file.php?id=9770mode=view


Hier nochmal die versprochene "Abschiedsnachricht" von ihr!
Der Grund warum ich denke das nichts mehr kommen wird

14.02.2021 23:43 • #657


O
Naja, Gefühle könnten wieder aufgebaut werden und ungewiss ist die Zukunft immer. Das ist jetzt nicht so der springende Punkt.
Aber wie hier schon gesagt wurde, die Frau ist eine Variante von Mutter Natur auf Speed. Ich würde nicht auf sie setzen, man sollte die ungewisse Zukunft nicht über Gebühr herausfordern;-)

14.02.2021 23:48 • x 2 #658


Urmel_
Zitat von Nylz13:
B: es bringt ja nichts wenn dann nur ich an mir arbeite aber sie in ihren Gewohnheiten bleibt und dann die Zukunft komplett ungewiss ist

Das interessiert keine Sau. Entweder Du eroberst sie oder es macht ein anderer.

Spermien sind im Überfluss vorhanden, Eizellen sind kostbar.

Liebe ist für Kinder.

Ist ne harte Lektion für uns Männer, dass die einzige Liebe einer Frau, die bedingungslos ist, die der Mutter ist. Und Frauen stehen nicht auf Männer, die etwas anderes glauben.

14.02.2021 23:53 • x 3 #659


Femira
Zitat von Nylz13:
Wo genau fehlt dir denn die verantwortungsübernahme auf mich bezogen ?

Du beantwortest keine Frage zu dir. Hab ich dir schon ein paar Mal geschrieben. Da kam ein lahmes tut mir leid. Deine Taten haben sich diesbezüglich nicht verändert.

Du stellst nur Fragen zu ihr und ihrem Verhalten und reagierst fast ausschließlich auf Sätze zu ihr.

Ihr Verhalten resultiert aus deinem oder wird zumindest dadurch beeinflusst.

15.02.2021 00:14 • x 1 #660


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag