771

Ex-Partner und Weihnachten

Z
So ich nochmal.
ich male folgendes zukunftsSzenario.
Du hältst dich an die tipps. Dir geht es super. Sie steht irgendwann geläutert vor deiner Tür. So in 1 bis 2 Jahren. Sie entschuldigt sich, bettelt, fleht, liebt dich.Sie will zu dir zurück. Alles was du dir noch vor kurzem gewünscht hast.
Die nächste Frage sollte dann aber sein, ob es sich überHaupt lohnt, sie zurück zu nehmen.
Ich denke nicht.
Erspare dir eine ReunIon mit ihr. Überspringe diesen Schritt des Hoffens. Sie ist es nach all dem Mist einfach nicht Wert.
dazu gibt es auch etliche Themen hier.
Die Wahrscheinlichkeit, dass danach etwas harmonisches entsteht, ist doch sehr gering.
Genieße dein leben, werde ein Mann, hab Geduld! Deine positive Ausstrahlung wird zunehmen und
Eine besser geeignete Dame wird in dein Leben treten.Versprochen.
Grüße

15.02.2021 00:38 • x 3 #661


Port
Na, gibt es updates? @Nylz13

17.02.2021 12:57 • #662


A


Ex-Partner und Weihnachten

x 3


Nylz13
Ne seit dem "aufeinandertreffen" am Sonntag ist nichts weiter passiert
Nichts gehört oder sonstiges
Aber ich schaue mir morgen eine neue Wohnung an

17.02.2021 14:08 • x 2 #663


Nylz13
Freunde,ihr werdet mich hassen!
Hab lange überlegt ob ich es schreibe oder nicht aber ich hab gesagt ich sage euch immer die Wahrheit!
Ich hab heute der besten Freundin meiner Ex geschrieben:
Habe gefragt ob bei meiner Ex alles ok ist da ich sie ja am Sonntag gesehen hatte und sie in meinen Augen nicht gut aussah(letzte Woche hatte sie mir ja auch erzählt das sie nur verarscht wird und sie selber fallengelassen wurde nachdem ihr Hoffnungen gemacht wurden).
Die beste Freundin hat das natürlich meiner Ex geschickt und innerhalb von 2 min hat meine Ex ihrer besten Freundin folgendes per Memo mitgeteilt:
"Du kannst ihm schöne Grüße bestellen und ihm gerne auch die Memo weiterleiten.
Ich war am Sonntag einfach nur ungeschminkt und übrigens sieht dein(also mein) aktuelles Profilbild auch nicht besser aus."

Ich weiß das war eine sch. Aktion von mir und egal ob ich euch sage das ich mir Sorgen gemacht habe oder nicht,es war falsch.

17.02.2021 21:35 • x 1 #664


Tee-Freundin
Och Junge...

Hassen?
Nein.
Dass mit dem Bei-Dir-bleiben und der Selbstbeherrschung musst Du aber noch üben.

Ist deine Ex 14?
Oder hat sie schon Wahlrecht?
Falls ja, dann ist das alles ihr Ding.
Ihre Gesundheit, ihr Befinden, ihr Problem. Kann sich auch selbst Unterstürzung suchen.
Es ist unangemessen ihr die Eigenverantwortung abzusprechen.
Du Retter, sie verlorenes Wesen?
NEIN!
Du bist für Dich zuständig.

Lern' mal die Finger still zu halten.
Was willst Du im Leben?
Was macht Dich glücklich?
...

17.02.2021 21:45 • x 1 #665


O
Und nun?
Wie geht es dir jetzt, wie ging es dir zuvor?
Denkst du, du kannst es mal als Zielsetzung anpeilen, dem Drang zu schreiben nächstes Mal erst nach einer Mütze Schlaf nachzugeben?
Das hilft enorm.

17.02.2021 22:02 • x 1 #666


Nylz13
sch. gehts mir jetzt-vorher gings mir besser!
Hab auch nicht mit einer Reaktion gerechnet.
Ja Entweder ne Nacht drüber schlafen oder vorher der besten Freundin Bescheid sagen

17.02.2021 22:09 • #667


Port
Zitat von Nylz13:
Ja Entweder ne Nacht drüber schlafen oder vorher der besten Freundin Bescheid sagen

Ich hoffe Du meinst jetzt nicht die beste Freundin von Deiner Ex! ^^

17.02.2021 22:10 • #668


O
Hast du denn männliche Freunde, Familienmitglieder, Sportpartner oä?

17.02.2021 22:12 • #669


Nylz13
Zitat von ThePort:
Ich hoffe Du meinst jetzt nicht die beste Freundin von Deiner Ex! ^^


Nein meine beste freundin

17.02.2021 22:21 • x 1 #670


Nylz13
Zitat von Offspring78:
Hast du denn männliche Freunde, Familienmitglieder, Sportpartner oä?



Männliche Freunde wenig
Ja meine Eltern und meine Schwester
Sportpartner nicht nein

17.02.2021 22:22 • #671


Urmel_
Zitat von Urmel_:
Statt jetzt mal zu verstehen, warum sie Agressionen hat, willst Du nur eine Linderung in Form von Interpretationen der Aktion der Frau, damit Du daraus Wert ziehen kannst. Weil Du Dir den Wert nicht aus Dir selber gibst.

Und deswegen hat die Frau keinen Bock auf Dich. Weil sie mit 20 Jahren und wenig Erfahrung schon geschnallt hat, dass Du sie brauchst. Und auf Mutti hat sie keinen Bock.

Seite 21. Und eigentlich auch alle meine Posts vorher.

17.02.2021 23:14 • x 2 #672


Nylz13
So hatte dann heute Nacht um 23.30 Uhr einen anonymen Anruf auf meinem Handy
Hab aber bis eben geschlafen und bin gerade wach geworden
Wer das wohl war

18.02.2021 04:12 • #673


Urmel_
Zum Thema Anruf:
Zitat von Urmel_:
ich wette einen hohen Geldbetrag, dass wenn der TE wirklich zur Ruhe kommt (und das schließt ein, dass er endlich mal alle Kanäle schließt, bei denen Infos über sein Innerstes weitergegeben werden), die Dame sich (aus welchen Gründen auch immer) in den nächsten drei Monaten meldet.

Seite 25 und an sich alle weiteren Beiträgen von mir.

18.02.2021 09:44 • #674


Nylz13
Die wollte sich wohl nochmal "bedanken" das ich mir so Sorgen mache *ironie

18.02.2021 10:11 • #675


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag