771

Ex-Partner und Weihnachten

downie
Moin,

ich prognostiziere, dass das mit Sicherheit nicht der letzte Kontaktversuch des TE´s in Richtung seiner Ex war. Ich hatte auch mehr als einmal Liebeskummer, aber die Art und Weise wie der TE hier agiert, kann ich nicht mehr ernst nehmen... Weniger anziehend kann man sich einer Frau gegenüber kaum verhalten...

downie

18.02.2021 11:24 • x 2 #676


Urmel_
Zitat von Urmel_:
Du rettest Dich mit dem Thread über die Runden. Das Thema am leben halten, überzeichnete Aussagen in beide Richtungen, damit immer neue Posts kommen, die vielleicht kleine Puzzleteile enthalten, damit Du über diesem Umweg Deinem Selbstwert etwas Methadon geben kannst.

Ich bin gespannt, wie lange Du in Deiner Entwicklung noch brauchst, um von einem Post Ex hat XYZ gemacht zu Ex hat XYZ gemacht, weil sie damit XYZ erreichen will kommen.

Da warten hier im Endeffekt 90 Prozent der Schreiber drauf. Dass Du die innere Angst überwindest und Dich traust, eigene Schlussfolgerungen zu ziehen.

Aktuell bist Du noch im ich gebe dem Thread Informationen, deute aber nicht selber, damit externe Instanzen durch ihre Deutung meine Verlustangst beruhigen können-Modus.

Statt neben ihr im Boot auf dem Amazonas um Hilfe und Führung zu rufen, machst Du es im Thread.

Die Fähigkeit, dies zu erkennen und selber für sich die Führung zu übernehmen, wird Dir brutal von jeder Frau mit einem Messer in die Brust gerammt, bis Du verstehst. Und da Ratio keine Emotionen aushebeln kann, ist der erste Schritt, Deine Ängste zu einem Teil von Dir zu machen.

Ergo, Arbeit an sich selbst = Perle zurück und tolle Beziehung.

18.02.2021 11:27 • x 1 #677


A


Ex-Partner und Weihnachten

x 3


Nylz13
So hab seit 30 min eine neue Telefonnummer und meine beste Freundin verwaltet ab morgen die Login-Daten meiner Social Media Kanäle!
Krasse und harte Schritte aber anders schaffe ich es nicht!
Ich packe die Sache jetzt an

18.02.2021 17:06 • x 1 #678


Urmel_
Zitat von Nylz13:
So hab seit 30 min eine neue Telefonnummer und meine beste Freundin verwaltet ab morgen die Login-Daten meiner Social Media Kanäle! Krasse und harte Schritte aber anders schaffe ich es nicht! Ich packe die Sache jetzt an

Was denkst Du, welche Außenwirkung es hat, wenn Du die Verantwortung für Deine Logins aus der Hand gibst?

18.02.2021 17:11 • #679


Wollie
endlich mal der richtige Schritt

18.02.2021 17:12 • x 1 #680


Nylz13
Urmel das bekommt ja keiner mit
Wissen nur ich und meine beste Freundin!
Wir deaktivieren meine Accounts für 30 Tage!
Harter Entzug

18.02.2021 17:13 • #681


Nylz13
Zitat von Wollie:
:daumen: endlich mal der richtige Schritt


War schwer weil ich meine Nummern geliebt habe aber anders gehts halt nicht mehr
Ich will vorankommen

18.02.2021 17:14 • x 1 #682


Wollie
Das ist meiner Meinung nach genau das Richtige....und jetzt bloß nicht schwach werden

18.02.2021 17:15 • x 2 #683


Nylz13
Es ist wirklich harter Entzug aber ihr seht ja das ich es so nicht packe!
Sie kann mich nicht mehr erreichen und ich der besten Freundin nicht mehr aus der Laune heraus schreiben

18.02.2021 17:17 • x 3 #684


Urmel_
Zitat von Nylz13:
Ich hab heute der besten Freundin meiner Ex geschrieben:

Ist das die Dame, die Deine Accounts verwaltet?

Und wenn nein, gibt es irgendeine Verbindung zwischen der Freundin mit den Accounts und Deiner Ex?

18.02.2021 17:21 • #685


Nylz13
Nein nein das ist meine beste Freundin!
Das andere ist die beste Freundin meiner Ex!
Die kennen sich alle nicht
Das wäre sonst auch sehr ungünstig

18.02.2021 17:24 • x 1 #686


Tee-Freundin
Sehr schön!

Informiere deine Leute, dass sie, auch wenn die Welt unter geht, deine neue Nr. für sich behalten.

18.02.2021 17:45 • #687


Port
Ehm, Nils? Ich will ja nichts sagen, aber auf WhatsApp steht Deine neue Nummer!

18.02.2021 17:48 • x 2 #688


Port
Also wenn die Endung 280 ist?

18.02.2021 17:50 • #689


Nylz13
Ja das ist die neue?
Wieso ?
Bekommen ja nur meine Kontakte

18.02.2021 17:59 • #690


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag