771

Ex-Partner und Weihnachten

Nylz13
Zitat von Tee-Freundin:
Sehr schön! Informiere deine Leute, dass sie, auch wenn die Welt unter geht, deine neue Nr. für sich behalten.



Das machen die!
Keiner von denen hat die Nummer meiner Ex

18.02.2021 17:00 • #691


Port
Naja, ich habe eine Benachrichtigung bekommen, dass Du eine neue Nummer hast, die lautet: (Privat).

Ob es NUR die Kontakte bekommen, bezweifle ich.

18.02.2021 18:02 • #692


A


Ex-Partner und Weihnachten

x 3


Nylz13
Ne bekommen nur Kontakte
Keine Sorge

18.02.2021 18:11 • #693


Tee-Freundin
Zitat von Nylz13:
Ne bekommen nur Kontakte


Check das mal besser. Per Onlinerecherche oder frag' beim Anbieter. Ich hab' da auch meine Zweifel.

18.02.2021 19:17 • x 1 #694


Nylz13
Ne ne alles gut
In der Materie kenne ich mich aus
Dann würde ja jeder der deine Nummer jemals gespeichert hat deine neue Nummer haben.
Dann wäre es ja überflüssig sich eine neue zu holen
Außerdem fragt WhatsApp vorher ob du allen deinen Kontakten die neue Nummer schulen möchtest

18.02.2021 19:19 • x 2 #695


Nylz13
Das passt also alles wunderbar

18.02.2021 19:23 • #696


D
Such dir am besten auch eine neue Laufstrecke! An dieser Stelle muss ich echt mal sagen, Respekt an Urmel und seinen Input, der immer sehr auf den Punkt ist und für seine Engelsgeduld!
Lieber TE, die Maßnahme mit der Nummer und dem kalten Entzug ist definitiv besser als alles, was ich die letzten 20 Seiten gelesen habe! ABER vergiss nicht, am besten 3 mal täglich Urmels Beiträge zu lesen und zu verinnerlichen! Du musst deinen Selbstwert erkennen und zeigen!
Alles was du tust, sollst du für dich machen! Und nicht wegen ihr! Und gleiches gilt auch für deine Zukunft als Astronaut! Verbanne sie bitte aus deinem Orbit und erkunde andere Sterne! Bleib auf deinem Weg und Kopf hoch, sonst kannst du die Sterne nicht sehen!

19.02.2021 17:25 • x 6 #697


Nylz13
Danke dir!
Ja leicht ist es nicht aber wenn nichts anders hilft dann muss man auch zu drastischen Mitteln greifen!
Die Videos von Coach Micha auf YouTube helfen auch,zudem bin ich auch noch mit @ThePort privat am Chatten!
Ja heute wart Tag 1 ohne soziale Medien und mit der neuen Nummer!
Es hat schon geholfen da man weniger in Versuchung gerät aber es ist eben noch ein weiter weg da die Ablenkung und Freunde auch nicht wirklich da sind.

19.02.2021 21:59 • x 1 #698


Nylz13
Ja wegen ihr mache ich gar nichts mehr!
Hab gemacht und getan und probiert!
Es liegt nicht mehr an mir
Zum Deppen mach ich mich nicht länger
Es ist schwer ja,sehr schwer und klar hab ich irgendwo auch Angst aber ich kann nur noch gewinnenfür mich

19.02.2021 22:02 • #699


Port
Wie gesagt @Nylz13 ,

ich bin an dem Buch dran, aber werde es nicht Zack-Zack lesen! Ich möchte es gerne verstehen und falls etwas für Dich dabei ist, dann werde ich Dir Bescheid sagen.

19.02.2021 22:09 • x 1 #700


Nylz13
Zitat von ThePort:
Wie gesagt @Nylz13 , ich bin an dem Buch dran, aber werde es nicht Zack-Zack lesen! Ich möchte es gerne verstehen und falls etwas für Dich dabei ist, dann werde ich Dir Bescheid sagen.


Du,mach ganz entspannt!
Wir haben Zeit

19.02.2021 22:20 • #701


D
Hey Nylz, wie geht es dir? Hältst du durch?

23.02.2021 11:13 • x 1 #702


Nylz13
Klar
Seit letzte Woche Donnerstag neue Nummer und keine sozialen Medien mehr
Anfang war schwer jetzt gehts!
Oh meine Ex es mitbekommen hat weiß ich nicht
Aber ich glaube sie startet gerade wieder ne Provokation

23.02.2021 12:49 • #703


Port
Zitat von Nylz13:
Aber ich glaube sie startet gerade wieder ne Provokation

Sag schon!

23.02.2021 12:51 • #704


D
Zitat von Nylz13:
Klar Seit letzte Woche Donnerstag neue Nummer und keine sozialen Medien mehr Anfang war schwer jetzt gehts! Oh meine Ex es mitbekommen hat weiß ich nicht Aber ich glaube sie startet gerade wieder ne Provokation


Wichtig ist nicht, was sie macht, sondern wieviel Bedeutung du dem beimisst!
Bloß nicht aufs Glatteis führen lassen!

Mal abgesehen von der Maßnahme mit Social Media. Hast du sonst noch etwas verändert um deinen Kopf mit "gesünderen" Gedanken und Dingen zu füllen? Neues Hobby, Meditation oder sonst was, was deine Aufmerksam erfordert?

23.02.2021 12:55 • #705


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag