765

Ex-Partner und Weihnachten

Nylz13

Nylz13


305
5
129
Naja ich hab den Radsport als Hobby
Sonst nichts weiter
Bin gerne für Ratschläge dankbar

23.02.2021 16:32 • #706


Tee-Freundin

Tee-Freundin


1055
1838
Bilde Dich weiter.
Fremdsprachenkompetenzen, Kockünste erweitern, Meditieren lernen, Wohnung umgestalten, Frühjahrsputz, lesen, Ehrenamt anfangen, künstler. betätigen, Keller / Dachboden aufräumen, nähere und fernere Umgebung mit Rad erkunden, Musikinstrument lernen, alte Nachbarn unterstützen...

23.02.2021 16:50 • x 1 #707



Ex-Partner und Weihnachten

x 3


Nylz13

Nylz13


305
5
129
So kurzes Update
Meine Ex hat mir heute per Facebook(war seit Ewigkeiten dort blockiert) geschrieben das sie es toll finden würde wenn wir uns wie erwachsene Verhalten könnten und uns in Zukunft auf der Straße grüßen könnten.
Ihr Leben sei sehr toll und sie hätte ja ihren Freund und all das was zuletzt war war nicht so gemeint
Und sie versteht auch nicht warum ich nach drei Monaten Trennung immer noch Gefühle für sie hätte
Ach ja und letzte war ich mit einer Freundin unterwegs und sie und drei ihrer Freundinnen haben uns gesehen.wir wurden von meiner Ex und ihren Mädels ausgelacht aber sie war es nicht und könne ja nichts dafür das ihre Freundinnen so reagiertenund fragte dann heute wer meine neue "Braut" sei
Ich hab nicht reagiert weil mir DAS echt zu blöd ist!
Warum sie jetzt wieder ankommt-Keine Ahnung

PS: sie hasst mich nicht aber möcht auch kein Gespräch oder sonstigen Kontakt!
Nur findet sie es kindisch wenn man sich blockiert-schließlich blockiert sie ihre anderen Ex Kerle auch nicht

03.03.2021 22:29 • x 1 #708


Tee-Freundin

Tee-Freundin


1055
1838
Ähhhh, grüßen ja, Gespräch und Kontakt nein?
Häh?
Was ein Nonsens.

Cool. Die Erklärung, wie man den eigenen Freund "nicht so meinen kann" interessiert mich.
Auch wenn die wohl ganz ohne Logik auskommen muss. *denk* Oder eine Gehirnamputation voraussetzt. Alles Zeitverschwendung.

Du weißt doch, warum sie wieder ankommt. Wurde Dir hier doch sehr plastisch oft genug erklärt.
Zeh in's Wasser halten und gucken, ob der Nils jetzt eine Peilung und etwas Selbstwertgefühl entwickelt hat, da ihr beides fehlt.
Sense. Finito.
Bitte nachlesen zur Auffrischung der Erinnerung.

Ja, schön für sie. Weiter machen wie bisher, blockiert lassen. Ihr Problem darf sie behalten.
Du kümmerst Dich ausschließlich weiter um Dich.
Hast Du weitere Hobbys gefunden?

03.03.2021 23:48 • x 3 #709


Der_aus_Münster.


162
297
Antworte ihr bitte nicht und mach dein Ding weiter wie gehabt! Wenn du sie das nächste mal siehst, kannst du sie ja im vorbeigehen grüßen . Bist ja erwachsen!
Aber antworte ihr bloß nicht! Sie würde dich direkt wieder aufs Glatteis führen und am Ende stehst du wieder ganz am Anfang!
Du bist ihr keine Antwort schuldig!
VG und weiter so!

04.03.2021 02:21 • x 2 #710


Lebensfreude

Lebensfreude


7486
4
11054
sie scheint ja kaum dem Kindergarten entwachsen zu sein

04.03.2021 02:24 • x 3 #711


Nylz13

Nylz13


305
5
129
Also die hat gestern echt ausgeteilt
Wollte wissen wer meine Braut ist und das "sie mir gut stand"
Und ich hab ihr ja so weh getan in der Beziehung das sie abgenommen hat und nachts nicht schlafen konnte (mir ging es eher so)!
Ich war der böse und sie hat mir so viele Chancen gegeben und sie schrieb auch noch das irgendwann der Richtige kommt und sie gut behandelt.
Sie versteht es auch nicht warum ich nach 3 Monaten Trennung immer noch Gefühle habe
Das ist bei ihr natürlich nicht mehr so weil 3 Monate ja reichen um sich zu entlieben.
Und ja alle ihre Freunde finden es toll das sie den Absprung von mir geschafft hat und sich so positiv entwickelt hat (ich sehe keine Veränderung).
Und sie hat mindestens 3 mal betont das sie mich letztens nicht anonym angerufen hat.
23.30 wäre ja nicht ihre Zeit wie ich weiß obwohl sie auch meinte das sie ja meine alte Nummer in und auswendig kennt und nie vergessen wird und ach ja sie hätte ja auch gar keinen Redebedarf gehabt
Ja und zum Schluss dann wieder sagen das wir auch schöne Zeiten hatten aber reden und Kontakt haben nicht geht-aber respektvoll auf der Straße miteinander umgehen sollten schließlich macht sie das mit ihren Ex Typen ja auch
Ehrlich ?
Ich hab selten so eine sch. gelesen
Die Frage nach dem WARUM stelle ich mir gar nicht erst
Muss ja gut laufen mit dem Typen wenn sie mir so einen Roman schickt


Naja aktuell hab ich sehr sehr viel auf Arbeit zu tun da bleibt kaum Zeit für Hobbys und abends bin ich sehr kaputt sodass der Kopf nicht mehr viel Zeit zum nachdenken hat!
Bin viel mit dem Rad unterwegs und treffe so oft es geht Freunde und Bekannte.
Die Zeit mit denen kann ich mittlerweile wieder sehr gut genießen und auch lachen-tue ich die meiste Zeit des Tages,albere mit meinen Kollegen rum oder unterhalte mich einfach mit ihnen

04.03.2021 09:12 • x 2 #712


Der_aus_Münster.


162
297
Guten Morgen, also wenn du das durchhältst nicht auf ihre Kontaktaufnahmen zu reagieren, dann wird bekommst du von Woche zu Woche die Macht über deine Gedanken zurück! Hört sich zumindest schon mal ganz gut an bei dir! Ich würde dir empfehlen sie konsequent zu blockieren, weil sie dich sonst immer wieder ein kleines Stück zurückwirft! Und wenn du auf ihren Quatsch eingehst, kannst du hier gleich 40 Seiten zurückspringen!
Hast du ihr auf ihre Nachricht geantwortet ?

05.03.2021 11:20 • x 4 #713


Nylz13

Nylz13


305
5
129
Ja es macht es halt nicht einfacher wenn alle paar Wochen etwas kommt
Ein Sinn darin sehe ich nicht aber ich versteh diese Frau eh nicht mehr von daher
Naja sie wollte mich schon provozieren mit ihren Aussagen
Soll sie sich lieber um ihren Partner kümmern

05.03.2021 11:35 • #714


Tee-Freundin

Tee-Freundin


1055
1838
Hi Nylz,
ich sehe das wie Der_aus_Münster,
wodurch es auch bei Dir klappt, bei Dir zu bleiben, ist egal, es tut Dir gut.
Halte deine Facebook (?) - Abstinenz durch, mache Dir aber auch einen Plan für weitere Kontaktaufnahmen der Ex.
Die werden kommen.
Sich das Vorgehen hier im Voraus zurechtgelegt zu haben zahlt sich aus. Panik oder Unsicherheit gibt es dann nicht bzw. weniger.
Für Anonyme solltest Du weder mit neuer, aber auch nicht mit alter Nummer erreichbar sein.
Mach' weiter wie bisher.

05.03.2021 11:50 • x 1 #715


Wollie

Wollie


1825
3462
reagier bloss nicht auf diesen Quatsch den Ex da schreibt.....die bekommt es nicht auf die Kette dass du jetzt endlich konsequent den Kontakt abgebrochen hast......bitte bleib weiter konsequent, sonst bist du hier wieder auf Seite 1.......da willst du nicht mehr hin

05.03.2021 11:52 • x 3 #716


Der_aus_Münster.


162
297
Selbst wenn du darauf ausnahmsweise reagierst, fände ich es nicht gleich per se dramatisch, sofern es nicht wieder die gleichen Muster sind wie damals! Du bist, wie ich finde 2 bis 3 Schritte vorangekommen und da kann man auch mal einen zurückgehen, wenn man danach wieder 2 bis 3 voran kommt und damit wieder sein Selbstwertgefühl stärkt! Besser wäre aber definitiv 0 Kontakt und sicherheitshalber blockieren, weil die Dame dich sonst garantiert wieder auf Seite 1 schickt!

05.03.2021 12:32 • x 2 #717


Nylz13

Nylz13


305
5
129
So Freunde haltet mir für unterbelichtet aber ich muss jetzt doch noch mal auf eines eingehen weil es mir partout nicht in den Kopf will:

Warum hält Ex regelmäßig ihren Zeh ins Wasser um die Temperatur zu fühlen?
Was bringt es einem?

1. mir gehts besser-was hat sie davon(psychologisch gesehen)?
2. mir gehts nicht besser-was hat sie davon?

Mir ist die Logik dahinter nicht klar da Ex ja immer sagt das es ihr so gut tat von mir loszukommen,das ihr Leben besser sei,sie habe keinerlei Gefühle mehr für mich,sie hat die die Trennung verdaut und einen neuen Partner(was bis heute niemand glaubt)

Warum kommt man dann immer und immer wieder bei mir an ?
Warum provoziert man mich immer und immer wieder mit Bildern,Posts und Handlungen?
Und vor allem warum wirkt Madame immer noch "sauer,enttäuscht und wütend",wenn sie sagt das ich so viele Fehler gemacht habe,das ich Chancen hatte und wir auch gute Zeiten hatten.
Mal abgesehen davon das sie auf ihre eigenen Fehler nicht eingeht.

Das ist so das worüber ich ab und an nachdenke und auch mit @ThePort rede aber eine Erklärung finden wir dafür nicht

Danke und euch einen schönen Sonntag

PS: wenn ich eine neue Partnerin hätte und mein Leben toll wäre,dann wäre das letzte woran ich denken würde,die Ex zu provozieren etc.
Dann wäre ich froh wenn Ruhe wäre

07.03.2021 11:10 • #718


Wollie

Wollie


1825
3462
da hast du doch die Antwort sie erträgt es nicht dass du auf ihre Spielchen nicht mehr eingehst und sie ignorierst....dieses Verhalten kennt sie nicht von dir und dies irritiert und ärgert sie. Weil ihre ganzen Spielchen ja so eine Art Macht über dich waren, was sie in ihrem kranken Ego bestätigt hat.
Also lass sie weiter ihren Käse da machen, bleib du bei dir, ignorier sie weiter und mach dein Ding.....und wenn du irgendwann wieder eine neue Partnerin hast, wirst du über diese ganze Geschichte lachen.

07.03.2021 13:00 • x 2 #719


Tee-Freundin

Tee-Freundin


1055
1838
Kurz gesagt:
Hauptsächlich um sich mit Dir vergleichen zu können - Marke: wem geht es besser?, wiederkehrende Bestätigung, dass es richtig war sich zu trennnen, sonst Neugier, Langeweile - ergo Unterhaltung.

Ergebnis bei ihr, wenn es Dir besser geht:
Ärger, Frustration
Ergebnis bei ihr, wenn es Dir schlechter geht:
Schadenfreude, Triumph

Sie braucht jemanden, dem sie zeigen kann, wie klasse es ihr geht und Aufwertung durch Abwertung deiner Person und deines Verhaltens.

Sauer und enttäuscht ist sie, da sie nich eure Beziehung und ihr Ende verarbeitet.

07.03.2021 17:25 • x 3 #720



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag