hendrik777
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20
Ich denke auch dass sie momentan sehen will dass ich "bereit" wäre mit ihr viel zu unternehmen. Auch ich denke, wie du, dass da Qualität wichtiger ist. Ich muss aber auch zugeben, dass wir (bis auf einen Urlaub) den Großteil unserer Beziehung einfach mit zu Hause abhängen verbracht habe (obwohl sie immer was machen wollte) und sie schon immer unternehmungslustiger Mensch war.
Kurz vor der Trennung hat sie auch noch davon gesprochen, dass sie mit mir zusammenziehen möchte. Naja mehr als abwarten kann ich da auch momentan einfach nicht. Ich bin leider in der Situation in der sie "die Hosen an hat".
Nein, das war unsere erste Trennung. Sie war vor der Trennung auch im Urlaub (reist auch viel beruflich, sehen uns aber dennoch sehr oft) und da war es schon etwas komisch. Man fühlt sowas ja. Dann hab ich sie vom Flughafen abgeholt, alles gut soweit. zu Hause hat sie dann geweint und meinte dass sie nicht weiß wie es weitergehen soll mit uns, dass sie einfach keine Zukunft sieht weil ich nie mit ihr auf ihre Reisen komme und wir nie mal spontan was unternehmen, ich einfach immer alles plane und so viel zu Hause abhänge.
Ärgert mich selbst, weil ich immer wusste dass sie gerne viel unternimmt, ich aber einfach super gerne mit ihr allein war und einfach nur die Zeit mit ihr genossen hab. Mit Freunden unternehme ich ja auch immer viel.
Haben uns nach der Trennung (liegt jetzt gut 3 Wochen zurück, seit 1 Woche ist sie wieder im Urlaub) auch ein paar Mal getroffen. Sie hat mich auch geküsst, hat sehr viel geweint, mir gesagt wie sehr sie mich vermisst aber auch dass sie ihre Entscheidung dennoch für richtig hält.
Für mich als Mann ist das natürlich alles irgendwie unverständlich. Ich sehe da keinen Grund zur Trennung, auch wenn sie das "Problem" oft genug angesprochen hat. Momentan habe ich extrem viel Hoffnung und ich wünsche mir dass ich nicht enttäuscht werde wenn sie wieder da ist.