15

Brief vom EX bekommen Schock!

D
Ja. Ich kenne ihn halt gut. Eine Freundin von mir meinte auch: Das ist doch X. Wenn er sagen würde, dass er dich zurück will, wäre es ein Schritt zu viel, weil er hofft, dass du ankommst. Ja natürlich hat es mich aufgewühlt. Mir wäre es lieber, so ein Brief nicht zu bekommen Einerseits nette Geste, andererseits nervt mich das irgendwie . Trotzdem geht es mir gut!

20.10.2015 23:09 • #16


D
Es könnte ja auch sein, dass das gar nicht so viel Aufwand war, weil er z.b. Zufällig in der Gegend war und es eben abgeben wollte. Aber es muss nachts oder ganz morgen früh sein, wo ich geschlafen habe. :/ puuuhhh waaaaruuum

21.10.2015 08:48 • #17


A


Brief vom EX bekommen Schock!

x 3


C
Es war eindeutig ein ex zurück Brief den er geschickt verpackt hat. Er hat dir mitteilen wollen, dass er sich geändert hat. Daß er jetz mehr über Probleme sprechen kann.
Wenn du jetzt glücklich mit der neuen Beziehnung bist, versuch abzuschließen, reagiere nicht auf den Brief. Widme dich deinem neuen Schatz.

lg chrieso

21.10.2015 09:42 • #18


D
Danke für deine Antwort. Ich kann ihm jedoch nicht glauben, dass er sich innerhalb von 2 Monaten verändert hat. Das ist einfach nicht möglich. Mit dem anderen führe ich noch keine Beziehung. Wir lernen uns halt erstmal kennen und mal sehen was sich daraus entwickelt.

21.10.2015 12:50 • x 1 #19


D
Wieso gibt er mir aber den Rahmen mir.dem Foto zurück? Er hätte es auch wegschmeißen können oder was auch immer...

21.10.2015 15:35 • #20


S
Ich glaube du willst nur hören was du weißt oder
Weil er dir damit zeigen möchte, dass er es genau so aufbewahrt hat und nicht bedeutungslos weggeschmissen hat

21.10.2015 15:40 • x 1 #21


D
Ja aber Geschenke gibt man nicht zurück, finde ich. Ich habe hier auch noch irgendwo welche Bilder weggepackt, aber wozu zurück geben. Das macht mich etwas wütend.

21.10.2015 15:44 • #22


SilentOne78
Hallo dominika,

versuch nicht soviel darüber zu grübeln warum und wiso...

Vielleicht ist das tatsächlich ganz einfach nur seine Art und Weise, mit eurer Beziehung abzuschließen. Sein Weg, den er denkt so gehen zu müssen, um zu diesem Abschluss zu kommen. Offenbar hat euer Abschied per SMS damals für ihn nicht ausgereicht, um den Schlußstrich zu ziehen. Er hatte da noch was aufzuarbeiten. Das hat er jetzt getan. Und Dir diesen Brief zukommen zu lassen war nun sein persönliches Abschiedsritual.

Warum er das Bild nicht wegwirft? Vielleicht, weil er trotz allem auch noch positive Gefühle damit verbinden und es nicht übers Herz bringt oder es respektlos findet es einfach wegzuwerfen? Behalten will er es aber auch nicht, weil eure gemeinsame Zeit nun mal zu Ende ist und er sich von Dir lösen will / muss. Also gibt er es eben Dir...

21.10.2015 16:01 • x 1 #23


Saxhild
Also ich find es gehört nd menge Ar. dazu sich nochmal zu äusseren und zu klären was in einem vorging. Ich glaube der Brief war eigentlich einfach nur genauso wörtlich gemeint. Er hatte ein schlechtes gewissen weil er dich als Mensch schätzt auch wenn es vorbei ist. Und es ist im wichtig das dir es gut geht. Nicht mehr und nicht weniger. Ganz ehrlich ich würde mich einfach über d lieben worte freuen. Ist doch besser als wenn man den anderen hasst. Schliesslich hat man einen Teil des Lebens zusammen verbracht und es hat ihn sicher ne Menge mut gekostet sich zu öffnen. Da jede Trennung wunden hinterlässt war er war's heimlich nicht in der Lage dir dabei in die Augen zu schauen weil er Angst davor hatte das er dir sehr weh getan hat.

22.10.2015 09:22 • x 2 #24


Rüde
Kann sein, dass es ein psychologisch ausgeklügelter Schachzug aus einem Ex-Zurück-Ratbuch ist, kann sein dass er es intuitiv getan hat, kann sein dass er einfach nur einen versöhnlichen Abschluss finden wollte. Möglicherweise hat er nicht mal halb so lange darüber nachgedacht wie du jetzt.

Finds erstaunlich wieviel Kopfkino er mit dem Brief verursachen konnte. Wenn du mit ihm abgeschlossen und hast sogar frisch verliebt bist, warum interessiert dich das warum so sehr?

22.10.2015 09:55 • x 1 #25


F
Ich muss sagen, ich finde den Brief gut. Muss aber leider auch sagen dass ich deine anderen Beiträge noch nicht gelesen habe. Nicht alle Menschen sind berechnend, es muss kein Ex-zurück-Brief sein. Er schreibt ja auch dass er nichts erwartet. Vielleicht war es einfach nur so dass er in den 2 Monaten viel über alles nachgedacht hat,vielleicht ist ihm einiges klar geworden, vielleicht hat er seine Fehler eingesehen und er möchte einfach einen fairen Abschluss von etwas was ihm sicherlich doch sehr wichtig gewesen ist.

Liebe Grüße
Franky

22.10.2015 10:31 • #26


D
Ich äußere mich mal dazu, was gestern vorgefallen ist. Also da ich niemandem so ignorieren kann, habe ich ihn über WA angeschrieben. Ich meinte es ist toll, dass du an dir arbeitest. Habe geschrieben, dass es mir gut geht und ihm alles gute gewünscht. Blib blab blub, meinte ich noch sry dass so unpersönlich, aber ich habe so wenig Zeit wegen der Uni. Was kam dabei? Er sagte: Danke es freut mich und danke, dass du dich überhault gemeldet hast, trotz dass du Stress hast. Naja auf die Frage warum er mir den Bilderrahmen zurück gibt kam.nur: ja ich wollte einfach, dass du es zurück bekommst. Er hat jedenfalls meine Nummer wieder eingesoeichert und meinte er findet es nicht schlimm, wenn wir Kontakt haben. Ich fragte ihn halt, ob es ihm geholfen hat mit dem Abschließen und er sagte: Joa schon. Ich habe viel darüber nachgedacht und musste es loswerden. Dann gab es ein bisschen Small-Talk und das wars.

22.10.2015 16:10 • #27


S
Hm, wozu will er Kontakt, wenn er eh nicht abschließen kann?

23.10.2015 13:55 • #28


E
Na das ist ja wohl mal der Klassiker. Der will dich zurück.
Zumal du eh schriebst, dass das ne on/off Kiste war.

Wünsche dir klare Gedanken, was du jetzt tust.

Alles Liebe!

23.10.2015 14:27 • #29


D
Weiß ich nicht, ob das ein Klassiker ist oder nicht. Ja es war eine on/off Beziehung. Er hatte jedenfalls schlechten Gewissen, was er mir alles angetan hat. Deswegen kam dieser Brief. Ob er mich zurück will, dass weiß ich nicht, glaube eher nicht. Aber ich kenne ihn halt so, dass er gerne erstmal schleimt und darauf wartet, dass ich wieder ankomme. Ich habe seine Nummer wieder gelöscht. Mir ist das egal. Er hat meine wieder eingespeichert. Für welche Zwecke keine Ahnung. Es war aber jedesmal so, wo es Schluss war, dass er immer angekommen ist, obwohl er die Schuld auf mich geschoben hat. Ist überhaupt nicht zu verstehen. Deswegen hat mich das so aufgewühlt, dass schon wieder so was kam. Und ich finde es auch teils egoistisch, dass ihm einiges aufeinmal jetzt klar wird. Außerdem war es ihm jedesmal klar, wo es in die Brüche ging und er liebte mich erst dann, als ich weg war.

23.10.2015 14:44 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag