15

Brief vom EX bekommen Schock!

D
@Typberaterin was meinst du mit, dass es sich gegen mich richtet? Weil irgendwie verstehe ich das nicht. Gestern habe ich ihn geantwortet. Er schrieb Quatsch, ich genauso und gut wars. Nur heute kam.wieder das gleiche. Da antworte ich nicht darauf. Verstehe nicht, was er damit bezwecken will. Anscheinend braucht er Aufmerksamkeit.

26.10.2015 15:31 • #61


T
Naja, wenn er die Aufmerksamkeit, die er will, nicht bekommt oder keinen Erfolg mit seinen Nachrichten verbucht, könnte es THEORETISCH passieren, dass er die Taktik ändert. Dich anfängt schlecht zumachen. Oder irgendwelche Rachespielchen zu spielen. (Dann hat er nämlich wenigstens negative Aufmerksamkeit.)
MUSS nicht zwangsläufig sein, ich wollte Dir auf keinen Fall Angst machen! DU kannst ihn besser einschätzen als wir hier.

Sei nur einfach möglichst passiv -keine Spielchen mitspielen.

26.10.2015 18:49 • #62


A


Brief vom EX bekommen Schock!

x 3


A
Was er damit bezwecken will?!...
Kontakt...dich wieder einzulullen...solche Typen wissen schon, wie sie es machen müssen!

Ich würde an deiner Stelle nicht mehr antworten...
Nach zwei Monaten ist die Gefahr, wieder rückfällig zu werden, verdammt groß...
Habe das Spiel ja auch des öfteren mitgemacht und auch wenn man sich stark fühlt, ist da doch meistens diese kleine Stimme in einem, die sich Hoffnung nennt...
Auch wenn man sich dessen nicht bewusst ist...

26.10.2015 19:11 • #63


D
Mittlerweile sind 5 Tage vergangen. Er meldet sich brav bei mir, sogar jeden Tag. Halt nix besonderes. Irgendein Smiley oder ein Wort. Aber gut, wenigstens ist mir jetzt klar geworden, dass ich ihn NICHT MEHR liebe. Es hat mich zwar sehr aufgewühlt, dass er sich wieder gemeldet hat aber ich habe gemerkt, dass meine Gefühle für ihn weg sind. Trotz, dass er mir so weh getan hat bin ich ihm schon irgendwie nicht mehr so böse. Ich will daran auch nicht mehr denken. Ich glaube auch, dass er sich einfach aus langweile meldet. Habe auch feststellen müssen, dass als ich stärker mit ihm kommuniziert habe, also etwas wieder Interesse gezeigt, hat er dann aufgehört sich zu melden. Sobald ich mich nicht melde, kommt er dann an. Dieser Mensch braucht Aufmerksamkeit und Bestätigung... Tja, jetzt habe ich klaren Blick darauf Mir geht es super LG an euch und genießt den Samstag

31.10.2015 19:53 • #64


Sashimi
Der checkt nur noch ob er geblockt ist. Mehr nicht.

31.10.2015 19:56 • #65


D
Hm, ne das glaube ich nicht. Er fragt mich auch, was ich so mache und wie es mir geht Aber halt wo ich mehr geschrieben habe und mehr interessiert war, ist er dann wieder auf Abstand. Finde ich Interessant, wie er sich davon ernährt. Man merkt halt alles und hat klare Sicht auf die Dinge, wenn man sie sich von der Seite anschaut ^^

31.10.2015 20:09 • #66


D
Neues aus meinem Serien Leben: Samstag Nacht wache ich auf und wer steht besoffen vor meiner Tür? Ja mein Ex. Klingelt auf mein Handy. Klopft. Ob er bitte bei mir schlafen kann. Seine Leute hat er verloren, weil sie feiern waren. Der Zug würde erst in Stunden fahren, da er ja nicht aus einer Großstadt wohnt. Seinen Bruder hat er angeblich nicht erreicht. Na gut. Da ich nur ein Bett habe, musste er in meinem Bett schlafen. Alles gut bis auf die Tatsache, dass er kuscheln wollte, mich begrapschen wollte (wollte natürlich S.). Ich habe ihn angeschrien und dann hat er weiter geschlafen. Dann hat er etwas meine Hand festgehalten. Ich habe mich von ihm gelöst. Morgens um 11 wacht er auf, redet mit mir ganz normal, war wieder nüchtern. Wir haben gelacht, dann hat ihn sein Bruder abgeholt. Er hat sich bei mir persönlich bedankt, dann nochmal über Whatsapp. Abends schrieb er mir nochmal. Heute schreibt er mir schon wieder. Waaaaaaaaaas soll das? Ich glaube echt, dass mein Leben wie GZSZ ist

02.11.2015 10:02 • #67


T
Öhm, um mich an der Stelle auch kurz einzuklinken: Selber schuld, liebe TE? Wie kann man so dumm sein ihn besoffen rein zu lassen, geschweige denn ihn mit ins Bett zu nehmen und dann auch noch selbst drin zu übernachten?! Was hast du erwartet? Sei froh dass er dich nicht im Affekt gewalttätig attackiert hat! Du machst dir wortwörtlich das Bett in dem du dann zu liegen hast.

Er ist nicht mehr Teil deines Lebens und erst recht nicht dein Kind - du hast keine Verantwortung für ihn. Egal was für Ausreden er auftischt, er muss mit seinem Leben allein klar kommen. Und du langsam auch.

02.11.2015 11:22 • x 1 #68




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag