Loopie
- 93172
Loopie
SabineWien
Freundin
Zitat von 6rama9:Korrekt. Und der erste Schritt wäre für mich, mir eindeutuge Klarheit zu verschaffen. Ein Anruf im Hotel genügt, um die Wahrheit herauszufinden. Wenn er dort war ist alles klar, wenn er nicht dort war, auch. Ich sehe keinen einzigen Grund, der gegen diesen Anruf sprechen würde. Keinen.
KBR
Zitat von 6rama9:Ich sehe keinen einzigen Grund, der gegen diesen Anruf sprechen würde. Keinen.
Isely
La-Fleur
Zitat von SabineWien:Liebe TE.
Dein Mann ist heute im Schichtdienst und für jemanden eingesprungen?
Also das wäre doch jetzt ein guter Zeitpunkt einfach mal zu schauen was es mit dem Hotel auf sich hat.
Ich würde schon mal schauen ob sein Auto nicht gerade jetzt auch dort ist.
Wie gesagt dein Mann kann völlig unschuldig auch sein!, aber ich würde mir Sicherheit verschaffen.
An die Putzfrau glaube ich überhaupt nicht, da hat schon jemand anderer gezielt einen Tipp gegeben das du in diesem Hotel mal nachschauen solltest glaube ich.
Also ich wäre jetzt mal dort und würde schauen ob er im Hotel ist oder ob sein Auto vor der Arbeit steht.
Und jetzt bitte keinen *beep* übers Schnüffeln und Misstrauen. Es geht hier nur ums schnell Klarheit bekommen. Da wurden gezielt Tipps gegeben, leichter kann man es nicht serviert bekommen um selber einfach schnell zu schauen was hier los ist.
Isely
vivianjulie18
Zitat von La-Fleur:
Du hast vernommen das sie Kinder hat und diese gerade im Bett sind? Da fährt man nicht einfach mal los.
La-Fleur
Zitat von vivianjulie18:
Man könnte aber auf Arbeit anrufen.
Loopie
Zitat von SabineWien:Ich würde schon mal schauen ob sein Auto nicht gerade jetzt auch dort ist.
SabineWien
Zitat von vivianjulie18:
Man könnte aber auf Arbeit anrufen.
Isely
Zitat von SabineWien:das ist so aufgelegt, ich würde meine beste Freundin schon dort hin geschickt haben.
Loopie
vivianjulie18
Zitat von La-Fleur:
Mit welcher Begründung?
Angi2