1714

Brief von der Nachbarin

E
Zitat von Loopie:
Was ist eine Zeitleiste beim Handy?
Was ist eine TE?


https://support.google.com/maps/answer/...roidhl=de
Da steht u.A.
Eigene Reisen ansehen

Auf der Zeitachse sehen Sie, wo Sie waren, während der Standortverlauf aktiviert war, und ob Sie zu Fuß, mit dem Fahrrad, mit dem Auto, mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder auf andere Weise unterwegs waren.

Öffnen Sie auf dem Android-Smartphone oder -Tablet die Google Maps App Google Maps.
Tippen Sie auf das Dreistrich-Menü Menü und dann Zeitachse Zeitachse.
Wenn Sie einen anderen Tag oder Monat sehen möchten, tippen Sie auf Kalender anzeigen Kalender anzeigen und dann wischen Sie nach links oder rechts und tippen Sie auf einen Tag.

Tipp: Um die Orte zu sehen, die Sie in letzter Zeit besucht haben, tippen Sie auf das Dreistrich-Menü Menü und dann Meine Orte und dann Besucht.


Funktioniert je nach Einstellungen/ Software des Handys nicht zwangsläufig. Bei mir z.b. sind in Googlemaps keine Einträge vorhanden

TE = Threadersteller

12.01.2020 22:24 • #91


Mienchen
Zitat von Freundin:
Te du klingst ziemlich sicher, dass dein Mann ok ist, nix anstellt! Undzugleich bist du hier im Forum. vielleicht da dein Mann am Freitag einen außer Haus Termin hatte u nicht im Büro war? Hattest du vorher mal ein komisches Bauchgefühl ?


Die Frage ist berechtigt. Ein seltsames Bauchgefühl muß sie haben, wenn die Frage so hartnäckig ist, das sie es bis in das Forum schafft.

Der einfachste und direkteste Weg ist natürlich die Frage an Ihren Mann.
Ich bin erstaunt, daß du dir damit Zeit lässt, das wäre für mich das erste, was ich tun würde. Ihn darauf ansprechen, bevor ich mir sämtliche Antworten und Szenarien im Kopf zurecht spinne

12.01.2020 22:27 • x 1 #92


A


Brief von der Nachbarin

x 3


A
Zitat von 6rama9:
Erklär uns doch mal bitte warum du nicht anrufst oder vorbei fährst?

Ich bin nicht die TE , aber als erstes beweise ich meinem Mann , dass ich ihm vertraue. Alle schreien , wenn jemand im Hany des Partners schnüffelt und hier kommen die Detektive auf den Plan und spionieren auf eine andere Art hinterher , die nicht besser ist ..
Ich sage nicht , dass der Mann keine Affäre haben könnte , aber ich wende mich ihm als ersten Ansprechpartner zu .
Wenn die Situation anders herum wäre und er würde so einen Brief bekommen und spionieren ,statt mit mir zu reden , wäre eine Ehekrise vorprogrammiert .Ich erwarte Ehrlichkeit und Offenheit von meinem Partner .
Einen Schritt nach dem anderen Schritt - so würde ich handeln und nicht impulsiv agieren .

12.01.2020 22:28 • x 5 #93


L
Zitat von 6rama9:
Erklär uns doch mal bitte warum du nicht anrufst oder vorbei fährst?

Weil ich erstmal mit meinem Mann reden wollte, bevor ich beginne, irgendwelchen Behauptungen nachzugehen.
Es wäre ein mieses Gefühl, wenn er mir z.B. morgen anbietet, da anzurufen und die dann sagen: haben wir nicht gestern schon telefoniert? War noch etwas unklar?

Zitat von Freundin:
vielleicht da dein Mann am Freitag einen außer Haus Termin hatte u nicht im Büro war?

Ja, das ist der Punkt, der mich verunsichert hat.
Nur auf der Arbeit könnte ja jemand wissen, dass er an diesem Morgen nicht im Büro war.
Er war von 10.30 Uhr bis 13 Uhr nicht im Büro.
Nein. Bisher habe ich da nie ein komisches Bauchgefühl gehabt. Er ist in zwei Einrichtungen und pendelt immer mal wieder dazwischen und zwischen der Zentrale hin und her.

Außerdem wollte ich gerne wissen, was ich am besten mache. Also ansprechen oder einfach vergessen...ich wollte eine Rückmeldung, ob ich hier überreagiere oder nicht.

Mein Mann hat gestern Abend geschlafen. Ich wollte ihn deswegen nicht wecken.
Heute Abend ist er am Arbeiten (Schichtdienst und er musste heute für jemand Kranken einspringen) und den Tag über waren wir, wie gesagt, mit der Familie unterwegs.
Ist irgendwie auch kein Rahmen wenn unser Kind da rumspringt und alle quatschen und Kuchen essen.

12.01.2020 22:30 • x 5 #94


6rama9
Zitat von Abendrot:
Einen Schritt nach dem anderen Schritt - so würde ich handeln und nicht impulsiv agieren .

Korrekt. Und der erste Schritt wäre für mich, mir eindeutuge Klarheit zu verschaffen. Ein Anruf im Hotel genügt, um die Wahrheit herauszufinden. Wenn er dort war ist alles klar, wenn er nicht dort war, auch. Ich sehe keinen einzigen Grund, der gegen diesen Anruf sprechen würde. Keinen.

12.01.2020 22:32 • x 1 #95


I
Zitat von Ibims:

https://support.google.com/maps/answer/...roidhl=de
Da steht u.A.
Eigene Reisen ansehen

Auf der Zeitachse sehen Sie, wo Sie waren, während der Standortverlauf aktiviert war, und ob Sie zu Fuß, mit dem Fahrrad, mit dem Auto, mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder auf andere Weise unterwegs waren.

Öffnen Sie auf dem Android-Smartphone oder -Tablet die Google Maps App Google Maps.
Tippen Sie auf das Dreistrich-Menü Menü und dann Zeitachse Zeitachse.
Wenn Sie einen anderen Tag oder Monat sehen möchten, tippen Sie auf Kalender anzeigen Kalender anzeigen und dann wischen Sie nach links oder rechts und tippen Sie auf einen Tag.

Tipp: Um die Orte zu sehen, die Sie in letzter Zeit besucht haben, tippen Sie auf das Dreistrich-Menü Menü und dann Meine Orte und dann Besucht.


Funktioniert je nach entsprechenden Einstellungen des Handys nicht zwangsläufig. Bei mir z.b. sind keine Einträge vorhanden

TE = Threadersteller


Oft sind die Handys heute mit dem I Pad zuhause verbunden, war bei uns immer so,,, wusste ich nur nicht..Selbst unser Auto hatte eine Ortung, hätte ich nur aufrufen brauchen, wusste ich auch nicht.
Heute sogar die Apple Watch von meinem Mann,,, mein Handy übrigens auch...
Da siehst du jede Bewegung , , aber ich hab das letztmal vor 5 Monaten mal geschaut,,, brauch ich heute nicht mehr, er könnte das alles mal deaktivieren...
Aber gut zu wissen, das wenn was komisch ist, dass man das aktivieren könnte um zu schauen.

Also es mag zwar so sein, dass heute schnell Affären über Messenger, Whatsup Co geführt werden, aber gleichzeitig kann dir diese Technik auch schnell umgekehrt aufschlussreiches bieten...
Ist so...

12.01.2020 22:32 • x 1 #96


O
Mach es so und wann du es für richtig hältst.

Du musst nicht die Sensationsgier von dir hier fremden Leuten über deine Familie stellen.

Manche können sich einfach nicht vorstellen, dass ein Problem wie deins nicht mal grade in 12 Stunden geklärt ist inkl. Telefonieren und im besten Fall eine Affäre gleich zur Rede zu stellen und auszuziehen....

12.01.2020 22:35 • x 7 #97


I
Zitat von Abendrot:
Ich bin nicht die TE , aber als erstes beweise ich meinem Mann , dass ich ihm vertraue. Alle schreien , wenn jemand im Hany des Partners schnüffelt und hier kommen die Detektive auf den Plan und spionieren auf eine andere Art hinterher , die nicht besser ist ..
Ich sage nicht , dass der Mann keine Affäre haben könnte , aber ich wende mich ihm als ersten Ansprechpartner zu .
Wenn die Situation anders herum wäre und er würde so einen Brief bekommen und spionieren ,statt mit mir zu reden , wäre eine Ehekrise vorprogrammiert .Ich erwarte Ehrlichkeit und Offenheit von meinem Partner .
Einen Schritt nach dem anderen Schritt - so würde ich handeln und nicht impulsiv agieren .



Das Thema hatten wir schon mal.... Und ich sage dir.... ich habe meinen Mann so richtig auf den Pott gesetzt,,,,, Alles abgestritten ,,,, was dann ? Sich damit zufrieden geben ? Nicht weiter forschen ? Hin nehmen ? Nein, dann fängt jeder an zu suchen,,,, sei denn es ist ihm egal, weiter für Dumm verkauft zu werden.... sorry,aber nach dem 10 mal fragen ist das was,,,,, sucht jeder ...

12.01.2020 22:36 • x 1 #98


S
Zitat:
Ein Anruf im Hotel genügt, um die Wahrheit herauszufinden.

@6rama9
quark.
Ich habe mich auch mit meiner Affäre in Hotel getroffen und weil er in einer Beziehung war, liefen die Zimmer immer auf meinen Namen und ich habe auch gezahlt.
Sein Name war dort niemals irgendwo verzeichnet.

12.01.2020 22:38 • x 7 #99


S
Also wenn wir hier schon groß über Vertrauen in der Beziehung reden, würde ich mal sagen, dass der Mann schon von sich aus kommen würde, und seiner Frau wenigstens darüber in Kenntnis setzt, dass er sich mit einer anderen Frau trifft. So sehe ich das.

Und da er das ja bislang nicht getan hat und die TE ihm vertraut, würde ich die Nachricht erstmal beiseite legen und nicht weiter auf sie eingehen.

Sollte die TE (Threaderstellerin) das Pech haben, mit einem Mann zusammen zu sein, der eher weniger vertrauenswürdig in dieser Sache ist, würde es nicht viel bringen, ihn mit dieser Nachricht zu konfrontieren.
Sie kann in der nächsten Zeit etwas genauer hinschauen und zwar ohne, dass er vorgewarnt ist. Das bedeutet noch lange nicht, dass sie ihm hinterher schnüffelt.

12.01.2020 22:39 • x 2 #100


I
Zitat von Sorgild:
Also wenn wir hier schon groß über Vertrauen in der Beziehung reden, würde ich mal sagen, dass der Mann schon von sich aus kommen würde, und seiner Frau wenigstens darüber in Kenntnis setzt, dass er sich mit einer anderen Frau trifft. So sehe ich das.


Ja das wäre schön.... gibts so was wirklich ?
Du Schatz , ich hab seit 6 Wochen ne Affäre und bin ab und zu mal im Hotel mit meiner Geliebten ....

12.01.2020 22:41 • x 2 #101


E
Zitat von Isely:

Oft sind die Handys heute mit dem I Pad zuhause verbunden, war bei uns immer so,,, wusste ich nur nicht..Selbst unser Auto hatte eine Ortung, hätte ich nur aufrufen brauchen, wusste ich auch nicht.
Heute sogar die Apple Watch von meinem Mann,,, mein Handy übrigens auch...
Da siehst du jede Bewegung , , aber ich hab das letztmal vor 5 Monaten mal geschaut,,, brauch ich heute nicht mehr, er könnte das alles mal deaktivieren...
Aber gut zu wissen, das wenn was komisch ist, dass man das aktivieren könnte um zu schauen.

Also es mag zwar so sein, dass heute schnell Affären über Messenger, Whatsup Co geführt werden, aber gleichzeitig kann dir diese Technik auch schnell umgekehrt aufschlussreiches bieten...
Ist so...


Whatsapp hat, wenn permanent offen, meines wissens nach immer GPS aktiviert. Auch Google greift, wenn der Standort aktiviert ist oder nicht Pseudostandorte aktiviert ist, über die Funkzellen auf deinen Standort zu. Ich mag das geschnüffel nicht und habe Whatsapp nicht auf dem Handy und Standorte auf Pseudo eingestellt. Leider ist es so, das die meisten Leute ihre Handys einfach nur nutzen und Daten aus Leichtsinn sowie gedankenlos und hemmungslos überall in die Welt posaunen und gleichzeitig über Datenschutz reden . Ist aber ein Thema für sich und gehört hier nicht hin.

Apropo - Deine Komma-Taste hängt.

12.01.2020 22:42 • x 2 #102


A
Zitat von Isely:
Das Thema hatten wir schon mal.... Und ich sage dir.... ich habe meinen Mann so richtig auf den Pott gesetzt,,,,, Alles abgestritten ,,,, was dann ? Sich damit zufrieden geben ? Nicht weiter forschen ? Hin nehmen ? Nein, dann fängt jeder an zu suchen,


So spiegeln sich hier die Erfahrungen in den Antworten wider . Facettenreich und das ist gut so . Jeder kann etwas, das ihm entspricht aus den Antworten für sich herausziehen und nachdenken . Keine Einstellung und Sichtweise ist allgemeingültig und das ist gut so .

12.01.2020 22:45 • x 1 #103


FloraVita
Zitat von 6rama9:
Korrekt. Und der erste Schritt wäre für mich, mir eindeutuge Klarheit zu verschaffen. Ein Anruf im Hotel genügt, um die Wahrheit herauszufinden. Wenn er dort war ist alles klar, wenn er nicht dort war, auch. Ich sehe keinen einzigen Grund, der gegen diesen Anruf sprechen würde. Keinen.


Wenn das Zimmer auf den Mann lief. Ist ja nicht zwangsläufig so.

12.01.2020 22:51 • x 1 #104


S
Zitat von Isely:

Ja das wäre schön.... gibts so was wirklich ?
Du Schatz , ich hab seit 6 Wochen ne Affäre und bin ab und zu mal im Hotel mit meiner Geliebten ....


Es ist jetzt nicht so ungewöhnlich, dass Seitensprünge und Affären auch mal gebeichtet werden. Es soll hin und wieder schon vorgekommen sein, ja.

12.01.2020 22:51 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag