Zitat:Auf diese Weise erfuhr sie , dass er heimlich in die Abendvolkshochschule ging
Ironie? Oder ging er echt zur VHS? Falls letzteres - schade, dass er schon verheiratet ist. Das find ich mega süss, sonst würd ich ihn heiraten
Finds krass, wie misstrauisch einige sind..
Also ich muss sagen, ich lebte in kompletter Ahnungslosigkeit, bis ich glasklare Beweise fand. Das war hart - aber entweder will ich es eben auch gar nicht wissen oder genau so erfahren.. Außer mein Partner hätte den Anstand, mir es zu gestehen.
Anders gesagt: So ists das schliimmste.... Misstrauen schüren, Gedankenkreisel fangen an.. damit zu leben und zu wissen, man wird nicht so leicht wirkliche Klarheit finden.. das ist hart.
Dass jemand ihr was böses will oder was doofes - das würde ich hinter einer solchen und so gesteuerten Aktion viel mehr vermuten, als dass irgendetwas wahres da dran ist...
vielleicht parkt das auto doof. Oder der hund pinkelt in nachbars garten. oder was weiß ich auch immer.. wer wirklich der frau helfen will, der würde es nicht so tun, denn der wüsste, dass das rein gar nix hilft!
und was für einen wert hat es schon, wenn er auf einem parkplatz mit einer anderen frau ist? also was in dem brief wäre denn glasklar? sie hat sie ja nicht beim sex erwischt, als sie gerade ins zimmer zum putzen wollte...
wie sind denn die lebensumstände? einfamilienhäuser? mit parkplätzen auf dem grundstück? wie wahrscheinlich ists, dass dann die nachbarin putzen gehen muss? ohne dass ich jetzt putzfrauen abwerten möchte...
oder mehrfamilienhäuser? die meistens einfach ihre autos verteilt auf der straße parken? woher weiß diese nachbarin, wenn sie die frau ja nur vom - spazierengehen mit kind und hund und mann - kennt, dass dieses auto nur das von der TE genutzte auto ist? und nicht der ehemann den hinweis findet?
ist doch lächerlich das ganze.. .