1714

Brief von der Nachbarin

Smokine
Zeig ihm den zettel und beobachte ihn genau. Warte nicht zu lange damit, denn umso mehr steigerst du dich rein. Sicher kennst du ihn gut genug um seine reaktion einzuschätzen. Viel kraft wünsch ich dir!

12.01.2020 13:44 • x 1 #31


Freundin
Liebe Te , bei einer meiner Freundinnen war es ähnlich! Da war die Absenderin die Geliebte! Ich würde mir sein Handy schnappen in seine Google - Zeitachse sehen . Dann weisst du wo er Tag für Tag war! Weisst du wie es geht?
Dann ohne ihm zu sagen, dass du seine Zeitachsen kennst ! Ihm den Brief geben und sagen , *was häldt du davon lieber Mann? Wenn er dann entrüstet sagt, alles gelogen, Schatz! Dann sag ihm *ich kenne auch den Namen des besagten Hotels , es gibt noch einen 2 Ten Brief! Lass uns ins Hotel fahren und an der Rezeption fragen! Wenn er sagt * ok, ich hatte aber im Hotel geschäftlich zu tun.... dann wirds ernst ... so wie der Brief geschrieben ist erinnert mich das ganze an meine Freundin! Da wurde es zuerst als Aprilscherz dann dagestellt.... nicht schön sowas! Leider sind Betrüger meist nur mit Tricks zu überführen! Aber wer belügt betrügt , braucht sich nicht beschweren, wenn man zu ebenfalls nicht ganz legitimen Mitteln greift! Mann will ja nicht auf ewig der Dummdöddel sein!
Vielleicht stellt es sich dennoch als harmlos heraus! Viel Glück

12.01.2020 13:47 • x 3 #32


A


Brief von der Nachbarin

x 3


_Tara_
Zitat von Prinzessin28:
Da wirken wohl verletzte Gefühle der Schreiber mit.

Nein, da wirken die Realität und die Lebenserfahrung mit. Bestätigt durch ähnliche Geschichten auch hier in diesem Forum (nachzulesen zum Beispiel im von mir verlinkten Thread). Traurig, aber isso.

Zitat von Prinzessin28:
Er war auf einem Parkplatz mit einer Frau an dem Auto. MORGENS. Er hat wohl nicht mit ihr dort übernachtet, denn er war ja nachts bei dir.

Es war der Parkplatz eines Hotels. Und mit der Affäre geht man nicht ins Hotel zum schlafen, sondern zum *** . Dass er dort also morgens gesehen wurde und nicht abends, sagt nur, dass er dort nicht geschlafen hat. Nicht aber, dass er dort nicht ge**** hat.

Es gibt Leute, die nehmen an, dass der Mann zu unrecht beschuldigt wird und eine weiße Weste hat. Und es gibt Leute, die nehmen an, dass an dem, was die Briefeschreiberin behauptet hat, 'was dran ist. Welche der beiden Möglichkeiten zutrifft, wissen wir hier alle nicht. Die Wahrheit kennt im Moment nur der Ehemann.

Die Frage ist, was die TE nun mit diesem anonymen Hinweis anfängt.

12.01.2020 13:48 • x 3 #33


La-Fleur
Zitat von _Tara_:
Es war der Parkplatz eines Hotels. Und mit der Affäre geht man nicht ins Hotel zum schlafen, sondern zum *** . Dass er dort also morgens gesehen wurde und nicht abends, sagt nur, dass er dort nicht geschlafen hat. Nicht aber, dass er dort nicht ge**** hat.



Ich überlege die ganze Zeit wie das so in den meisten Hotels ist bezüglich des Check In bezüglich der Uhrzeit...und da kenne ich das Problem das der meist erst zwischen 13-14 Uhr ist.

Die TE könnte also mal gucken wann der übliche Check In ist.

12.01.2020 13:55 • x 4 #34


Z
Liebe TE,
ach Du K*cke. Der Stachel des Mißtrauens ist gesetzt.
Brief offenlegen und ihn bitten das gemeinsam mit Dir zu entkräften. Abstreiten und entrüstet sein wird er wohl in jedem Fall, egal ob Fremdgev**** oder nicht.

Kein Nachspionieren, kein heimliches in sein Handy gucken, kein Alleingang zur Hotelrezeption. Sondern ihn bitten, auffordern das gemeinsam mit Dir zu tun. Er soll Dir seine Handy-Zeitachse und Google-maps zeigen. Sein WhatsApp. (Btw, Zweithandy ist immer ne Möglichkeit). Er soll mit Dir gemeinsam zu dem Hotel fahren - dort nachzuprüfen ob er einen Meeting-Raum oder ein DZ reserviert hatte, dürfte einfach sein.

Ich rate Dir die ohnehin erschütterte Vertrauensbasis nicht durch Spionage weiter zu belasten, in Deinem eigenen und im Paar-Interesse.
Toitoitoi dass das nur ein ganz mieser Scherz ist.
Geht gemeinsam durch die Krise.

12.01.2020 13:58 • x 3 #35


_Tara_
Zitat von La-Fleur:
Die TE könnte also mal gucken wann der übliche Check In ist.

Aber was sollte das aussagen? Könnte ja sein, dass er oder die Affärenfrau ('mal angenommen, es gäbe sie) bereits am Tag vorher eingecheckt hatten, vielleicht auch an diesem Tag sich schonmal tagsüber in dem Zimmer getroffen hatten. Da gibt es viele Möglichkeiten.

12.01.2020 14:00 • #36


P
Zitat von _Tara_:
Nein, da wirken die Realität und die Lebenserfahrung mit. Bestätigt durch ähnliche Geschichten auch hier in diesem Forum (nachzulesen zum Beispiel im von mir verlinkten Thread). Traurig, aber isso.


Es war der Parkplatz eines Hotels. Und mit der Affäre geht man nicht ins Hotel zum schlafen, sondern zum *** . Dass er dort also morgens gesehen wurde und nicht abends, sagt nur, dass er dort nicht geschlafen hat. Nicht aber, dass er dort nicht ge**** hat.

Es gibt Leute, die nehmen an, dass der Mann zu unrecht beschuldigt wird und eine weiße Weste hat. Und es gibt Leute, die nehmen an, dass an dem, was die Briefeschreiberin behauptet hat, 'was dran ist. Welche der beiden Möglichkeiten zutrifft, wissen wir hier alle nicht. Die Wahrheit kennt im Moment nur der Ehemann.

Die Frage ist, was die TE nun mit diesem anonymen Hinweis anfängt.


Richtig, Erfahrungen. Aber nur, weil jemand eine Erfahrung gemacht hat, muss es nicht bei jedem so sein.

Realität? Er war auf einem Parkplatz vor einem Hotel, mit einer Frau.
Nicht mehr, nicht weniger.

Genau, wir wissen es alle nicht und genau deswegen finde ich es schwierig zu sagen, dass es für einige hier 'ganz klar' ist, dass er fremd geht.

Ich bleibe bei den Fakten und sage nicht er geht fremd, sage aber auch nicht, dass er es nicht tut.

Ich finde es einfach schlimm, dass die TE hier von einigen zu der Meinung gedrängt wird, dass er fremd geht.

Was ist, wenn er es nicht tut? Dann hat sie jetzt, durch diese Kommentare, immer ein schlechtes Gefühl und wird sich immer Gedanken machen, wenn er sagt, er hat einen Außentermin.

Ich fände es einfach besser und schlauer, ihr Tipps zu geben, ohne seine eigene Meinung da rein zu interpretieren.

Aber auch das ist nur meine Meinung

12.01.2020 14:00 • x 5 #37


A
Puh. Soviele verschiedene Meinungen.
Jeder würde etwas anderes tun.
Die TE tut mir leid. In ihrer Haut möchte ich nicht stecken.
Ich wäre ganz klar misstrauisch... Aber vielleicht gibt es eine einfach Erklärung dafür.
Ich drücke dir die Daumen das das alles nur ein doofes Missverständnis ist.

12.01.2020 14:05 • #38


hahawi
Zitat von _Tara_:
Die Frage ist, was die TE nun mit diesem anonymen Hinweis anfängt.

Die für mich beste Antwort darauf.
Zitat von KPeter:
Du, wir haben da einen Zettel bekommen. Lass uns mal überlegen wie wir damit umgehen. Ich glaube kein Wort, von dem, was da steht, aber es geht mir schlecht damit. Was machen wir jetzt?

12.01.2020 14:05 • x 11 #39


perpetuum
Zitat von Prinzessin28:
Realität? Er war auf einem Parkplatz vor einem Hotel, mit einer Frau.
Nicht mehr, nicht weniger.


Erstmal ist das nur eine Behauptung einer anonymen Person.
Kann natürlich stimmen, muss aber nicht.
Die Unschuldsvemutung ist nicht ohne Grund in der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte.

12.01.2020 14:06 • x 3 #40


P
Zitat von Freundin:
Liebe Te , bei einer meiner Freundinnen war es ähnlich! Da war die Absenderin die Geliebte! Ich würde mir sein Handy schnappen in seine Google - Zeitachse sehen . Dann weisst du wo er Tag für Tag war! Weisst du wie es geht?
Dann ohne ihm zu sagen, dass du seine Zeitachsen kennst ! Ihm den Brief geben und sagen , *was häldt du davon lieber Mann? Wenn er dann entrüstet sagt, alles gelogen, Schatz! Dann sag ihm *ich kenne auch den Namen des besagten Hotels , es gibt noch einen 2 Ten Brief! Lass uns ins Hotel fahren und an der Rezeption fragen! Wenn er sagt * ok, ich hatte aber im Hotel geschäftlich zu tun.... dann wirds ernst ... so wie der Brief geschrieben ist erinnert mich das ganze an meine Freundin! Da wurde es zuerst als Aprilscherz dann dagestellt.... nicht schön sowas! Leider sind Betrüger meist nur mit Tricks zu überführen! Aber wer belügt betrügt , braucht sich nicht beschweren, wenn man zu ebenfalls nicht ganz legitimen Mitteln greift! Mann will ja nicht auf ewig der Dummdöddel sein!
Vielleicht stellt es sich dennoch als harmlos heraus! Viel Glück



WENN er belügt und betrügt.

Wenn er es aber gar nicht tut und die TE spioniert überall nach, ist das ein echter Vertrauensbruch.

12.01.2020 14:06 • x 3 #41


La-Fleur
Zitat von _Tara_:
Aber was sollte das aussagen? Könnte ja sein, dass er oder die Affärenfrau ('mal angenommen, es gäbe sie) bereits am Tag vorher eingecheckt hatten, vielleicht auch an diesem Tag sich schonmal tagsüber in dem Zimmer getroffen hatten. Da gibt es viele Möglichkeiten.



Ich geh halt erstmal nur von Tag X aus. Und wenn wir weiter spinnen, dann kann auch da die TE überlegen was den Tag davor war...

Ich geh jetzt mal nur von mir aus, das ich bei aller Hormonvernebelung wo es am Ende um ein Schäferstündchen geht, ein Hotel nicht im Voraus buchen würde und auch da bleibt der Check In um die Mittagszeit, schon allein aus Kostengründen...und vor allem würde ich kein Kaffeeklatsch auf dem Parkplatz dann halten wenn ich doch nette Gespräche auf meinen Zimmer führen kann.

12.01.2020 14:07 • x 1 #42


P
Zitat von perpetuum:

Erstmal ist das nur eine Behauptung einer anonymen Person.
Kann natürlich stimmen, muss aber nicht.
Die Unschuldsvemutung ist nicht ohne Grund in der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte.


Stimmt. Noch nicht mal das ist die Realität, sondern nur eine Behauptung.

Danke

12.01.2020 14:09 • x 3 #43


_Tara_
Zitat von Prinzessin28:
Realität?

Ja - Realität im Sinne von im wahren Leben.

Zitat von La-Fleur:
Ich geh jetzt mal nur von mir aus, das ich bei aller Hormonvernebelung wo es am Ende um ein Schäferstündchen geht, ein Hotel nicht im Voraus buchen würde

Das kommt darauf an, wie lange die Affäre schon geht und wie routiniert der Ablauf ist. Eine Arbeitskollegin von mir hat sich 2 Jahre lang mit einem Arbeitskollegen immer im selben Hotel stundenweise zum *** getroffen. Meist während der offiziellen Arbeitszeit (beide hatten dann Urlaub genommen oder sind früher gegangen oder später gekommen). Da er hauptsächlich im Außendienst war, ist das in der Firma nicht aufgefallen. Da war alles immer genau getimed und geplant, wer wann eincheckt und so weiter.
Irgendwann sind sie dann aber auch 'mal von einem anderen Kollegen auf dem Parkplatz des Hotels gesehen worden. Da ist die Sache dann aufgeflogen.

12.01.2020 14:14 • #44


hahawi
Zitat von _Tara_:
Das kommt darauf an, wie lange die Affäre schon geht und wie routiniert der Ablauf ist.

Welche Affäre denn?

12.01.2020 14:17 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag