1714

Brief von der Nachbarin

chrisbo
@loopie. Versöhnt ? Oder Fake? Oder was? Bitte mal updaten:)

12.01.2020 15:57 • x 2 #61


Freundin
post1486331.html?hilit=Anonyme#p1486331
Mir fiel gerade das Thema von Windywilow ein
Anonyme Nachricht bekommen
Wer erinnert sich noch?
Da trieb es ihr Ehemann mit seiner Ex! Die Wahrheit war ja leider viel schlimmer als zuerst gedacht!

Allerdings wundert mich , dass die anonyme Schreiberin nicht deutlicher schreibt, also Name des Hotels usw! Auch das angebliche Gespusi wird nicht näher beschrieben...
Meist sind ja wie auch bei oben genannter Windy , die Briefeschreiber , selbst das Techtelmechtel, da sie wollen dass der Mann sich endlich entscheidet.

12.01.2020 16:15 • #62


A


Brief von der Nachbarin

x 3


K
gelöscht - falscher Thread

12.01.2020 16:20 • #63


Ayaka
also ich wurde mal fälschlich beschuldigt (es war ein anonymer Anruf bei meinem Ex) - jemand der sich nichts zu Schulden kommen hat lassen wird daher auch alles tun um zu zeigen, dass da nichts dran ist - und auch Verständnis für die Fragen des Partners haben. Also von sich aus Handy zeigen, den betreffenden Tag noch mal gemeinsam durchgehen und versuchen herauszufinden wer diesen Brief geschrieben hat.

Jemand der tatsächlich eine Affäre hat wird versuchen möglichst schnell das Thema vom Tisch zu haben und vor allem auch kein Verständnis für die aufkeimendem Zweifel zeigen.

ich sag nicht er geht fremd - aber die Nachbarin Putzfrau Story glaub ich einfach nicht - jemand der die TE nicht mal bei Namen aber per Auto kennt ist zufällig als Putzfrau bei einem Hotel in dem er zufällig mit ner anderen ist aber sie kennt euch vom spazierengehen.... ja klar

12.01.2020 16:21 • x 4 #64


_Tara_
Zitat von Freundin:
Mir fiel gerade das Thema von Windywilow ein
Anonyme Nachricht bekommen
Wer erinnert sich noch?


Hatte ich in meinem ersten Beitrag schon verlinkt.

12.01.2020 16:23 • x 1 #65


Zweizelgänger
Also, irgendwie wird hier sehr viel geschrieben, aber ich denke, dass sie jetzt erstmal etwas Zeit braucht um zu verarbeiten und für sich die richtige Lösung zu finden.

Wenn so viele Meinungen auftauchen, kann ich mir nicht vorstellen, dass das am Ende mehr hilft.

Nur mal so mein Gefühl dazu...

12.01.2020 16:24 • x 1 #66


P
Zitat von Freundin:
https://www.trennungsschmerzen.de/post1486331.html?hilit=Anonyme#p1486331
Mir fiel gerade das Thema von Windywilow ein
Anonyme Nachricht bekommen
Wer erinnert sich noch?
Da trieb es ihr Ehemann mit seiner Ex! Die Wahrheit war ja leider viel schlimmer als zuerst gedacht!

Allerdings wundert mich , dass die anonyme Schreiberin nicht deutlicher schreibt, also Name des Hotels usw! Auch das angebliche Gespusi wird nicht näher beschrieben...
Meist sind ja wie auch bei oben genannter Windy , die Briefeschreiber , selbst das Techtelmechtel, da sie wollen dass der Mann sich endlich entscheidet.



Der Name des hotels wurde doch genannt. Nur hier nicht aufgeschrieben.

12.01.2020 16:25 • x 4 #67


vivianjulie18
Zitat von Tisiphone:
Zeig ihm NICHT den Brief. Sollte was dran sein, wird er alles abstreiten. Fremdgeher geben erst dann was zu, wenn sie aufgrund von Beweisen nicht anders können. Beobachte, sammle, verschaffe dir Gewissheit.


Ja, da bin ich ganz deiner Meinung. Alles andere, sollte was dran sein, spielt ihm nur in die Karten. Er wird es sowieso abstreiten und hinterher ist TE genauso schlau wie vorher.

12.01.2020 16:37 • x 1 #68


Freundin
@Ayaka , da hast du Recht ein zu Unrecht beschuldigter wird alles offenlegen, Googlezeitachse, Konten sowie Barabhebungen und seine Aufenthaltsorte.... doch leider haben Betrüger 2 Handys( GeschäftHandy u Private) oder eine 2 Te Bank usw aber irgendwie helfen zu Unrecht Beschuldigte schon mit, dass die eventuelle Fake Putze gefunden wird , in ihrem eigenen Interesse! Normaler Weise halten sich auch Nachbarn gerne heraus aus anderen Familienbelangen! Und dass die ahngebl Putze genau weiss , hier gehts um Betrug, lässt für mich nur den Schluss zu : 1 entweder ist Putze eine abgesetzte Gespielin oder noch Aktuell!
Die Putze konnte ja auch genau den Freitag nennen, wo Te s Mann wirklich nicht im Büro war! Hätte sie sich vertan und nicht über Te s Mann Bescheid gewusst, hätte die Putze ja auch einen Tag versehentlich erwischen können, wo Te und Ehemann beieinander waren!
@Tara sorry hatte nicht alles gelesen!

12.01.2020 16:37 • x 3 #69


D
Putze ist wirklich ein unschönes Wort. Es gibt so viele wertschätzendere Begriffe für diesen ganz normalen Job. Auch Putzfrau ist wertschätzender. Reinigungsfachfrau. Keine Ahnung. Aber Putze hat einfach ein Geschmäckle....

12.01.2020 18:05 • x 15 #70


I
Zitat von Freundin:
ein zu Unrecht beschuldigter wird alles offenlegen, Googlezeitachse, Konten sowie Barabhebungen und seine Aufenthaltsorte....

Nö würde ich nicht.
Handy und Aufenthaltsorte sind Privatsache. Und wenn mein Partner irgendeinem Wildfremden mehr Glauben schenkt als er mir vertraut ist eh alles zu spät.

12.01.2020 18:17 • x 3 #71


N
Zitat von Darlena:
Putze ist wirklich ein unschönes Wort. Es gibt so viele wertschätzendere Begriffe für diesen ganz normalen Job. Auch Putzfrau ist wertschätzender. Reinigungsfachfrau. Keine Ahnung. Aber Putze hat einfach ein Geschmäckle....


Ich danke dir, das denke ich schon die ganze Zeit.

12.01.2020 18:21 • x 2 #72


M
Hier hängen sich alle ins Thema und schreiben sich die Finger wund...nur nicht die TE.

12.01.2020 18:24 • x 6 #73


E
Zitat von SabineWien:
Zettel kommt nicht von der Nachbarin sondern von der Affärenfrau.
Dieses absichtlich gebrochene Deutsch auf dem Zettel

Auf was basiert deine Behauptung? Es ist ja keine Annahme sondern ein Behauptung, die du hier niederschreibst?

12.01.2020 18:26 • x 3 #74


6rama9
Zitat von Mimi55:
Hier hängen sich alle ins Thema und schreiben sich die Finger wund...nur nicht die TE.

Exakt. Da hat jemand eine Nebelgranate geworfen. Dabei wäre es so leicht gewesen, den Sachverhalt mit dem Hotel zu klären. Um dort anzurufen oder vorbei zu fahren, hätte es wahrlich keinen Thread benötigt.

12.01.2020 20:19 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag