chrisbo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1159
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
chrisbo
Mitglied
Freundin
Mitglied
KBR
Mitglied
Ayaka
Mitglied
_Tara_
Mitglied
Zitat von Freundin:Mir fiel gerade das Thema von Windywilow ein
Anonyme Nachricht bekommen
Wer erinnert sich noch?
Zweizelgänger
Mitglied
Prinzessin28
Mitglied
Zitat von Freundin:https://www.trennungsschmerzen.de/post1486331.html?hilit=Anonyme#p1486331
Mir fiel gerade das Thema von Windywilow ein
Anonyme Nachricht bekommen
Wer erinnert sich noch?
Da trieb es ihr Ehemann mit seiner Ex! Die Wahrheit war ja leider viel schlimmer als zuerst gedacht!
Allerdings wundert mich , dass die anonyme Schreiberin nicht deutlicher schreibt, also Name des Hotels usw! Auch das angebliche Gespusi wird nicht näher beschrieben...
Meist sind ja wie auch bei oben genannter Windy , die Briefeschreiber , selbst das Techtelmechtel, da sie wollen dass der Mann sich endlich entscheidet.
vivianjulie18
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Zeig ihm NICHT den Brief. Sollte was dran sein, wird er alles abstreiten. Fremdgeher geben erst dann was zu, wenn sie aufgrund von Beweisen nicht anders können. Beobachte, sammle, verschaffe dir Gewissheit.
Freundin
Mitglied
Darlena
Mitglied
Irrlicht
Gast
Zitat von Freundin:ein zu Unrecht beschuldigter wird alles offenlegen, Googlezeitachse, Konten sowie Barabhebungen und seine Aufenthaltsorte....
Nostraventjo
Gast
Zitat von Darlena:"Putze" ist wirklich ein unschönes Wort. Es gibt so viele wertschätzendere Begriffe für diesen ganz normalen Job. Auch Putzfrau ist wertschätzender. Reinigungsfachfrau. Keine Ahnung. Aber "Putze" hat einfach ein Geschmäckle....
Mimi55
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von SabineWien:Zettel kommt nicht von der Nachbarin sondern von der Affärenfrau.
Dieses absichtlich gebrochene Deutsch auf dem Zettel
6rama9
Mitglied
Zitat von Mimi55:Hier hängen sich alle ins Thema und schreiben sich die Finger wund...nur nicht die TE.