Zitat von Loopie:
Die meisten Hotels machen ihren Umsatz mit Sicherheit nicht über gelegentliche Affärengäste.
Wo lebt ihr denn?
Natürlich kann jeder Gast anrufen, wenn man z.B. Dinge auf dem Zimmer vergessen hat, eine weitere Ausfertigung der Rechnung braucht oder - wenn man ein neues Zimmer buchen will - auf die schon vorhandenen Daten im System zugreifen will. In diesem Fall, fragen Rezeptionisten nämlich : "Waren Sie bei uns schon einmal Gast?" und wenn du sagst : "Ja." suchen sie im PC nach deinen Buchungsdaten mit Vor- und Nachnamen.
Na klar KANN mein Mann seine Affären Chats regelmäßig löschen und wissen, dass sein Handy sauber ist.
Klar KANN er auch im Hotel an seinem Laptop arbeiten oder sonstwo.
Nein, ich weiß nicht, ob er WIRKLICH bei seiner Chefin zum Gespräch war, die habe ich nicht angerufen um zu fragen.
Wenn ich danach gehen würde, könnte ich aber gar nichts mehr glauben.
Wem das zu glatt ist oder wer andere Hotels kennt: bitte.
Handy und Hotel waren die beiden Sachen, die hier vorgeschlagen wurden und die lagen nahe.
Für mich war die Reaktion meines Mannes authentisch.
Du hast es geschafft, souverän in einem ruhigen Gespräch (ohne Angriff oder Anschuldigungen, die ja den zu unrecht beschuldigten Partner verletzen würden) die Sache mit deinem Mann zu klären. Kompliment! Du vertraust ihm und dein Bauchgefühl schreit auch nicht um Hilfe- alles richtig gemacht!
Ihr werdet sicher noch eine Zeitlang mit dem ominösen Zettel beschäftigt sein, aber es wird wohl eher ein "von wem kommt sowas und wie kommt die Person auf so eine Idee" sein, statt eine misstrauische Grübelei. Es gibt verrückte Leute und von Neid auf eure Familie bis Eifersucht ist alles möglich... What ever..
Jetzt würde ich mich aber an deiner Stelle aus dem Forum zurückziehn, denn die vielen Menschen hier , die durch ihre eigenen Traumas geprägt sind, tun dir nicht gut. Es nützt dir nichts, wenn in dein Bewusstsein nur Misstrauen hineingeträufelt wird- das schädigt irgendwann dann doch dein Urvertrauen.
Und falls das Leben tatsächlich doch mit so etwas Miesem wie Betrug etc auf dich wartet , wirst du es so oder so irgendwann mitbekommen. Das kommt immer raus.. Dann und nur dann wäre das Forum wieder für dich wichtig. Hoffen wir dass es nie dazu kommt