Zitat von Clementine44:Ich erinnere mich noch an Chiara, deren Verlobter vor der Hochzeit Briefe bekommen hat (vor die Haustürgelegt), dass sie fremd ging. Sie ging aber nie fremd, nur der Verlobte wollte nicht einmal darüber diskutieren und verließ sie umgehend. Sie war völlig fertig. Der Verdacht fiel auf ihren Verlobten oder dessen allfällige Affäre.
Es gibt wirklich schräge, schäbige Geschichten. Keiner weiß, was wahr oder falsch ist.
Stimmt, den Thread habe ich auch gelesen. Schön, dass du daran erinnerst, das hilft der TE sicher insoweit, als dass sie liest, dass es tatsächlich auch völlig Unschuldige treffen kann.
Ich finde, liebe TE, du hast alles richtig gemacht. Ich bin selbst gebranntes Kind, aber ich finde Vertrauen absolut wichtig in einer Beziehung. Nur weil irgendjemand einen anonymen Brief schreibt, fange ich nicht plötzlich an, meinem Partner, der mir keinerlei Grund dazu gegeben hat, zu misstrauen und ihm hinterher zu spionieren. Natürlich könnte theoretisch an dem Brief etwas dran sein, genauso gut könnten sich aber auch ein paar Teenager einen Spaß erlaubt haben oder irgendjemand ist neidisch auf dein Glück, mit Mann, Kind, Hund und vielleicht händchenhaltenden Spaziergängen. Es gibt so viele schräge Leute, da vertraue ich nicht irgendeinem anonymen Schreiberling mehr, als meinem Partner. Eine Garantie, dass man nicht betrogen wird, gibt es sowieso nicht. Und wenn an der Sache etwas dran sein sollte, fliegt es sowieso irgendwann auf. Aber eine Beziehung, die dir absolut intakt vorkommt, solltest du dir nicht durch Misstrauen zerstören lassen. Alles Gute für dich.