Zitat von Bruchpilotin:Hallo Alena, sei mir net bös aber es geht hier doch um mehr, als um die Option, da könnte die Liebe des Lebens sein.
Wie gesagt, eine gute Freundschaft ist auch viel wert!
@ Bruchpilotin
es geht hier um den wunsch nach mehr als freundschaft, nämlich den worten nach um : schmecken, riechen, fühlen .... betrügen - ihren mann.
wenn du den post liest wirst du merken, dass er eine art sucht geworden ist, um die sich all ihre gedanken und gefühle drehen.
du kannst auch lesen, dass er schon mehrere geplante treffen abgesagt hat, wer will, sucht nach lösungen, wer nicht will, sucht nach ausreden.
langeweile hat "sehnsucht" in den chat getrieben, anstatt zu versuchen, dass diese sehnsüchte sich noch in der ehe erfüllen können und ihrem mann eine chance zu geben, und innerhalb der ehe zu versuchen die probleme zu lösen, wird 1 1/2 jahre alle energie in ein phantom gesteckt, es wird davon geträumt, mailsucht entsteht, alles dreht sich um einen mann, den sie nicht mal kennt und der ihr auch keine chance dazu gibt.
Zitat: Jeden Tag schau ich in die Mails, mehrmals ob das nicht was von ihm ist, "früher" schrieb er oft 3 mal täglich.. Ich fühl mich, als ob ich nicht mehr atmen kann, mir jemand den Boden unter den Füßen wegschiebt.
Mich macht das fertig.. Ich hab über ein Jahr lang jede freie Minute damit verbracht an ihn zu denken, ihm zu mailen oder mit ihm zu telefonieren. Mit tut der Kopf weh weil ich ihn nicht aus meinen Gedanken streichen kann. Abends lieg ich da und heule.. weil ich seine Stimme vermisse und unsere Gespräche im Chat.
Er fehlt mir, die Zeit mit ihm fehlt mir und ich würd mir wünschen die Zeit nochmal zurückzudrehen und nur eine Stunde seine Stimme zu hören, die immer so beruhigend auf mich gewirkt hat..
gesund hört sich das für mich jedenfalls nicht mehr an, hier ist die realität völlig ausgeblendet - ihr mann auch, der täglich neben ihr liegt während sie tränenüberströmt von sehnsucht zerfressen sie sich nach dem anderen sehnt.
aufwachen ist angesagt - sonst kann das noch übler ausgehen, da hilft auch kein schönreden.