Cholerischer Freund

187
Ich danke euch allen für eure lieben und ehrlichen Worte. Es tut gut mal alles vor Augen geführt zu bekommen, gleichzeitig bin ich auch total erschüttert, dass ich so da drin stecke und offensichtlich eine Meisterin der Verdrängung geworden bin. Wir wohnen nicht zusammen und es gibt auch Gott sei Dank keine Abhängigkeiten wie Haus, Kinder, Geld etc.
Ich habe mich in den drei Jahren nie jemandem gegenüber geöffnet, ich schreibe mir das alles das erste mal so von der Seele. Offensichtlich bin ich schon ordentlich angeknackst, anders kann ich mir meine Handlungsunfähigkeit nicht erklären. Ich muss das erstmal alles sacken lassen.
24.08.2020 16:53 •
x 6

S
Bei Gewalt gegen Frauen, fallen mir spontan
13 verschiedenen Möglichkeiten ein, IHM mit einem Strohhalm fürchterliche Schmerzen zu bereiten....
Geht gar nicht.-Lauf so schnell du kannst!
24.08.2020 16:54 •
x 8
A
Cholerischer Freund
x 3

S
Liebe TE,
sieh zu das du den Typ in den Wind schiesst!
Das wird nicht besser... Im Gegenteil, der eskaliert immer mehr!
24.08.2020 17:00 •
x 5

B
Auch ein Forum für dich

https://www.re-empowerment.de
24.08.2020 17:03 •
x 6

B
Und bitte vertrau dich auch einer Freundin an.Du brauchst Unterstützung
24.08.2020 17:18 •
x 3

S
@Mandarine_LMK
Trenn dich von ihm und schreib die Geschichte eurer Beziehung auf!
Nur für Dich. Du wirst sehen, das hilft dir ungemein.
24.08.2020 17:23 •
x 1

Einfach gehen.

Es ist für die TE nicht einfach, und das hat Gründe, für die sie nicht unbedingt viel kann. Wer nicht selbst in so etwas gesteckt hat und eine geborgene Kindheit erleben durfte, kann oft nicht verstehen, warum Betroffene erst mal nicht gehen können.
Äußerungen wie Ich wäre schon beim ersten Mal weg gewesen sind nicht unbedingt hilfreich, sondern ziehen im schlimmsten Fall weiter runter.
24.08.2020 17:25 •
x 6

Elfe11
@Mandarine
Du musst jetzt deinen Kopf einschalten und begreifen, dass der Mann dich wirklich sehr schwer verletzen kann! Schwerer als blaue Flecken an den Armen. Er kann dich so schwer verletzen, dass du bleibende Schäden für immer davon trägst. Du hast den Ernst der Lage leider noch nicht begriffen. Er kann dich am Schädel verletzen oder am Rückgrat. Er kann dir an den Hals gehen im Affekt. Deine Zähne, Kiefer ausschlagen oder deine Augen verletzen. Du bist verletzbar! Deine Seele und dein Körper sind nicht unverletzbar. Das kann irreversible Schäden geben. Er hat sich nicht unter Kontrolle und ist eine tickende Zeitbombe. Triff dich nur noch im. Öffentlichen Bereich mit ihm, wenn überhaupt. Geh nicht mehr in seine Wohnung und lass ihn nicht mehr in deine Wohnung. Tritt diskret den Rückzug an, ohne Schluss zu machen! Das wird er dann schon merken!
Er muss eine Therapie machen gegen seine Aggressionen. Das wird er aber nicht machen. Also geh ihm aus dem Weg!
24.08.2020 17:34 •
x 2

S
Zitat von Elfe11:@Mandarine
Du musst jetzt deinen Kopf einschalten und begreifen, dass der Mann dich wirklich sehr schwer verletzen kann! Schwerer als blaue Flecken an den Armen. Er kann dich so schwer verletzen, dass du bleibende Schäden für immer davon trägst. Du hast den Ernst der Lage leider noch nicht begriffen. Triff dich nur noch im. Öffentlichen Bereich mit ihm, wenn überhaupt. Geh nicht mehr in seine Wohnung und lass ihn nicht mehr in deine Wohnung. Tritt diskret den Rückzug an, ohne Schluss zu machen!
Er muss eine Therapie machen gegen seine Aggressionen. Das wird er aber nicht machen. Also geh ihm aus dem Weg!


Stimmt zu 100 %
24.08.2020 17:39 •
x 2

Elfe11
Zitat von Sliderman:Stimmt zu 100 %


Leider eigene Lebenserfahrung. Learning by doing sozusagen. Ich lag zuletzt am Boden mit seiner Hand am Hals. Es gab sogar irgendwann wieder eine Versöhnung. Aber jetzt sind wir getrennt, obwohl ich ihn liebe. Hilft ja alles nix. Er ist gefährlich. Und darf nicht mehr in meine Wohnung. Psychische Störungen und Alk. können mögliche Gründe sein.
24.08.2020 17:43 •
x 3

S
Zitat von Bones:Und bitte vertrau dich auch einer Freundin an.Du brauchst Unterstützung


@Bones hat Recht. Du brauchst dringend Unterstützung.
Ich will dir keine Angst machen, aber es besteht die Möglichkeit
das er eine Trennung nicht akzeptieren will.
Deshalb hole alle ins Boot, denen du vertrauen kannst!
24.08.2020 17:44 •
x 2

Zitat von Carlaa:Einfach gehen.

Es ist für die TE nicht einfach, und das hat Gründe, für die sie nicht unbedingt viel kann. Wer nicht selbst in so etwas gesteckt hat und eine geborgene Kindheit erleben durfte, kann oft nicht verstehen, warum Betroffene erst mal nicht gehen können.
Äußerungen wie Ich wäre schon beim ersten Mal weg gewesen sind nicht unbedingt hilfreich, sondern ziehen im schlimmsten Fall weiter runter.


So ist es, leider gar nicht einfach, im Gegenteil es fühlt sich grad schwindelerregend schlimm an die Vorstellung, dass ich das jetzt anpacken muss. Unglaublich .. ich weiß und ich ärgere mich, dass ich jetzt von diesen ambivalenten Gefühlen so übermannt werde und nicht die notwendige Wut aufbringe, um f*kc you zu sagen und zu gehen.
24.08.2020 17:48 •

Heffalump
Zitat von Mandarine_LMK: im Gegenteil es fühlt sich grad schwindelerregend schlimm an die Vorstellung

Wie bist du da hineingeschlittert, drei Jahre sind ja ne Nummer, mit so einem Exemplar an Sanftmut
24.08.2020 17:50 •
x 3

I
Zitat von T4U:Wie bist du da hineingeschlittert, drei Jahre sind ja ne Nummer, mit so einem Exemplar an Sanftmut

Das frage ich mich auch.
Wie war es denn am Anfang mit euch beiden? War er da anders zu dir?
24.08.2020 17:53 •
x 3

Zitat von Sliderman:
@Bones hat Recht. Du brauchst dringend Unterstützung.
Ich will dir keine Angst machen, aber es besteht die Möglichkeit
das er eine Trennung nicht akzeptieren will.
Deshalb hole alle ins Boot, denen du vertrauen kannst!


Sowas zu lesen macht mir tatsächlich schon etwas Angst, aber ich schätze die Situation so ein, dass ers hinnehmen wird, er droht ohnehin schon seit drei Jahren damit die Beziehung zu beenden (in den Aggro Situationen jedenfalls), ich vermute er ist froh und maximal ein wenig Ego gekränkt, wenn ich mich verpiesel, geht doch dann sein sehnlichster Wunsch in Erfüllung.
24.08.2020 18:01 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top