485

Cholerischer Freund

I
Zitat von Sliderman:
Ein selbstbewusster souveräner Mann hat es nicht nötig Frauen, oder überhaupt Schwächeren gegenüber , Gewalt anzuwenden. Weder physisch noch psychisch. MÄNNER stellen sich grundsätzlich schützend vor Schwächere.

Der Typ von Mandarine ist leider alles andere als selbstbewusst und souverän.
Wenn er eine schwächere Frau dazu benutzen muss, den Frust abzubauen der sich bei ihm aufgestaut hat, ist er ein ganz kleines armes Würstchen.
Ein selbstbewusster Mensch gibt bei Ärger sofort Kontra an der betreffenden Stelle und nicht erst später bei jemandem der sich nicht wehrt.

Im Grunde ist auch er bedauernswert und bräuchte dringend Hilfe. Vermutlich hat er genau dieses Muster in seiner Kindheit vom eigenen Vater gelernt: Frust an Schwächeren auslassen.
Aber er ist ja nicht das Thema hier sondern @Mandarine_LMK . Gut dass sie erstmal aus seinem Dunstkreis raus ist.

27.08.2020 09:20 • x 5 #151


S
Zitat von Irrlicht:
Gut dass sie erstmal aus seinem Dunstkreis raus ist.


Und hoffentlich auch bleibt...

27.08.2020 10:59 • x 1 #152


A


Cholerischer Freund

x 3


Heffalump
Zitat von Cathlyn:
Für alle anderen hier, die es auch interessiert:


https://www.3sat.de/gesellschaft/politi...n-100.html

Habs gestern noch angeschaut, kannte ich schon - aber unsere Gesetze mit Geldstrafen sind mir zu flau, zu lasch. Und Bewährung .. da lachen ja alle Hühner drüber

27.08.2020 12:30 • x 3 #153


C
Zitat von T4U:
Habs gestern noch angeschaut, kannte ich schon - aber unsere Gesetze mit Geldstrafen sind mir zu flau, zu lasch. Und Bewährung .. da lachen ja alle Hühner drüber



Ja leider. Genau das selbe bei Stalking.

27.08.2020 13:33 • x 2 #154


J
Zitat von T4U:
Habs gestern noch angeschaut, kannte ich schon - aber unsere Gesetze mit Geldstrafen sind mir zu flau, zu lasch. Und Bewährung .. da lachen ja alle Hühner drüber



Leider ist es in fast allen Staaten so das ein Verbrechen gegen den Staat (s. Geldunterschlagung) höher bestraft wird da hier die allgemeinheit und der Staat betrogen werden während bei Mord, Vergewaltigung, Nötigung und anderen schweren Verbrechen nur ein einzelner zu leiden hat.

27.08.2020 13:38 • x 2 #155


Heffalump
Zitat von Jonas9523:
den Staat

ist Filme kopieren auch mehr Strafe wert als Kindesmisshandlung.

27.08.2020 13:42 • x 2 #156


J
Zitat von T4U:
ist Filme kopieren auch mehr Strafe wert als Kindesmisshandlung.


Ja soweit ich weiß kannst du glaub dafür 4 Jahre kriegen. Du verarscht ja in dem Sinn die Filmindustrie und die hat verdammt gute Anwälte.

27.08.2020 13:46 • x 1 #157


C
Bin zwar nicht für die Todesstrafe, aber z.b bei päd. oder generell Kindesmissbrauch, Vergewaltigung im generellen, chemische Kastration

27.08.2020 13:48 • x 3 #158


Heffalump
Zitat von Cathlyn:
generellen, chemische Kastration

Und was bringt das? Dieser Mensch kann trotzdem weitermachen, wenn er seine Pillen nicht nimmt.

27.08.2020 14:17 • x 1 #159


J
Zitat von T4U:
Und was bringt das? Dieser Mensch kann trotzdem weitermachen, wenn er seine Pillen nicht nimmt.


Bei Kastration verliert man sein S. Trieb. daher macht man das mit Katzen und Hunden.

27.08.2020 14:18 • x 2 #160


S
Ich habe vor vielen Jahren einer jungen Frau geholfen, die von ihrem Freund erst zusammen geschlagen und dann getreten wurde.
Ich habe ihn weggerissen von dem Mädel,
dabei ist er etwas unsanft mit dem Kopf aufgeschlagen und hatte eine Platzwunde, die genäht werden musste....
Hätten Zeugen nicht meine Angaben bei der Polizei bestätigt, hätte ich auch eine Anzeige bekommen....
Soviel zum Thema Zivilcourage...

27.08.2020 14:19 • x 3 #161


Heffalump
Zitat von Jonas9523:
Bei Kastration

chemisch - ist Pillen nehmen - wenn der Zonk die nimmer nimmt, dann rettet eure Mädels!
Was ne Kastration für Hund, Katze Pferd bedeutet weiß ich, was da immer nicht heißt, die können nicht mehr drüber, nur zeugen geht nimma!

27.08.2020 14:22 • x 2 #162


J
Zitat von T4U:
chemisch - ist Pillen nehmen - wenn der Zonk die nimmer nimmt, dann rettet eure Mädels!
Was ne Kastration für Hund, Katze Pferd bedeutet weiß ich, was da immer nicht heißt, die können nicht mehr drüber, nur zeugen geht nimma!



Ja dann keine chemiche sondern wie früher zack das Zipferl ab.

27.08.2020 14:27 • x 1 #163


S
Wieso Zipferl?
Wohl eher die Knicker....

27.08.2020 14:33 • #164


Lassereinstroem
Zitat von T4U:
Und Bewährung .. da lachen ja alle Hühner drüber


@T4U , das Problem ist eher, das in nicht wenigen Fällen nicht das gesamte Strafmaß ausgeschöpft wird. Das liegt weniger am Gesetzbuch als schlußendlich an der (auch politisch beeinflussten) Rechtssprechung.

27.08.2020 14:34 • x 2 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag