485

Cholerischer Freund

C
Zitat von T4U:
chemisch - ist Pillen nehmen - wenn der Zonk die nimmer nimmt, dann rettet eure Mädels!
Was ne Kastration für Hund, Katze Pferd bedeutet weiß ich, was da immer nicht heißt, die können nicht mehr drüber, nur zeugen geht nimma!


Gibt es auch dauerhaft soweit ich weiß.

Natürlich danach in Sicherheitsverwahrung.

27.08.2020 13:35 • #166


Heffalump
Zitat von Cathlyn:
Sicherheitsverwahrung

Hatten das nicht die Britten in Australien schon mal so?

27.08.2020 13:37 • x 1 #167


A


Cholerischer Freund

x 3


J
Zitat von Sliderman:
Wieso Zipferl?
Wohl eher die Knicker....


Warum Knicker ? Wenn eins klar ist das da nix knickt auße er hat nen bruch.

27.08.2020 13:38 • #168


Heffalump
Zitat von Jonas9523:
das da nix knickt auße er

Wenn ich da den Ambos fallen lasse, hat er da gar nix mehr

27.08.2020 13:45 • x 3 #169


C
Zitat von T4U:
Hatten das nicht die Britten in Australien schon mal so?


Weiß ich nicht.

27.08.2020 13:48 • x 1 #170


J
Zitat von T4U:
Hatten das nicht die Britten in Australien schon mal so?



Australien war die Strafkolonie des Empire. Da wurde geraubt und vergewaltigt am Anfang solange es nicht in den zvilisierten Gegenden war.

27.08.2020 13:53 • x 1 #171


C
Zitat von Jonas9523:


Australien war die Strafkolonie des Empire. Da wurde geraubt und vergewaltigt am Anfang solange es nicht in den zvilisierten Gegenden war.



Sie meinte das mit der Sicherheitsverwahrung

27.08.2020 13:56 • x 3 #172


B
Chemische Kastration bringt bei S. in vielen Fällen nichts.Es hemmt den S.trieb,die Phantasie bleibt davon unbeeindruckt.

27.08.2020 14:33 • x 5 #173


Lassereinstroem
Was hat das denn alles noch mit dem Eingangsposting zu tun? Manchmal treibt so ein Thread ohne umfangreiche Beteiligung der/des TEsschon seltsame Blüten....

27.08.2020 19:11 • x 3 #174


M
Zitat von Lassereinstroem:
Was hat das denn alles noch mit dem Eingangsposting zu tun? Manchmal treibt so ein Thread ohne umfangreiche Beteiligung der/des TEsschon seltsame Blüten....


Ist ja schön, wenn es zum Austausch anregt, auch wenn es nicht ganz so mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat. Ich denke, es wurde ohnehin schon alles gesagt.

27.08.2020 21:03 • #175


K
Ich weiß nicht, ob alles gesagt wurde. Natürlich gibt es keine Verpflichtung dazu, aber ich mag schon gern erfahren, wie es mit den TEs weitergeht, nachdem Sie sich an das Forum gewandt haben.

27.08.2020 21:21 • x 1 #176


C
Ja, ich würde mich auch freuen, weiter von dir zu lesen, @Mandarine - und wenn du mutig bist, schreibst du auch, wenn du doch noch nicht gehen kannst, was dich zurückhält. Denn es waren immerhin drei Jahre - etwas hat dich bisher zurückgehalten. Was war es?

27.08.2020 21:46 • x 2 #177


M
Danke für eure Worte, es tut gut so viel Zuspruch hier im Forum zu bekommen, auch wenn einiges schwer verdaulich war, es ist gut der Wahrheit ins Auge zu blicken. Ich verabschiede mich immer mehr davon, dass jemals irgendwas gut wird in dieser Beziehung. Wir sind zur Zeit örtlich getrennt und der Kontakt ist sehr gereizt, ich weiß nicht worauf ich warte, aber am liebsten würde ich schlafen gehen, aufwachen und alles ist erledigt. Mir graut es vor der Konfrontation und der Leere danach.

28.08.2020 19:24 • x 2 #178


Heffalump
Zitat von Mandarine_LMK:
Mir graut es vor der Konfrontation

Mach das mit ein paar tausend Kilometer zwischen euch

28.08.2020 19:26 • x 3 #179


Löwin45
Zitat von Mandarine_LMK:
Wir sind zur Zeit örtlich getrennt und der Kontakt ist sehr gereizt,

Sehr gut.
Du bist somit in Sicherheit!
Vermeide - so gut es geht - weiteren Kontakt.

Zitat von Mandarine_LMK:
ich weiß nicht worauf ich warte, aber am liebsten würde ich schlafen gehen, aufwachen und alles ist erledigt. Mir graut es vor der Konfrontation und der Leere danach.

Du schaffst das!
Glaub an dich!

Kannst du dir jemand zur Unterstützung suchen, damit du diese Konfrontation nicht alleine bewältigen musst?

28.08.2020 19:30 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag