DarthMelanous
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 121
Du solltest sofort alle Nummern und Kontakte von ihr löschen und dich, sei mir nicht böse, am besten selbst in eine Klinik einweisen.
Was du erfahren musstest ist psychische Misshandlung in Reinform und leider bist du "süchtig" danach!
Du bist hochgradig gefährdet,wieder rückfällig zu werden!
Sie ist für dich das, was für Sie der Alk. und die Dro. sind!
Sie sorgt dafür, dass Du schlimme Dinge tust! Sie lässt dich die Kontrolle verlieren! Sie ist deine Dro.!
Bitte gesteh Dir dies ein und such Dir so schnell wie möglich professionelle Hilfe!
Und Sie wird sich niemals ändern! Egal was du tust! Und als "normaler" Mensch mit Gewissen wirst du sie auch nie verstehen. Man kann die Gedanken eines kranken Hirns nicht verstehen!
Mein Ex ist ähnlich. Er hat jetzt eine Neue und erzählt, ich wäre psychisch krank und hätte ihn schlimm misshandelt-dabei waren meine Zusammenbrüche und Depressionen allein durch sein Verhalten bedingt.
Er zieht mit der Neuen dieselbe Show ab wie bei mir, nur diesmal bin eben ich die böse Psycho-Ex.
Das ist die Masche dieser Menschen! Lügen, erzählen wie schlecht man behandelt wurde und wie schön es ist endlich die Liebe gefunden zu haben. Auf diese Weise wollen Sie dich binden, und wenn es nicht mehr funktioniert dann suchen sie sich ein neues Opfer!
Rette dich selbst! Alles Gute für Dich!