Guten Abend,
habe jetzt ganz viel nachgelesen und kann, glaube ich, nicht alles kommentieren. Ich habe mich selbst ein wenig auf medialen Entzug gesetzt, das tut mir ganz gut.
@Kelene
Du bist so eine starke Frau. Ich hoffe für dich, dasselbe deinen Weg findest, egal wie es ausgeht.
@Balko43 und @EngelohneFlügel
Bei Euren Gedankengängen finde ich mich am meisten wieder. Ich habe das Pflänzchen auch verwelken lassen.
Grundsätzlich geht es mir hier aber ziemlich gut. Klar, die Gedanken schweifen auch ab. Allerdings fühle ich mich trotzdem ausgeglichener und ruhiger. Der Tapetenwechsel war die einzig richtige Entscheidung. Blöd nur, dass wir ja auch irgendwann zurück müssen. Aber daran mag ich jetzt noch nicht denken. Bei einem Vortrag heute habe ich mir zwar auch ein paar Tränchen weggedrückt. Aber ich bin eh eine elendige Heulsuse.
Hoffentlich bin ich bis zur Abreise etwas stabiler. Ich schlafe wie ein Stein, nix mit nicht einschlafen können oder mitten in der Nacht aufwachen. Das tut so gut. Erklärtes Kurziel für mich ist die Augenringe loszuwerden.

Die Luftveränderung hilft hier wirklich ungemein. Ich alte Nachteule liege spätestens gegen 21.30 im Bett. Kannste dir gar nicht ausdenken. Zuhause laufe ich da erst zur Höchstform auf.
Die Kids haben bis jetzt Spaß. Die Große meckert ein wenig wegen ihrer Anwendungen, da muss sie durch. Beide haben schon Anschluss gefunden. Das freut mich auch für den Zwergi, der ist oft so schüchtern und bekommt den Mund draußen nicht auf.
Für den Sonntag gibt es eine Sturmwarnung. Die Kids kennen wohl eine Stelle, von der man das gut fotografieren kann. Das muss ich ihnen noch irgendwie ausreden.
LG A.