Comeback eines Paares nach Kontaktsperre möglich?

Sonnenschein01

888
1
75
Ich glaube, dass es besser ist,wenn man vom schlimmsten ausgeht. Hoffnung kann sehr trügerisch sein (stirbt ja auch zuletzt). Ein Blick nach vorne wir uns allen hier helfen. Wer weiß, was uns im Leben noch erwartet.

16.02.2012 22:30 • #61


Frogger100


118
5
4
Ja so sehe ich das mittlerweile auch.Falls der/die Ex dann plötzlich doch wieder auftaucht und hat vielleicht an sich gearbeitet oder weiterentwickelt, dann ist es vielleicht umso schöner, falls man dann selbst noch überhaupt Interesse an einem Neuanfang hat.

16.02.2012 22:34 • #62


Neo

Comeback ist in vielen fällen möglich... Entscheidendes kriterium ist definitv der trennungsgrund... auch wie lang die beziehung war und wie intensiv sie war...

Bsp. Meine ex hat sich von mir vor 2 jahren schonmal getrennt weil ich ein wirkliches Ar. war... naja 5 monate später und viel gekämpfe meinerseits und veränderungen an mir selbst (selbsteinsicht, fehler sehen und ändern) sind wir wieder zusammen gekommen... und es war bis vor 1 monat die beste zeit mit ihr die ich jemals hatte...

allerdings ist es jetzt wieder aus... allerdings aus anderen gründen die ich hier schon geschildert habe... dieses mal wird es aber kein comeback geben auch wenn ich diese zeit sehr vermisse und sie immer noch liebe...
aber ich hab eingesehen das ich mit so einem menschen nicht meinen letzten tag auf erden verbringen will... und das ist es doch was man eigentlich will...

jeder hat ne 2. chance verdient... einen 3. versuch sollte man nicht eingehen... auch wenn man denkt er/sie ist es... NEIN denn wenn es so wäre dann wäre es nie zur scheidung oder trennung gekommen

17.02.2012 22:30 • #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag