Benita
Gast
Zitat von Ben89:.ihre Liebe zu mir schwand , als meine Leichtigkeit in Verbissenheit einen guten Job für sie zu finden überging. Das waren ihre Worte.sie wollte mich aber am Sonntag noch warm halten.
Auch mag ich es nicht wenn Hoffnungen gesetzt werden, ohne etwas an der Situation zu verbessern!
Die 4 verbindenden Jahre kannst du nicht so einfach ausknipsen und ihr Leben hat sie geprägt und sie wird es nicht so einfach ändern können, sondern bräuchte wahrscheinlich fachärztliche Hilfe um da herauszufinden.
Sicher möchte sie die angenehmen Seiten mit dir gern weiter aufrechterhalten, sie wird auch einiges vermissen, aber so wie sie sich immer noch gibt, nicht genug um ihr Verhalten aufzugeben und auf die Annehmlichkeiten zu verzichten, die ihr geboten werden.
Wenn du wieder in dein Gleichgewicht kommen und eine Partnerin auf Augenhöhe haben möchtest, ist deine Entscheidung richtig. Eure Gegensätzlichkeit mag am Anfang spannend gewesen sein, auf Dauer sind die Unterschiede oft doch zu groß um darauf eine Zukunft aufbauen zu können. Eure Planungen würden wahrscheinlich an ihrer Sorglosigkeit und Verantwortungslosigkeit scheitern und dir deine Energien rauben.