832

Dachte alles wäre ok - Situation falsch eingeschätzt

Ben89
Ok ist bei mir auch sehr schwankend! Gerade kam ein Bild von ihr! Sie fragte ob sie das für ihre Bewerbung nehmen kann! Ich raste gerade innerlich aus! @Shibb ich trinke fast nie Alk , da Apotheker und Sportler! Mia hat auch gerade geschrieben ob ich sie am Mittwoch mit zum Fitnesstraining nehme! Bin richtig froh wenn ich im März mit meinen Jungs zum Skiurlaub gehe! @ Freundin du hast es erkannt, durch die Kundenkontakte gewöhnt man sich eine freundliche Art an! @ Benita wieder überragend beschrieben! Danke an alle!

11.02.2020 17:45 • x 3 #196


Heffalump
Zitat von Ben89:
Gerade kam ein Bild von ihr! Sie fragte ob sie das für ihre Bewerbung nehmen kann

Blockieren, Löschen!
nicht mehr antworten


Zitat von Ben89:
ob ich sie am Mittwoch

zum teufel schicke

11.02.2020 17:48 • x 3 #197


A


Dachte alles wäre ok - Situation falsch eingeschätzt

x 3


Ben89
Zitat von T4U:
Blockieren, Löschen!
nicht mehr antworten



zum teufel schicke



Das bringt mich schon wieder zum Lachen! Ich stell mir gerade T4U vor , wie sie Gretel aus meiner Apo schmeißt, sollte diese mal überraschen einlaufen

11.02.2020 17:52 • x 1 #198


Heffalump
Zitat von Ben89:
meiner Apo schmeißt

Die schmeiß ich nicht, die kehr ich raus.

11.02.2020 17:53 • x 3 #199


unbel-Leberwurst
Zitat von Ben89:
Ok ist bei mir auch sehr schwankend! Gerade kam ein Bild von ihr! Sie fragte ob sie das für ihre Bewerbung nehmen kann! Ich raste gerade innerlich aus!


Ich würde auch blockieren vorschlagen.
Aus Eigenschutz, damit Du abschliessen kannst.

11.02.2020 17:55 • x 2 #200


Heffalump
Zitat von Ben89:
Sie fragte ob sie das für ihre Bewerbung nehmen kann!

Oder aber du machst dir einen Spaß.

Gretel, hast du noch das Bild mit der roten Nase und den weinerlichen Gesichtsausdruck, das würd ich nehmen, dann weiß jeder, was er sich einfängt.

Sorry, Ben, aber erwachsen wird die nicht mehr, die wird noch mit 45 jeden ihrer Verflossenen fragen, ob sie so zum Fasching gehen kann.

Herr lass Hirn vom Himmel fallen

11.02.2020 17:55 • x 5 #201


Ben89
Zitat von T4U:
Oder aber du machst dir einen Spaß.

Gretel, hast du noch das Bild mit der roten Nase und den weinerlichen Gesichtsausdruck, das würd ich nehmen, dann weiß jeder, was er sich einfängt.

Sorry, Ben, aber erwachsen wird die nicht mehr, die wird noch mit 45 jeden ihrer Verflossenen fragen, ob sie so zum Fasching gehen kann.

Herr lass Hirn vom Himmel fallen


Noch besser! super Idee!

11.02.2020 17:57 • x 3 #202


B
Zitat von Ben89:
Gerade kam ein Bild von ihr! Sie fragte ob sie das für ihre Bewerbung nehmen kann!

Unfassbar, sie nimmt dich überhaupt nicht ernst, so ein penetrantes Verhalten habe ich bisher noch nicht erlebt.

Zitat von Ben89:
Mia hat auch gerade geschrieben ob ich sie am Mittwoch mit zum Fitnesstraining nehme!

Das tut euch sicher beiden gut und könnt viel Spass miteinander haben, solange sie sich nicht mehr davon erhofft, ist gegen eine gute Freundschaft ja nichts einzuwenden.

Zitat von Ben89:
. . . durch die Kundenkontakte gewöhnt man sich eine freundliche Art an

Ich bin auch dafür höflich und respektvoll miteinander umzugehen, auch wenn wir uns trennen.
Allerdings könnte ich bei Gretel zur bösen Stiefmutter werden und sie ohne Hänsel und ohne Brot in den Wald schicken.

Sie hat gut geübt sich mit ihrer naiv/raffinierten Art Aufmerksamkeit zu verschaffen,
am Besten gar nicht darauf antworten.

11.02.2020 18:19 • x 3 #203


Freundin
Zitat von T4U:
Oder aber du machst dir einen Spaß.

Gretel, hast du noch das Bild mit der roten Nase und den weinerlichen Gesichtsausdruck, das würd ich nehmen, dann weiß jeder, was er sich einfängt.

Sorry, Ben, aber erwachsen wird die nicht mehr, die wird noch mit 45 jeden ihrer Verflossenen fragen, ob sie so zum Fasching gehen kann.

Herr lass Hirn vom Himmel fallen


@T4U ich ziehe meinen unsichtbaren Hut vor Dir. eine ganz reizende Idee.
Wobei kann man nicht schon Beifall heischend aufspringen, dass G nicht ein Bewerbungsfoto nimmt , wo sie auf dem Pferd sitzt und das Pferd mehr im Bildmittelpunkt steht als die Bewerberin?

11.02.2020 18:47 • x 3 #204


Wasabix
Zitat von T4U:
Oder aber du machst dir einen Spaß.

Gretel, hast du noch das Bild mit der roten Nase und den weinerlichen Gesichtsausdruck, das würd ich nehmen, dann weiß jeder, was er sich einfängt.

Sorry, Ben, aber erwachsen wird die nicht mehr, die wird noch mit 45 jeden ihrer Verflossenen fragen, ob sie so zum Fasching gehen kann.

Herr lass Hirn vom Himmel fallen



Sorry aber das finde ich jetzt wirklich überzogen....

11.02.2020 21:14 • x 1 #205


Ben89
Zitat von Senta55:


Sorry aber das finde ich jetzt wirklich überzogen....


Ich hab herzlich darüber gelacht! Ich war nicht gut drauf aber @T4U hat die Wehmütige Stimmung weg geschrieben!
Das Problem war zuvor, dass G sich zu wenig Gedanken machte , was sie zu einem Vorstellungsgespräch anzieht, oder dass sie für die Bewfotos eine weiße Bluse brauchen könnte, hatte sie nämlich nicht! Anfangs dachten ja alle G ist eine Modetussi! War sie leider nicht, meine Schwester gab ihr manchmal flippige Klamotten für Partys usw, die musste man G aufzwängen! Meine Schwester versteht es auch Kleider umzuschneidern , sie gibt dafür nicht viel Geld aus, da sie lieber Kinderklamotten kauft, aber alles was Sister hat finden die Leute super! Leider hat G da sich nichts abgeschaut! Mode war nie ihr Ding! Sie googelt alles im Internet , aber wie ein Bewfoto aussehen muss , da hatte sie kein Interesse. Lieber einen neuen Reitsattel bestellen !
Und sie hat wieder angerufen , das mit dem blockieren schaffe ich noch nicht! Aber ich habe ihr erzählt , dass ich morgen mit Mia unterwegs bin ! Was wollte Abends G wieder , sie wollte mir sagen , dass sie nächsten Donnerstag eine Vorstellung für eine Assistentenstelle hat , und nicht zu vergessen, wie es mir geht!

11.02.2020 23:35 • x 2 #206


Heffalump
Zitat von Ben89:
Lieber einen neuen Reitsattel bestellen !

Sowas kann vier bis fünfstellig sein. Andere müssen da länger sparen für

Zitat von Ben89:
Und sie hat wieder angerufen

Lass es plätschern, einsilbige Antworten beleben das Gespräch nicht unbedingt. Und Abschlußsatz als stereotype:
Sorry, ich muss weg.

12.02.2020 06:49 • x 2 #207


Freundin
Zitat von T4U:
Sowas kann vier bis fünfstellig sein. Andere müssen da länger sparen für


Lass es plätschern, einsilbige Antworten beleben das Gespräch nicht unbedingt. Und Abschlußsatz als stereotype:
Sorry, ich muss weg.


Manch einer klingelt bei sich selbst an der Türe, ruft * Oh , es hat geläutet, ich muss Schluss machen*

Also ich glaube Ben,

G will dich neben Opi als ihren guten Onkel behalten.

12.02.2020 11:18 • x 1 #208


Heffalump
Zitat von Freundin:
G will dich neben Opi als ihren guten Onkel behalten.

Da gibt es sogar schon ein Buch zu: Onkel Bens Hütte

12.02.2020 11:28 • x 2 #209


Freundin
https://www.instagram.com/tv/B8TxUSNow1...g63m34hgbc

Was zum Lachen.instagram Oliver Pocher , was man liebt, lässt man frei.

@T4U du bist sehr belesen .

12.02.2020 11:50 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag