832

Dachte alles wäre ok - Situation falsch eingeschätzt

unbel-Leberwurst
Zitat von Ben89:
Was wollte Abends G wieder , sie wollte mir sagen , dass sie nächsten Donnerstag eine Vorstellung für eine Assistentenstelle hat ]


Will Dir da wohl jemand sagen, dass er sich um einen normalen Lebenswandel befleißigt?

12.02.2020 12:11 • x 2 #211


Ben89
Zitat von unbel Leberwurst:

Will Dir da wohl jemand sagen, dass er sich um einen normalen Lebenswandel befleißigt?


So würde ich das interpretieren!

@ Freundin , das Video ist sau witzig!
Ich bekomme das Lied nicht mehr aus dem Kopf!
@T4U , na sowas? ( Buch)

12.02.2020 12:56 • x 1 #212


A


Dachte alles wäre ok - Situation falsch eingeschätzt

x 3


Heffalump
Zitat von Ben89:
na sowas

war ne TV-Show

12.02.2020 15:09 • x 1 #213


Wasabix
Zitat von T4U:
Da gibt es sogar schon ein Buch zu: Onkel Bens Hütte


Das war aber der Onkel Tom, wenn mich nicht alles täuscht

12.02.2020 17:01 • x 3 #214


Heffalump
Zitat von Senta55:

Das war aber der Onkel Tom, wenn mich nicht alles täuscht

stimmt, jetzt wo du es erwähnst, hätte aber nicht so gut gepasst. Asche auf mein Haupt

12.02.2020 17:03 • x 1 #215


Ben89
Also ich kenn den uncle Bens Reis auch für die Mikrowelle , den mach ich öfter in der Mittagspause , ein wenig Käse darüber und mit scharfen Gewürzen! Das ist dann uncle Bens Mittagessen in der Bens Apo Hütte!
Also heute gehts mir richtig gut!

12.02.2020 18:02 • x 4 #216


Freundin
@ Ben89 , das ist schön, dass es dir gut geht. Heute ist doch dein Abend mit Mia, oder. ?Ich finde es richtig supi, dass du soviel machst, Sport , Freunde treffen, und ganz wenig klagen. Was mir bei dir gefällt, du hast Beizeiten erkannt, dass bei euch nicht alles in O. ist. Manche können nicht loslassen. Und nun scheint es als ob G Schwierigkeiten hätte , die Beziehung als beendet anzusehen. Hat sie dich heute schon gestört? , wenn Sie heute noch mal anruft , lass Mia an dein Handy, das kommt gut .

12.02.2020 19:02 • x 2 #217


Ben89
Nächtliche Kurzfassung, Mia hat mir in ihrer Wohnung nach dem Sport eine Liebeserklärung gemacht! Sie findet mich mega gut, dann hat sie mich geküsst! Und es hatte sich gut angefühlt! Ich bin verwirrt! Ich habe ihr gesagt, ich mag sie sehr und will sie nicht verarschen, dennoch geht mir das alles zu schnell , ich bitte um ihr Verständnis! Ich will mich jetzt auch nicht wieder so schnell festbinden! Das wäre komisch! Ich bin echt verwirrt! Mia ist zwar nicht meine optische Traumfrau, aber sie ist mit ihrer Art so sehr nett, und mit ihrer Intelligenz und Witzigkeit, das mich doch etwas von ihr in den Bann zieht! Bin ich verrückt? Was sagt ihr? Help!

13.02.2020 00:46 • #218


Heffalump
Zitat von Ben89:
Mia ist zwar nicht meine optische Traumfrau

Du Nuss

Optik vergeht, kann man kaufen und sich ins OP begeben. Wie ist denn die Optik innen?
Zitat von Ben89:
sie ist mit ihrer Art so sehr nett, und mit ihrer Intelligenz und Witzigkeit, das mich doch etwas von ihr in den Bann zieht!

Sieht doch gut aus. Endlich ne Frau, statt ein kleines Mädel mit Zöpfen. Eine die ran geht, statt Dich nach 0815 Bildern frägt. Tolle Frau!


Zitat von Ben89:
eine Liebeserklärung gemacht! Sie findet mich mega gut, dann hat sie mich geküsst!

Kein Duckmäuschen - eine Frau. Ben, schaffst du das? Ich bin mir sicher, das du es einfach genießen solltest, solange es dauert.

Und lass dir Zeit.

13.02.2020 04:33 • x 4 #219


Ben89
Danke T4U
Ich fühl mich wohl bei Mia, aber ob es reicht, es geht mir auch zu schnell.
Ja sie ist eine gestandene Frau, ehrgeizig wie ich , sportlich , kleines Penthaus , tierlieb aber kurze Haare. Kurzer blonder Franzenschnitt , kurze Haare hatte ich noch nie bei einer Frau. Natürlich hat G gestern 2 mal eine Nachricht geschrieben , Was machst du noch so. Ich habe ihr gestern nicht geantwortet. Was hätte ich auch sagen sollen, bin bei Mia , wir küssen uns gerade?

13.02.2020 08:38 • x 3 #220


Heffalump
Zitat von Ben89:
Was hätte ich auch sagen sollen, bin bei Mia , wir küssen uns gerade?

ja hättest du!

13.02.2020 08:40 • x 5 #221


M
Zitat von Ben89:
kurze Haare hatte ich noch nie bei einer Frau.

Wenn es ihr steht wieso nicht^^

Solange es immer bei der Person gut aussieht und sie sich mit wohl fühlt und sie damit glücklich ist, ist es mir egal wie sie sich die Haare machen und färben^^

Ich geh mit der Aussage von @T4U völlig konform

13.02.2020 08:48 • x 2 #222


Heffalump
Außerdem können Haare wachsen, alles keine Gründe

13.02.2020 08:50 • x 2 #223


S
Ich finde es gut dass du es langsam angehen möchtest. Wie hat sie denn darauf reagiert?
Mia scheint auf alle Fälle auf der selben Augenhöhe zu liegen als Gretel.

Zitat von Ben89:
eine Liebeserklärung gemacht

Das macht mich allerdings etwas stutzig. Wie lange kennt und datet ihr euch?

13.02.2020 09:39 • x 1 #224


BlueApple
Ich frage mich wann das Ganze verfilmt wird...

13.02.2020 11:24 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag