822

Dachte alles wäre ok - Situation falsch eingeschätzt

Ben89

Ben89


145
1
407
Zitat von Shibb:
Ich finde es gut dass du es langsam angehen möchtest. Wie hat sie denn darauf reagiert?
Mia scheint auf alle Fälle auf der selben Augenhöhe zu liegen als Gretel.


Das macht mich allerdings etwas stutzig. Wie lange kennt und datet ihr euch?


Wir haben zusammen studiert! Sie ist also keine Fremde! Wir haben uns dann aus den Augen verloren , seltsamer Weise hatte sie mich vor 2 Monaten in Instagram gefunden und angeschrieben! Wir hatten dann die aktuellen Nummern getauscht und telefoniert. Ich dachte noch wie hier geschrieben wurde ich glaube Benita war es, eine Tür geht zu , eine andere auf, wie wahr das ist!Mia war auch da als es mir wegen G schlecht ging. Ich sah es rein platonisch! Offensichtlich hatte ich Mia schon immer gefallen auch von der Art her. Ea ist schön , wenn man andere Frauen fragen kann, wie diese die Situation einschätzen! Durch das Reden und den gemeinsamen Sport , dachte ioh erst Mia könne etwas für meinen Single Kumpel werden. Sie hat mich ja auch geküsst, es ging nicht von mir aus! Aber ich eollte dann wissen ob ich die Küsse einer anderen Frau als G zulassen kann, falls du verstehst?

13.02.2020 22:17 • x 1 #226


Megeas


Zitat von Ben89:
Wir haben uns dann aus den Augen verloren , seltsamer Weise hatte sie mich vor 2 Monaten in Instagram gefunden und angeschrieben!

Freut mich für dich und is das nicht schöner zufall? - mich hat die Tage auch eine nette dame angeschrieben wo ich dachte das die Freundschaft vollkommen kaputt ist aber sehe da zufälle gibt es immer wieder genau dann wenn man es am wenigsten erwartet

13.02.2020 22:25 • x 2 #227



Dachte alles wäre ok - Situation falsch eingeschätzt

x 3


Senta55

Senta55


850
2
910
Zitat von Ben89:
Danke T4U
Ich fühl mich wohl bei Mia, aber ob es reicht, es geht mir auch zu schnell.
Ja sie ist eine gestandene Frau, ehrgeizig wie ich , sportlich , kleines Penthaus , tierlieb aber kurze Haare. Kurzer blonder Franzenschnitt , kurze Haare hatte ich noch nie bei einer Frau. Natürlich hat G gestern 2 mal eine Nachricht geschrieben , Was machst du noch so. Ich habe ihr gestern nicht geantwortet. Was hätte ich auch sagen sollen, bin bei Mia , wir küssen uns gerade?


Haare können wachsen..

13.02.2020 22:43 • x 1 #228


Ben89

Ben89


145
1
407
Zitat von BlueApple:
Ich frage mich wann das Ganze verfilmt wird...


Nun die Hauptrollen sind fast besetzt , Margot Robbie hat als Gretel unterschrieben, Orlando Bloom kämpft noch gegen Ashton Kutcher um die Rolle des Ben. Michael Douglas oder Sylvester Stallon in der Rolle des Opi , nur Mia ist noch komplett offen, wenn das alles geklärt ist wird es ziemlich zackig gehen , denn das Drehbuch steht , allerdings mit offenem Schluss , für den ebenso Oscar verdächtigen 2 Ten Teil der Verfilmung !

13.02.2020 22:48 • x 1 #229


Senta55

Senta55


850
2
910
Zitat von Ben89:

Nun die Hauptrollen sind fast besetzt , Margot Robbie hat als Gretel unterschrieben, Orlando Bloom kämpft noch gegen Ashton Kutcher um die Rolle des Ben. Michael Douglas oder Sylvester Stallon in der Rolle des Opi , nur Mia ist noch komplett offen, wenn das alles geklärt ist wird es ziemlich zackig gehen , denn das Drehbuch steht , allerdings mit offenem Schluss , für den ebenso Oscar verdächtigen 2 Ten Teil der Verfilmung !



Wäre Scarlett Johanson für Mia zu besetzen?

13.02.2020 22:51 • x 1 #230


Ben89

Ben89


145
1
407
Zitat von Senta55:


Wäre Scarlett Johanson für Mia zu besetzen?


Habe gerade erfahren , es wird Mylie Cyrus! Die singt dann auch den Titelsong *** When Ben loves a Woman***

13.02.2020 22:56 • x 1 #231


Senta55

Senta55


850
2
910
Zitat von Ben89:

Habe gerade erfahren , es wird Mylie Cyrus! Die sidngt dann auch den Titelsong *** When Ben loves a Woman***

Fantasie hast du ja

13.02.2020 23:08 • x 2 #232


BlueApple

BlueApple


930
3
1771
Zitat von Ben89:

Nun die Hauptrollen sind fast besetzt , Margot Robbie hat als Gretel unterschrieben, Orlando Bloom kämpft noch gegen Ashton Kutcher um die Rolle des Ben. Michael Douglas oder Sylvester Stallon in der Rolle des Opi , nur Mia ist noch komplett offen, wenn das alles geklärt ist wird es ziemlich zackig gehen , denn das Drehbuch steht , allerdings mit offenem Schluss , für den ebenso Oscar verdächtigen 2 Ten Teil der Verfilmung !

Also Ashton Kutcher hat für mich zu wenig Star-Potential. Spätestens seit Two and a half men kann ich ihn nicht mehr für voll nehmen.
Was hälst du von James Franco in deiner Rolle?
Robert DeNiro kann toll den Opa spielen, damit hat er Erfahrung.

13.02.2020 23:10 • x 1 #233


Freundin

Freundin


310
1
597
Warum müssen es immer ausländische Schauspieler sein .
Ich bin ein großer Fan von dem # das perfekte Geheimnis.
Pablo Sprungala als Ben , seine Spezln Florian David Fitz und Elias M Barek
Oliver Pocher als Gretel
als Opi Till Schweiger . Yes!

14.02.2020 00:03 • x 2 #234


Benita


Zitat von Ben89:
Mia ist zwar nicht meine optische Traumfrau, aber sie ist mit ihrer Art so sehr nett,
und mit ihrer Intelligenz und Witzigkeit, das mich doch etwas von ihr in den Bann zieht!
Bin ich verrückt? Was sagt ihr? Help!

Nein, du bist nicht verrückt !
Das Äußere kann zwar deine Aufmerksamkeit erwecken, doch die Anziehungskraft entsteht erst durch das Innere, den Charakter eines Menschen und der entscheidet letztendlich ob es ein Prepaid-Verhältnis, zum einfach abzuverlustieren ist, oder ob eine Dauerkarte drauss werden kann.
Gib ihr Zeit um das für dich herauszufinden.

14.02.2020 00:24 • x 1 #235


T4U

T4U


10038
12895
Zitat von Freundin:
Oliver Pocher als Gretel

Und HaPe als Erzähler

14.02.2020 02:28 • x 1 #236


Ben89

Ben89


145
1
407
Zitat von T4U:
Und HaPe als Erzähler


Wer ist HaPe ?



Danke @benita, ich glaube ich habe das Schlimmste überstanden, es tut die Trennung nicht mehr sehr weh. Und dafür allein muss ich Mia dankbar sein. Aber gleich wieder ein Paar werden kann ich nicht.


@Freundin finde ich meine Geschichte nicht sehr lustig, da können eventuell deutsche Komiker nur einen Spaßfilm daraus machen, schade dass Louis de Funes nicht mehr lebt, der wäre ein Mega Opi.

Nun eigentlich finde ich meine Geschichte relativ harmlos, wenn ich sie hier mit anderen Stories aus dem Forum vergleiche. Hier tummeln sich viele ganz schlimme Schicksale, insbesondere wenn Kinder im Spiel sind. Insofern bin ich nur verwundert, das viele Beziehungen nicht gerettet werden können .
Ob es eine Dauerfrau fürs ganze Leben gibt , da habe ich auch mittlerweile Zweifel.Ben
Und Danke für eure Späße , welche meiner Geschichte einen gewissen Humor verleihen.

14.02.2020 08:23 • x 2 #237


T4U

T4U


10038
12895
Zitat von Ben89:
Wer ist HaPe ?

Kerkeling

14.02.2020 08:27 • x 1 #238


Shibb

Shibb


3446
6
6332
Zitat von Ben89:
seltsamer Weise hatte sie mich vor 2 Monaten in Instagram gefunden und angeschrieben

Also habt ihr doch erst wieder seit 2 Monaten Kontakt und Gretel ist ja noch nicht lange weg. Gutes Timing hat Mia auf alle Fälle.
Zitat von Ben89:
Ich sah es rein platonisch

und jetzt? Warum hat sich das geändert von deiner Seite ?
Zitat von Ben89:
Aber ich eollte dann wissen ob ich die Küsse einer anderen Frau als G zulassen kann, falls du verstehst?

Kannst du ja anscheinend. Ja ich versteh das natürlich bis zu einem gewissen Teil.

Ich bin mir nur noch nicht sicher. Ich weiß halt nur noch nicht wie gut ich diesen warmen Wechsel finde. Prinzipiell ist das Forum halt auch voll von solchen Geschichten.

Magst du uns erzählen wie du auf dieses Liebesgeständnis reagiert hast?

14.02.2020 09:07 • x 3 #239


Ben89

Ben89


145
1
407
@Shibb ich dachte ich hatte eS geschrieben. Nach dem Geständnis
, habe ich gesagt , dass ich sie nicht verarschen will, ich fühl mich wohl bei ihr, doch ich bin verwirrt und brauche Zeit! Das wäre zu schnell , ihr Tempo! Sie hat es verstanden nach dem Küssen ging es auch nicht weiter! Das hätte ich körperlich durch aus gekonnt , aber nicht seelisch! Und ich wollte Mia nicht durch 6 stärker an mich binden.
Gretel schreibt so 2 mal am Tag, Ich antworte nicht.

14.02.2020 10:05 • x 3 #240



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag