832

Dachte alles wäre ok - Situation falsch eingeschätzt

Wasabix
Zitat von Freundin:
Warum müssen es immer ausländische Schauspieler sein .
Ich bin ein großer Fan von dem # das perfekte Geheimnis.
Pablo Sprungala als Ben , seine Spezln Florian David Fitz und Elias M Barek
Oliver Pocher als Gretel
als Opi Till Schweiger . Yes!


14.02.2020 10:44 • x 2 #241


B
Zitat von Ben89:
es tut die Trennung nicht mehr sehr weh. Und dafür allein muss ich Mia dankbar sein. Aber gleich wieder ein Paar werden kann ich nicht.

Gretel schreibt so 2 mal am Tag, Ich antworte nicht.

@Ben89
Ich finde es auch richtig erstmal alles zu verarbeiten und sich Zeit zu lassen,
weil alles Sinn macht, macht auch Mia Sinn und weil du gleich von Anfang an mit offenen
Karten gespielt hast weiß sie woran sie ist.
Geniesse die Kontakte mit ihr, nach all dem Stress mit Gretel tut sie dir gut.

14.02.2020 10:46 • x 2 #242


A


Dachte alles wäre ok - Situation falsch eingeschätzt

x 3


Vicky76
Zitat von Ben89:
ihr Tempo! Sie hat es verstanden nach dem Küssen ging es auch nicht weiter! Das hätte ich körperlich durch aus gekonnt , aber nicht seelisch! Und ich wollte Mia nicht durch 6 stärker an mich binden.
Gretel schreibt so 2 mal am Tag, Ich antworte nicht.

Ey.......was ist da los bei dir? Innerhalb ein paar Tagen:
Erst Liebeskummer, dann Trennung, wieder Kummer, dann ist da noch ne andere Frau, die Ex, kämpft noch......
In der Zeit , hab ich nicht mal , meine Wohnung geputzt......

14.02.2020 10:48 • x 2 #243


Ben89
[quote=Vicky76][/quote]

Na dann würd ich mit echt msl Gedanken machen , warum das mit dem Putzen solange bei dir dauert!
@Benita , so sehe ich das auch!danke!

14.02.2020 13:27 • x 3 #244


Vicky76
Zitat von Ben89:
Na dann würd ich mit echt msl Gedanken machen , warum das mit dem Putzen solange bei dir dauert!

Der war gut....., Respekt

14.02.2020 13:56 • x 2 #245


Ben89
@Vicky76 grundsätzlich hast du schon recht, manche trauern wochenlang und bei mir ratz fatz schlägt der Schalter um. Ich denke es war Glück , dass Mia mich gefunden hatte.Durch die gemeinsame Studienzeit ist man sich ja auch nicht ganz fremd! Man weiss , dass sie bodenständig usw ist! Und sie hatte mich schon immer gemocht, aber gut verborgen! Auf face konnte man ja vorher lesen dass ich in einer Beziehung bin! Als der Status verschwunden war , hat sie es gewagt mich in Insta anzuschreiben.
Und Gretel fragt , besser behauptet, ich hätte eine Andere, da ich ihr nicht mehr schreibe! Nun wir müssen uns eh noch einmal treffen, sie hat noch meine Tennisschläger und ich ihr Rennrad bei mir! Aber das hat Zeit viel Zeit!

14.02.2020 16:04 • x 2 #246


Heffalump
Zitat von Ben89:
Tennisschläger

kann Mann ersetzen.

Und Gretel hat den Schuß nicht gehört.

14.02.2020 16:13 • x 3 #247


S
Zitat von T4U:
kann Mann ersetzen.

Hab grad gelesen - kann man auch einsetzen
böööse

14.02.2020 16:47 • x 2 #248


Ben89
Zitat von Shibb:
Hab grad gelesen - kann man auch einsetzen
böööse


Die kleine @Shibb , jetzt schlägt es aber 13! Ich überlese jetzt die Haue damit auf G Po! Wobei irgend wer hat mal gesagt , Schläge auf den Hinterkopf erhöhen die Denkfähigkeit, ups

Für was steht eigentlich Shibb? Ich mag Walt Disney, da gab es mal eine Miss Sheep! Hast du dich vielleicht falsch geschrieben? Ich jetzt auch böse
Miss Sheep aus Lambert the sheepish lion!

14.02.2020 17:52 • x 2 #249


Vicky76
Zitat von Ben89:
Auf face konnte man ja vorher lesen dass ich in einer Beziehung bin! Als der Status verschwunden war , hat sie es gewagt mich in Insta anzuschreiben.

Die Frau scheint sehr, sehr, auf Zack zu sein.

14.02.2020 19:39 • #250


Freundin
Zitat von Vicky76:
Die Frau scheint sehr, sehr, auf Zack zu sein.


Nein liebe Vicky76, das ist ganz einfach steht in den Infos zu einem Facebook Profil.
@Ben89 verkaufe dich nicht unter Wert an Mia oder wen auch immer, vielleicht gibt es eine charakterlich einwandfreie Frau mit langen Haaren, also wo die Optik auch Dir zu 100% gefällt.
Aber wenn du feststellst es passt mit Mia, dann passt es. Dann bist du höchstens jemand v der ganz ganz schnellen Truppe.

14.02.2020 21:25 • x 2 #251


Ben89
Ich weiss es hört sich komisch an! Ich bin frei, kein Zwang kein Reisetasche packen und Wochendstress, kaum Freitag Abend bei G , ab in die Tennishalle, Samstag morgen raus aus den Federn mit Rädern zum Reitstall,vom Stall 90 km Radfahren , dann in die Wellnesstempel , Sauna usw. Sonntag morgens joggen, dann zum Opi dann Tasche packen und kaputt nach Hause! Vielleicht versteht ihr dass ich jetzt erst einmal niemand an der Backe haben will! Ich muss jetzt einkaufen gehen, neue Hosen,Lederjacke usw ich habe 6 kilo abgenommen mir passt nur noch wenig.

15.02.2020 11:15 • x 4 #252


B
Wir verlieren nicht nur etwas, wir gewinnen auch immer etwas wenn wir uns trennen.
Viel Spass beim Shoppen !

15.02.2020 11:28 • x 3 #253


S
Zitat von Ben89:
Ich überlese jetzt die Haue damit auf G Po!

Also DAS meinte ich definitiv nicht damit aber ich mag die Art und Weise wie du denkst

Genieße deinen Shoppingtag

15.02.2020 13:07 • x 1 #254


Heffalump
Zitat von Shibb:
aber ich mag die Art und Weise

Shibb
hast du ihn angeschlabbert?

15.02.2020 13:16 • x 1 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag